Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Steigen die Preise nicht immer kurz vor der WL?

Ja, aber wenn offensichtlich durchsickert, dass nächste Woche das TOTY kommt...
:confused:

Mich juckt der Kram eh nicht, wer seine Spieler verkauft und wieder einkauft wie Handelsware, nur um ein paar Coins zu machen - der hat FUT nie geliebt...
:teufel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Oh man jetzt schon das toty. Werde das team trotzdem eher nicht verkaufen. Nur am samstag die otws. Nachher gibt es doch keinen Crash so früh im Spiel und man muss die wieder teuer einkaufen.

Ob für das toty die 84er schon relevant werden könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So Teams endlich done mit Chemistry Styles und allem drum und dran :laugh: Überlege noch in welchem Rhythmus ich spielen werde. Hauptteam ist die Premier League und "Fitnessteam" quasi die Serie A. 2/1 geht locker das ist klar aber wie siehts aus mit 3/1 ohne Verlängerungen? Wie macht ihr das?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Habe mir noch mal ein bisschen überlegt, was ich mit meinen Coins mache. Wenn das TOTY kommt, wird EA auf jeden Fall krasse SBCs droppen. Prime SBCs, IF SBCs, vielleicht sogar untradeable TOTY SBCs. Dazu werden morgen zu den Scream Karten auch wieder SBCs kommen.

Werde jetzt einen riesigen Haufen meiner Coins in IFs stecken. Welche genau werde ich mir jetzt mal anschauen. Aber sehr viele Discards, da null Risiko.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Nennt mich Sniper :cool:

DMiYMqoW4AIt017.jpg:large
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gar nicjt so leicht mit den ifs. Gibt Nur 2 81er für abstosspreis. Investieren werde ich da aber auch mal. Evtl sogar in otws.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::thumb:


We'll see...
Der Preis hat mich ein wenig überrascht beim Bieten, Hunter hat er auch noch drauf.

Müsste ihn im Fall der Fälle (welcher nicht kommen wird :D, es sei denn der SBC wäre verlockend) für 938k verkaufen um kein Minus zu machen, könnte klappen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Feierabend naht und da meine bessere Hälfte außer Haus ist, werde ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten direkt am frühen Nachmittag ein paar WL-Spiele machen können - mal schauen wie viele Freaks da anzutreffen sind...
:D

Auf geht’s Jungs, gebt mir die Freude an FIFA18 zurück...

Anhang anzeigen 11538

...oder bringt mich noch weiter ins Tal der Tränen...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Anhang anzeigen 11539


Schaut sexy aus mit dem Big Boss oben. Habe ihm Hawk verpasst für noch mehr Körper, keiner darf ihm in die Quere kommen. :D

Hamsik habe ich noch behalten. Falls Dybala als ZOM in der Mitte versagt, kommt Marek zurück und Mertens/Gomez dürfen Schnick Schnack Schnuck spielen wer die Koffer für Dybala packt... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@DaLillard in wen hast so if mäßig investiert?

Habe jetzt alaba, boateng, reus und vidal doch verkauft. Die Preise waren echt hoch Gestern, mit jedem knapp 15l Gewinn gemacht. Die WL wird dann halt mit einem luschen Team bestritten, aber egal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute kommt Ultimate Scream. Freue mich schon auf tote Server und DC's in der WL.


bitte mit 84er rating SBC, habe alles voll gepackt mit 83er/84er NIFs :cool:

@Gravitz : Eigentlich wurscht, halt jeweils die billigsten fürs rating. Im Zweifel eher populäre Ligen, da die a) besser verlinkbar sind (wenn ein SBC 60+ chem fordert) und b) im Zweifel bei den Icon SBCs brauchbar sind wo ja Ex-Teams gebaut werden müssen.

Geheimtip noch: 83er LM/RM/RW/LW sowie AVs noch zu den 84ern sammeln. (Vitolo, Pisczek z.B.), evtl sogar 82er wie Bellarabi.

Und alles was Scream-Verdächtig ist kaufen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
@Gravitz

5x Lichtsteiner
5x Arnautovic
5x Brozovic
5x Lecomte
5x Zuber
5x Belluschi
1x Meunier

Spekuliere bei allen auf 50-75% Profit und stelle die für den Preis schon überteuert drauf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ach stimmt ha. 84er sind schon zu teuer fast, hab jetzt mal noch in gaitan, vitolo und piszeck investiert. Evtl noch ein paar otw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Erste Spiel FUT Champs und mir geht der Modus wieder so auf den Sack. Direkt zwei longshots mit rechts von Matuidi lol
 
Oben