Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Lag relativ schnell 0-3 hinten, ging wieder gar nichts im 4231. Zur Pause aufs 352 umgestellt und noch 4-3 gewonnen. Die Formation ist nach vorne so stark zu spielen. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
6 siege aus 9 spielen und schluss für heute. mir gehts änlich wie @erminator denn ich bin platt und müde dazu. ich hatte stets das gefühl, dass ich nicht gut gespielt habe und trotzdem waren ehrlich gesagt 8 siege drin, denn 2 der niederlagen sind natürlich im 11m schiessen und das andere in der 90+ gefühlt 30min noch dazu passiert. matchmaking falls es wirklich neu ist, gefällt mir soweit. habe jetzt so eine mischung aus ok bis oha. mal sehen wie das weitergeht.

meine resultate waren ebenfalls genau so hoch wie bei @erminator von 6:5, 5:4, 5:1, 4:1 alles dabei. mega nervig, mega momentun *******. kannst auch nix gegen tun, gegner kann auch nix tun. die tore fallen einfach bzw. werden einem auf dem silbertablett serviert. :wall:



jetzt zum traurigen thema: patrick kluivert! :D

ich kann ihn absolut nicht einschätzen ehrlich gesagt. problem ist halt bei solchen spielern die so extrem teuer sind, dass man viel zu hohe erwartungen hat. er hat jetzt aus 9 spielen 6 getroffen und 5 vorbereitet (alles weekend league versteht sich). klingt ganz gut soweit, aber... dass er etwas unbeweglich sein wird, war mir von vorne rein klar. aber dass er noch unbeweglicher als mertesacker ist, war für mich ein schock. ehrlich, ein berba spin dauert 3:52min um genau zu sagen. egal ob schusstäuschung, zidane-trick... alles mega langsam. wtf? aber eiskalt ist er, macht dinger die andere nie im leben machen würden und das lässt mich noch an ihn glauben.

wegen kluivert musste ich die formation ändern, denn im 4231 funktioniert er gar nicht. schlimme laufwege vorallem hat er. habe die lezten stunden permanent geschimpft "lauf patrick, laaaaaauuuuffff". dazu 79 stamina, absolut schlimme krankheit der meisten legenden. ea ist so ein dreckshaufen. aber seine pässe sind zucker und der einsatz. spiele zZ. das enge 41212 und es läuft soweit. ich gebe ihn noch nicht ganz auf aber habe immer im hinterkopf, dass ich mit den 900k mein team stark aufrüsten kann. chiellini ist einfach längst überfällig, vermisse den dreckigen bastard hinten. :D

spieler fazit: jordan lukaku der 77ovr ist immer noch einfach der beste spieler jede verdammte partie neben dybala und sticht heraus, mega bug!


und bevor @nbatibo ankommt, ja ich weiß.... ich behalte es im hinterkopf... ;)



















































Luis-Hern%C3%A1ndez-PA-280968.jpg



:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
yo die habe ich letztes jahr sehr gerne gespielt ne zeit lang. mal sehen, war heute mit dem engen 41212 doch sehr zufrieden.
ich habe derzeit einen plan... mein liebling vom vorjahr lässt mich nicht in ruhe und klopft ständig an meiner tür.


:love::love2::love3:

Anhang anzeigen 11547


starke karte, sollte die tage noch weiterfallen. als ZOM perfekt, hamsik dürfte ich auch behalten als ZM mit matuidi und nainggolan und vorne erstmal nur dybala und mertens oder gomez. muss mich allerdings dann gegen kluivert entscheiden :cry: und mit der vielen restkohle einfach die weiteren ikonen sbcs abwarten und ggf. den 90er hernandez oder crespo holen, wenn die änlichen preis wie rui costa oder overmars hätten, das wäre schon sahne.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die Preise sind ja extrem runter. Hab mich jetzt auch durchgerungen die rui costa sbc zu machen deswegen. Und wegen grünem Link zu quaresma. In den Packs war dann tatsächlich Scream carrasco, sodass ich im Endeffekt gerade mal um die 300k bezahlt habe. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Gegner führt 1-2 und spielt ab der 70. Extrem auf Zeit. Ich drehe noch irgendwie das Spiel und spiele selber extrem asozial auf Zeit. Da kamen geile Nachrichten nach dem Spiel :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Verteidigen ist heute ja mal so unmöglich. Auf beiden Seiten. Die Spieler reagieren einfach kaum. Im Schnitt fallen bei mir 10 Tore pro Spiel :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hatte heute genau ein Spiel, bei dem ich das Gefühl hatte den Gegner zu kontrollieren und maximal 3 Spiele mt weniger als 4 Toren. Highlight war eine 6-7 Niederlage, bei der wirklich jeder verdammte Schuss, egal aus welcher Lage, im Netz landete - auf beiden Seiten. Das ist wirklich Arcade-Style vom Allerfeinsten...

Schlussendlich stehe ich bei 14-8, geht in Ordnung - morgen hab ich wenig Zeit - Sonntag ebenfalls. Hoffe ich schaff die 4 Siege noch irgendwie...

Was mich neben dem Arcade-Feeling am meisten stört, ist das Gefühl, dass es Phasen/Spiele gibt, in denen kein Pass mehr ankommt - egal welcher, dazu alle im Schneckentempo, egal wie heftig die Knöpfe gedrückt werden - das ist so derbe nervig, gerade wenn man tiki-taka mäßig unterwegs ist. Beim Gegner kommen dann natürlich die wildesten Dinger an... Wie machen die das eigentlich, dass bei jedem ballgewinn sofort jeder Stürmer anspielbar ist und/oder sofort im Vollsprint perfekt in die freiem Räume durchzieht - ich muss teilweise ewig warten, bis mal einer (richtig) in Position läuft - obwohl ich mir mittlerweile sogar die L1-Pässe angewöhnt habe....
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
11-4. Naja, Geht besser. Eine verdiente und drei unnötige Niederlagen, Aber was soll. Bin wieder zurück zum 4231, nachdem das 352 nach wenigen spielen wieder nicht so lief. Warum auch immer. Rui gehört auf außen im 4231 und einer wie Ronaldo im Sturm, dann läuft die Formation auch... Problem: Die Leihe ist abgelaufen, jetzt brauche ich einen LF, den ich als Loan Striker einsetzen kann... Und Henry dauert noch ne Weile :(

Bin Außerdem zwar wieder Elite 1 bei Squad Battles, aber ich glaube der Aufwand um das zu halten lohnt nicht. Lieber die 8-12 Spiele mehr WL zocken und Gold 1 holen, statt auf Elite 1 zu grinden für die 15k mehr. Elite 2 tuts auch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Warum spielst du eigentlich die 4411 nicht mehr?

Ich habe Kluivert wieder verkauft :( wollte doch noch auf Nummer sicher gehen weil die Preise so stark gedropt sind gestern. Außerdem ist das einfach viel zu viel Kohle für so einen Spieler und es niemals wert.

Was denkt ihr, welcher Preis wäre fair für Scream Perisic? Die 200k sind mir derzeit zuviel.

Müsste eigentlich noch weiter runtergehen solange in Packs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin Außerdem zwar wieder Elite 1 bei Squad Battles, aber ich glaube der Aufwand um das zu halten lohnt nicht. Lieber die 8-12 Spiele mehr WL zocken und Gold 1 holen, statt auf Elite 1 zu grinden für die 15k mehr. Elite 2 tuts auch.

Ich geh sogar nur noch auf Elite3, weil man das relativ locker mit ein paar Spielen unter der Woche klarmachen kann - dürfte jetzt noch 10k Vorsprung auf den Goldbereich haben und hab nur Di-Do ein paar Spiele gemacht. Außerdem halt ich eh nix von den Mega-Sets, da Nehm ich lieber das Premium-Goldspieler Set mit...

Ich habe Kluivert wieder verkauft :(

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
naja, ich hätte so oder so noch so jeden spieler verkauft der an einer mio kratzt. in meiner welt ist niemand soviel wert, es sei denn, er hätte 95-99er werte überall und würde sich wie ein eiskunstläufer aufm feld bewegen. :D trotzdem ist die versuchung immer groß weil es eben legenden sind. ob ich jetzt mit kluivert oder perisic kicke, spielt doch keine rolle.

das ist genauso wie sandro/lukaku. ich habe sandro 2x im draft gespielt, der war nicht mal annährend so gut. vielleicht bessere flanken aber alles andere einfach nur unterlegen. wenn deine av's körper und größe haben, hast du bereits gewonnen. schade dass es keinen dritten lukaku bruder als rv gibt. :D

ich habe mittlerweile einen plan für mich entdeckt um an sbc packs zu kommen. ich deale weiterhin mit meinem 81er spieler (geht weiterhin gut weg) und für die kohle spiele ich sbc's bzw. kaufe spieler nach, die mir im verein fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
das geht schon klar, wenn man sie sich aufteilt. ich pers. bin nach 10 spielen hintereinander immer platt, mehr darf ich einfach nicht. aber wenn ich ausnahmsweise mal vormittag oder so freizeit habe, dann wären 20 spiele locker drin (die restlichen halt abends/nachts).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so ich habe mich entschieden!
und ja, ich habe wirklich lange überlegt. :D

ich möchte noch irgendwie chiellini in mein team reinquetschen (für manolas) und vllt auch Perisic Scream und jeder andere coin wird gefarmt in 90er Crespo. ist mir dieses mal auch egal, denke da wäre ich glücklich denn ein erneuter blick auf seine werte :panik::eek: war wie eine erleuchtung. da passt ja alles von vorne bis hinten was meinem idealen-stürmer-profil entspricht.

The Road to Crespo (90) hat also offiziell begonnen... :love::D

2804812_full-lnd.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kann mir vorstellen dass das toty dann am Freitag kommt. Hoffentlich kommen ein paar brauchbare Scream sbcs, dass ich meine Investments dann los werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich überlege meine 3 Valencia + 1 Levante Spieler zu verkaufen und das Dracula sbc auszulassen. Die bringen gerade 40k zusammen und ich könnte gezielt einkaufen. Sinnvoll?

@Who

Habe mal versucht auf dein Hinweis einzugehen und die rechte Seite mit Bellerin, Herrera und Micky zu bauen. Bekomme aber dadurch Chemie Probleme im Angriff mit meinen ganzen LaLiga Spielern, selbst wenn ich Jesus vorne einbauen will.

Andere Frage. Was passiert eigentlich mit der Chemie, wenn ich einen Spieler einwechsel, in der Startformation sich und seine Nachbarn runter ziehen würde. Zum Beispiel James in ein LaLiga/BPL Team.
 
Oben