Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Diese Server sind ja immer noch der größte Dreck. Input Lag des Todes, drehe ein 0-3 in ein 5-3 und bekomme nen DC :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
2 Spiele - 2 Siege... Aber wenn einer auch nur ansatzweise weiß, wie er zu pacen hat - wird das Spiel zum Torfestival...

1. Spiel 4-1 Raqe-Quit
2. Spiel 5-4 Laudrup in der 90ten

Die ersten 10 Spiele waren zuletzt auch immer gut, dann ging es steil bergab...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich habe letztes Jahr schon den Hype um die Screamkarten nicht verstanden. Wer braucht sie und wofür? Das war doch so ein blöder Statsboost für 2 Wochen oder so, danach waren sie wie normale NIFs und höchstens später in irgendeiner SBC hin und wieder gefragt.

Habe ich was vergessen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich habe letztes Jahr schon den Hype um die Screamkarten nicht verstanden. Wer braucht sie und wofür? Das war doch so ein blöder Statsboost für 2 Wochen oder so, danach waren sie wie normale NIFs und höchstens später in irgendeiner SBC hin und wieder gefragt.

Habe ich was vergessen?

Aber glaub mir, dieser Statboost wird uns allen mindestens in einer WL so viel graue Haare kosten...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich habe letztes Jahr schon den Hype um die Screamkarten nicht verstanden. Wer braucht sie und wofür? Das war doch so ein blöder Statsboost für 2 Wochen oder so, danach waren sie wie normale NIFs und höchstens später in irgendeiner SBC hin und wieder gefragt.

Habe ich was vergessen?

Die sbcs waren ganz nützlich da gab es interessante Positionswechsel. Zb payet als zom usw.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Grauere Haare als Rashford, Jesus und Co.? Geht das...?

Steh bei 4:0, da mein Ziel die 18 sind, erstmal Pause und den Moment genießen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard spielst du IG auch 4231 mittlerweile? Wenn ja, welche CT u. Anweisungen nutzt du? Bin schon 2 Wochen am experimentieren (da je nach Gegner ich sie stets IG ändere).

Versuche heute noch die von Mirza aber die CTs sind ja mal ganz verrückt bei ihm. 85 Druck, 75 Agg. und Abseitsfalle ein :crazy:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Solche Szenen habe ich jedes Spiel. Muss mich gerade echt zusammenreißen :crazy:


Kann ich auch drei Lieder davon singen, echt zum kotzen, weil es einfach fast jedes Spiel passiert. Hab drei in etwa gleich gute Gegner bekommen in den ersten 10 Spielen, gegen diese Gegner auch alle gewonnen. Die anderen 7 waren alles 85-87er Teams, wo ich mit meinem 82er Team einfach keine Chance hab, da mein Team da körperlich komplett unterlegen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, nachdem ich @Spree via PM auf die Nerven gegangen bin, nötige ich mich selbst hier zu schreiben.

Ich bin gerade relativ planlos, wie ich meine Mannschaft umgestalten soll und welche Position wichtiger ist. Lieber ein starken Torwart oder IV?
Anhang anzeigen 11542

So spiele ich aktuell und würde vielleicht umstellen.

Anhang anzeigen 11543

Bei Benzema und Dembele bin ich mir unsicher und vielleicht noch ein Brecher à la Casimero rein ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ricard : Persönlich empfinde ich die Unterschiede bei Torhütern als minimal, eigentlich so ziemlich die letzte Position wo ich ein Upgrade vornehme ... Die Coins für Alba hinten links hast du nicht ? Oder Luis zumindest wenn es ähnlicher Typ wie Alonso sein soll ? Dembele ist natürlich extrem überteuert, vlcht eher rechte Hälfte BPL und links dann LaLiga ? (da könntest du dann z.B. Bellerin/Herrera/Mkhitaryan verlinken

Scream Karten stehen fest


Perisic als CAM für den richtigen Preis wäre interessant, alles andere ... Scheinbar bekommen die Karten auch nicht nur einmal, sondern mehrmals in der Saison einen Boost.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
@Spree

AVs: Stets überlaufen
CDMs: Hinten bleiben
CAM: Vorne bleiben, Alle Freiheiten
WCAMs: Alle Freiheiten und bei M/M WR wie bei Costa vorne bleiben. Promes mit H/L bzw Quaresma mit H/M auf normal.
ST: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen

CT: 60/40, 66/50/45, 50/55/50

Habe aber in der WL etwas Probleme damit gehabt. In der Formation braucht man das richtige Spieler Material, sonst funktioniert sie nicht so wirklich und das fehlt mir gerade... Habe dann mal aufs 352 umgestellt und das wirkt Wunder. Hinten steht man wie ein Fels und vorne hat man so viele Möglichkeiten wie in keiner anderen Formation...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Habe aber in der WL etwas Probleme damit gehabt. In der Formation braucht man das richtige Spieler Material, sonst funktioniert sie nicht so wirklich und das fehlt mir gerade... Habe dann mal aufs 352 umgestellt und das wirkt Wunder. Hinten steht man wie ein Fels und vorne hat man so viele Möglichkeiten wie in keiner anderen Formation...

Wie hast du die eingestellt und wie die Slider damit du damit sicher stehst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Danke :thumb:

Alba könnte ich auch kaufen, aber ich mag die Kopfballstärke und die robuste Spielweise von Alonso, aber Luis ist natürlich eine super Alternative. Mit völlig entgangen, obwohl halb Atlético im Kader ist.:laugh: Von den Torhütern lasse ich dann mal die Finger und gebe die Kohle für Lacazette aus, sofern der was taugt. Alternative wäre Griezmann...

Gefühlt sind die PL Spieler alle extrem teuer im Vergleich zum Rest.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Alter, leck mich am Zückerli. Habe jetzt 6 Siege aus 10 Spielen unter Dach und Fach gebracht und ja das ist auch so in etwa meine Bilanz aus dem Vorjahr aber ich kann mich nicht erinnern nach 10 Spielen mal so platt gewesen zu sein! Meine Augen fühlen sich aber mal dermaßen von rechteckig an :crazy:

Die Ergebniss sind so krass, bestätigen aber mehr oder weniger die Saisonspiele:

6:1
2:5
4:2
3:4 lauten so meine Ergebnisse obwohl ich dieselben Parameter wie aus dem Vorjahr nutze.

Mein Ziel waren 18 Siege aber mit der Belastbarkeit wird das absolut nichts!

@nbatibo und @Spree *bei euch scheints ja zu laufen und vor allem für tibo heißts wohl (erstmals und endlich) Elite?;) Do it, weißt ja noch meine Einschätzung vom letzten Jahr aber das gilt nicht für Fifa 18 :laugh:

* korrektur. Sollte @nbatibo und @DaLillard heißen weil @Spree zu dem zeitpunkt gar kein spiel machte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nie im Leben, stand dann später bei 8:4 - in diesem FIFA werde ich nichtmal im Traum Elite schaffen, außer es wird noch massiv gepatched...
:laugh::(

Will nur die 18 und dann ist Schluss, vielleicht greif ich mit besseren Teams irgendwann mal nach den Sternen - aber aktuell ist das nur wilde Träumerei...
 
Oben