Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jo, im Finale nach 2:0 Führung verloren. Machste in der 71. Spielminute die vermeintliche Vorentscheidung kriegste jeden Abpraller gegen dich :D Egal 7/8 der Halbzeiten die Gegner dominiert jetzt wird der Link genutzt ;) Team ist gut, muss ich noch ein Serie A Team als Fitnessteam aufbauen und schon kann die WL morgen losgehen. Btw war diese Niederlage auch eine kleine Erinnerung um gewisse Prinzipien nicht zu vernachlässigen, nämlich beim Anstoß verdammt nochmal via Foul oder irgendwas das Spiel zu stoppen und mal schön mir angezogener Handbremse zu agieren, so wie er es nach seiner 4:3 Führung gemacht hat.

Link hat natürlich geklappt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Selbst solche Lappen wie „TisiSchubech“ spielen mittlerweile mit Ronaldo, Ronaldinho und Pelé vorne drin...
:laugh::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn ich heute Abend Mertens und Matuidi eintüten kann, wird das auch meine „erste“ ernstgenommene WL, die ich auch mal zu Ende spielen will...
:D

Theoretisch kann ich sogar noch den Monthly Gold-Rang locker eintüten. Mal schauen was mit einem spielbaren Team und etwas mehr Fokus drin ist...

Matchmaking soll ja geändert worden sein - bin mal gespannt ob man da was merkt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vlcht gibts morgen auch die sinnbefreiten Scream-Karten wieder ... Vlcht immerhin mit 84er SBC :saint: Habe jedenfalls mal jeden einzelnen 84er/83er unter 3 respektive 2k im Club und noch 75x 84 auf TL/BL. Dazu noch alles was an 82er Außenspielern rumläuft. Werde heute spät abend evtl nochmal nachlegen.

Matchmaking soll ja geändert worden sein - bin mal gespannt ob man da was merkt...

Inwiefern ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zuvor soll man die Gegner ja nach Rang bekommen haben (-/+ ein Rang Unterschied) - jetzt angeblich komplett Random...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
anscheinend spekulieren alle auf toty ab montag. angeblich hat irgend ein mitarbeiter einem user im chat verraten, dass toty ab montag 7 uhr offiziell angekündigt werden. lange rede, kurzer sinn: die preise purzeln... habe meine topspieler verglichen mit letzter woche und da ist einiges passiert. dybala 40k runter, nainggolan 30k, usw. solche wie gomez oder manolas sind auch ordentlich eingebrochen...

brozovic if die doofe sau ist wieder gefallen, so ein pech für mich. wollte ausgerechnet heute alle verticken und mit kluivert in die weekend league gehen. würde zwar auch klappen wenn ich alle für 33k verticke, aber naja, 1 bis 2k gewinn pro karte wäre schon lachhaft. hätte ich die bloß vor paar tagen einfach für 38k verkauft, damn.

bin echt enttäuscht von diesen blöden schwankungen schon so früh, dem blöden toty wahnsinn und meinem blöden riecher.
alles blöd. :clown:

ps. gestern fut draft gespielt und gemerkt wie sehr mich das spiel bereits nervt. selten war ich so demotiviert. ein wunder es noch bis ins finale geschafft zu haben, die gegner waren anscheinend noch demotiverter als ich. fifa schafft es doch tatsächlich jedes jahr aufs neueste mir die lust bereits nach 3-4 wochen zu verderben. :laugh: die WL wird morgen wieder so ein krampf. habe echt kein bock drauf, nur scharf auf monthly rewards... mit dieser einstellung werde ich untergehen, kenne ich leider zu gut von mir. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
brozovic if die doofe sau ist wieder gefallen, so ein pech für mich. wollte ausgerechnet heute alle verticken und mit kluivert in die weekend league gehen. würde zwar auch klappen wenn ich alle für 33k verticke, aber naja, 1 bis 2k gewinn pro karte wäre schon lachhaft. hätte ich die bloß vor paar tagen einfach für 38k verkauft, damn.

Aktuell habe ich mit Gylfi Hero auch so nen Fall. Hatte 5 Stück für 40-45k verkauft und den 40k hab ich selbst behalten aber die anderen 4 versuche ich mit dem Minimalgewinn an den Mann zu bringen :D Zweimal ists mir gelungen aber die anderen beiden wollen einfach noch nicht weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
TOTY kann kommen, hab eh nur eine teure Karte und die könnte vielleicht sogar einen Crash einigermaßen überleben, wenn die nächste Icon-SBC kommt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Tjo kacke... Hätte ich wohl doch alles verkaufen sollen vor paar Tagen, wäre mega Gewinn gewesen.

Schön dass 3 Wochen nach Release bereits der Markt zusammenbricht. Erwartet wird ein Crash bis zu 40%.

Trotzdem ist noch nix offiziell. Hoffe das sind alles Fakes zwecks Panikverkäufe vorantreiben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
TOTY kann kommen, hab eh nur eine teure Karte und die könnte vielleicht sogar einen Crash einigermaßen überleben, wenn die nächste Icon-SBC kommt...
Dito. Versuche meinen Larsson noch los zu werden, Aber liegt dran wo der Preis liegt. Habe den Rest schon rausgefunden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Tjo kacke... Hätte ich wohl doch alles verkaufen sollen vor paar Tagen, wäre mega Gewinn gewesen.

Schön dass 3 Wochen nach Release bereits der Markt zusammenbricht. Erwartet wird ein Crash bis zu 40%.

Trotzdem ist noch nix offiziell. Hoffe das sind alles Fakes zwecks Panikverkäufe vorantreiben.
Naja, Warum sollte die EA Seite lügen? Haben die bisher noch nie gemacht
 
Oben