Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
jupp, jeder gewinn ist gut. am pc zu hause ist das gar nicht mal soviel arbeit via webapp, geht sehr schnell. bin gespannt ob es nach der TDW auch noch funktioniert. da der verlust bei nicht verkauf theoretisch unmöglich ist (für 700-800 coins) kauft es eh einfach jeder ab, kann man ruhig 1000 stück von holen. ach mist, geht ja leider gar nicht. :D

also in einem monat habe ich ronaldinho!
mark my words. :smoke::laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Immer her mit den Namen bitte, bin ja keine Konkurrenz. :D tasci läuft aber auch wieder. Gerade 40 Stück für 1.8k verkauft :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwecks ÜV: Oder ihr sucht euch einfach 84er und 83er aus und was irgendwie nicht weggeht ist dann bald SBC Relevant. Das werde ich ab jetzt betreiben nebenher, wo ich mal Platz auf der Transferliste habe wieder. Selbst Aduriz habe ich da vor den Ligen-SBC (wo dann meine TL voll war) an einem Tag so 12,13 verkauft mit je 1.5k im Plus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Das mit den 83er und 84er könnte in dem Punkt noch interessanter sein, dass viele Leute direkt bei der Aufstellung bei den SBCs nach den Spielern suchen und den erstbesten kaufen...

Ich räume erst mal meinen Verein aus und mache dann 50:50 mit IFs und NIFs...

Und Kimmich SIF wird Petit aus der Elf schmeißen, das ist jetzt schon safe :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das mit den 83er und 84er könnte in dem Punkt noch interessanter sein, dass viele Leute direkt bei der Aufstellung bei den SBCs nach den Spielern suchen und den erstbesten kaufen...

Ich räume erst mal meinen Verein aus und mache dann 50:50 mit IFs und NIFs...

Und Kimmich SIF wird Petit aus der Elf schmeißen, das ist jetzt schon safe :eek:

Ist imo immer sinnhaft. Immer bisser Gewinn zwischendrin, zwischendurch nen dicken Batzen und bei SBCs dann richtig absahnen.

Zwecks SBC: Belluschi (Aguero POTM Hype), Beresutzkiy (82 ist ok als rating), Elustond (spanisch La Liga) und Lecomte (franz ligue 1, 83) interessant für SBCs, Aspas für nen natürlichen Anstieg.

Auch mit den anderen sub-80 IFs mit guter Nation/Liga kann man sicher 3-4k pro Karte machen. Habe z.B. auch 5 Stenzel um 14k verkauft.

Selber hole ich mir wohl Kimmich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hoffe, dass morgen keine neuen Legenden SBC kommen, so dass die Preise der 85-88 NIF fallen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Wow, die Prime Version von Rui ist jeden einzelnen Coin wert. Er ist noch mal ne Schippe besser als der 88er und kann wirklich alles. Habe ihn Hunter gegeben, damit er als LCAM noch etwas Speed bekommt und sein Finishing mit 85 solide ist. Passspiel ist on point, Dribbling ist top und das alles in Kombination mit seiner Stärke... Wow! Manchmal merkt man ihm seine M/M WRs zwar an, aber sobald er einmal nachgerückt ist macht er auch noch geniale Läufe. Bei dieser Vorlage zeigt er einfach alle seine Fähigkeiten: Enges Dribbling, schirmt zwei Verteidiger ab, startet in den Raum und bringt den Ball perfekt auf den zweiten Pfosten:


Hoffe, dass morgen keine neuen Legenden SBC kommen, so dass die Preise der 85-88 NIF fallen ...
Könnte durchaus sein, da EA letzte Woche noch einmal betont hat, dass nicht jede Woche SBCs kommen werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Qualiturnier durchgequält ... Ugh ist das Spiel wieder langsam gerade. Egal, im Zweifel machens meine auf dem Flügel postierten Rammböcke:

BBU1AEV.gif


Zwecks Rui:

BWOUAgm.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Legendär ist so viel einfacher als Weltklasse. Genial EA :crazy:

glaube nicht dass es grundsätzlich einfacher ist, es aber für viele Spieler (mit entsprechender Spielweise) einfacher zu spielen ist. Genauso wie man ja auch online teils gegen definitiv eher schwache Spieler Probleme hat wenn sie einem nicht liegen, andererseits aber selbst ich gegen einen Top100er mithalten kann wenn das vom Spielstil passt. Generell ist der Unterschied zwischen Profi und Legendär aber zu vernachlässig, besonders wenn man risk/reward einbezieht bezüglich der Punkte. Dann besser 8 von 10 auf Legende gewinnen als 10 von 10 auf Profi.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Eben zwei Spiele Squad Battles gemacht, zweimal Serverabbruch, Spiele weg, keine Punkte. Danke für nichts...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
glaube nicht dass es grundsätzlich einfacher ist, es aber für viele Spieler (mit entsprechender Spielweise) einfacher zu spielen ist.
Genau das ist es. Auf Weltklasse parkt die KI durchgehend den Bus. Es ist einfach viel schwieriger da Chancen rauszuspielen, da man deutlich weniger Raum hat als auf Legendär. In der Offensive nehmen die sich nicht viel. Ist die KI einmal durch, trifft sie zu 99%.

Gerade ein Spiel auf WK gegen das schlechteste Team - 3:1

Rest auf Legendär gegen die teils deutlich stärkeren zwischen 5-0 und 8-0 :crazy:
 

XxneweraxX

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Leute,
ich bin seit Fifa 14 ultimate team zocker aber hab seit Fifa 17 bisschen den überblick über ultimate u vor allem trading verloren bzw bin mit trading nie ganz so klar gekommen, bin aber ohne blöd klingen zu wollen ein zu guter ulti zocker uns ganz zu lassen.. :p & ich hab eben null lust bzw kanns mir nicht leisten geld zu investieren, würd dennoch gern in den genuss von legenden usw kommen, das ohne trading aber nicht möglich sein wird :/

Kann mir please jemand von euch oaar idioten sichere tippa geben/spieler nennen die ich gut dafür benutzen kann (gern auch per pn)...

Bin echt etwas verzweifelt, hab hohe verluste mit nem ital. team gemacht, zuviele Drafts verkackt und mir vergeht total die lust dran & ich würd echt gern verhindern das meine fut season so läuft wie beim 17er... -.-

vielleicht ist ja wirklich jemand von euch so nett, hat mitleid u gibt mir paar brauchbare tipps, wäre dem jenigen echt dankbar!!!

greets ✌
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wie kommt's eigentlich, dass die Teamfitnesskarten nichts wert sind? Bekommt man immer noch für 600/700 Coins hinterhergeschmissen. Sogar in der Weekend League selbst sind sie die letzten beiden Wochen nicht gestiegen.

Gibt es hierfür eine logische Erklärung?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie kommt's eigentlich, dass die Teamfitnesskarten nichts wert sind? Bekommt man immer noch für 600/700 Coins hinterhergeschmissen. Sogar in der Weekend League selbst sind sie die letzten beiden Wochen nicht gestiegen.

Gibt es hierfür eine logische Erklärung?

drölf millionen SBCs, Ronaldo Edition Packs usw.

Hat letztes Jahr auch gedauert, aber dieses Jahr werden sie auch sicher nicht so sehr steigen. Ist aber auch egal, verkaufen tut man die trotzdem wenn man am WE genug auf den Markt hat und regelmäßig neu einstellt. Vor 2 Wochen habe ich knapp 100 zwischen 1.2 und 1.6 verkauft ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich liebe es einfach wenn von Arnautovic jedes Jahr ein IF rauskommt als Flügelspieler und der mal sowas von unbeliebt ist :D Gefühlt bin ich der einzige, der ihn holt wie auch diesmal für unter 30 k. Hoffentlich kommt von Iborra auch noch ein IF dann kann ich seinen NIF abgeben.

Nach und nach nimmt mein Team zwar Konturen an aber wenn die Leihspieler wie De Gea/Courtious, Lacazette und Alderweireld weg sind wirds aussagekräfiger. Nichts spektakuläres eben wie jedes Jahr :laugh:

ZDM Iborra
LM Arnautovic (In Game auf RM)
RM Mahrez (In Game auf LM)
ZOM Gylfi Hero

#tallestmidfieldever :laugh:

Die Weekendleague will ich mich warmspielen und zumindest die 18 Siege in Angriff nehmen - so lautet zumindest Plan. Habe weniger Zweifel zwecks der Bewältigung sondern eher mehr ob ichs echt bis dahin durchziehe.

Ach ja muss mich auch noch qualifizieren was etwas schwierig wird mit derzeit nur einem Team und ohne Teamfitnesskarten aber wenn die aktuell eh hinterhergeworfen werden, dann werd ich mich mal bedienen. Notfalls muss halt @Spree 's Speziallink her ;)
 
Oben