Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Der Screenshot vom User könnte zB. manipuliert sein (selbst geschrieben) oder gibt es das offiziell auf Facebook zu lesen?

Und außerdem...

Anhang anzeigen 11532

Also nichts ist erstmal sicher, alles nur Spekulationen.

Ich hoffe es kommt normal im Januar und jetzt erstmal der Halloween Kram.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Der Screenshot vom User könnte zB. manipuliert sein (selbst geschrieben) oder gibt es das offiziell auf Facebook zu lesen?

Und außerdem...

Anhang anzeigen 11532

Also nichts ist erstmal sicher, alles nur Spekulationen.

Ich hoffe es kommt normal im Januar und jetzt erstmal der Halloween Kram.
Habe das selber gescreenshootet :D

Er hat gemerkt, dass er reingeschissen hat und versucht sich jetzt zu retten. Das kommt 100 pro
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da wird wohl in Kürze eine Stelle im Social Media Bereich bei EA frei :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
WL Rewards waren ganz ok.

Ter Stegen, Dzeko, Asensio, Süle, Pastore, Musa, usw.

Viele Schockmomente, habe an den Big Pull geglaubt.

Jetzt keine Ahnung was machen. Sofort verkaufen oder zögern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Was sagt man dazu? Geile Frostbite Engine!  Achtet auf Manolas und Handanovic. :laugh::wall:


FIFA ist so ein dummes verbugtes Gescripte dass ich einfach nicht mehr lachen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zweiter Walk-Out, David Silva... :laugh:

Das ich mich über sowas freuen muss, spricht schon wieder Bände. Aber waren wichtige 30k - jetzt hat es easy für M&M (Mertens & Matuidi) gereicht...

Team steht also, Anweisungen von Salzor waren auch nicht übel letzte Woche - schauen wir mal weiter. Step By Step...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich habe es getan (TOTY Panik hat mich gepackt) und alle Brozos für 33k verschleudert. War sehr spannend live mein Kontostand aufsteigen zu sehen. :D bin jetzt bei knapp einer Mio inkl. 1+ mio Team, 597 Spieler im Verein... Bin trotzdem unzufrieden, bin nie satt. :crazy:

Kluivert macht mich echt verrückt... War heute schon fast soweit mich einfach für Roberto Carlos zu entscheiden. :D Bin sowas von unschlüssig weil ich soviele Legenden haben will. Keine Ahnung ob Dybala als ZOM nicht eine Verschwendung wäre oder auch top performen würde...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hol dir einfach Hernandez... Kluivert, Costa sind doch schon ausgerutscht, den Mexikaner hat noch keiner hier gespielt und er ist einfach die Maschine, die deine Vorgabe am besten erfüllt...

La Joya und El Matador - was will man mehr...

Basta :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
henrik-larsson-565151.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Costa
Insigne - KDB - Quaresma
Marchisio - Nainggolan
Sandro - Benatio - Manolas - Walker
Donnarumma
Damit werde in die WL gehen. Dazu habe ich noch 1,2kk auf dem Konto und werde jetzt etwas Legenden traden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
hernandez ist nice, aber 1,75 nur... bin eh schon so klein aufgestellt. der hat zwar krasse heading/jumping werte aber ohne größe nützt das nix. hätte schon bock auf einen der gut köpfen kann (hamsik ersatz), etwas body hat und 2x 4* da bleibt nur crespo und kluivert in der bezahlbaren spitze...

:love::D:crazy:

4fe89772b9121ae6ee048adfac0b84f8.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Solange Crespo nicht als 90er verfügbar ist, ist Kluivert die erste Wahl :love2:. Ob er dir zu unbeweglich ist, musst du selbst sehen. Aber vom Körper und Abschluss her ist er grandios.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Soll das ein Witz sein?Einen Hernandez gibts aber keinen Hakan Sükür???Dann hätte @Spree auch seinen 1,90 Kopfballungeheuer...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was geht denn jetzt mit den Preisen? Das letzte Aufbäumen oder gibt es noch eine Quelle, die das TOTY abgesagt hat?
:crazy:

Mertens knapp 30k hoch zu meinem EK vor ein paar Stunden und selbst Matuidi 10k hoch...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab auch nur einen wirklich teuren Spieler mit Lacazette, aber oh my, der lohnt sich halt auch. Traumhafte Karte, komme im Gegensatz zu letztem Jahr super mit ihm klar. :love:

Langsam komme ich wieder rein ins 4231, läuft mittlerweile halbwegs. :)
 
Oben