6 siege aus 9 spielen und schluss für heute. mir gehts änlich wie
@erminator denn ich bin platt und müde dazu. ich hatte stets das gefühl, dass ich nicht gut gespielt habe und trotzdem waren ehrlich gesagt 8 siege drin, denn 2 der niederlagen sind natürlich im 11m schiessen und das andere in der 90+ gefühlt 30min noch dazu passiert. matchmaking falls es wirklich neu ist, gefällt mir soweit. habe jetzt so eine mischung aus ok bis oha. mal sehen wie das weitergeht.
meine resultate waren ebenfalls genau so hoch wie bei
@erminator von 6:5, 5:4, 5:1, 4:1 alles dabei. mega nervig, mega momentun *******. kannst auch nix gegen tun, gegner kann auch nix tun. die tore fallen einfach bzw. werden einem auf dem silbertablett serviert. :wall:
jetzt zum traurigen thema:
patrick kluivert!
ich kann ihn absolut nicht einschätzen ehrlich gesagt. problem ist halt bei solchen spielern die so extrem teuer sind, dass man viel zu hohe erwartungen hat. er hat jetzt aus 9 spielen 6 getroffen und 5 vorbereitet (alles weekend league versteht sich). klingt ganz gut soweit, aber... dass er etwas unbeweglich sein wird, war mir von vorne rein klar. aber dass er noch unbeweglicher als mertesacker ist, war für mich ein schock. ehrlich, ein berba spin dauert 3:52min um genau zu sagen. egal ob schusstäuschung, zidane-trick... alles mega langsam. wtf? aber eiskalt ist er, macht dinger die andere nie im leben machen würden und das lässt mich noch an ihn glauben.
wegen kluivert musste ich die formation ändern, denn im 4231 funktioniert er gar nicht. schlimme laufwege vorallem hat er. habe die lezten stunden permanent geschimpft "lauf patrick, laaaaaauuuuffff". dazu 79 stamina, absolut schlimme krankheit der meisten legenden. ea ist so ein dreckshaufen. aber seine pässe sind zucker und der einsatz. spiele zZ. das enge 41212 und es läuft soweit. ich gebe ihn noch nicht ganz auf aber habe immer im hinterkopf, dass ich mit den 900k mein team stark aufrüsten kann. chiellini ist einfach längst überfällig, vermisse den dreckigen bastard hinten.
spieler fazit: jordan lukaku der 77ovr ist immer noch einfach der beste spieler jede verdammte partie neben dybala und sticht heraus, mega bug!
und bevor
@nbatibo ankommt, ja ich weiß.... ich behalte es im hinterkopf...