Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
dann spiel mal weekend league wenn dir die KI schon so auf die nüsse geht denn es geht schlimmer. :D vor dem patch empfand ich das momentum als nicht so krass wie derzeit. das ist so offensichtlich und ekelig wie noch nie mMn.

ich habe es gestern bei nur 9 siegen sein gelassen, die müdigkeit hat gewonnen. ob ich heute noch paar spielchen mache weiß ich nicht, wird auch alles eng mit der zeit. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, das beste WL-Ergebnis gestern Nacht nach einem „italienischen“ Abends etwas angeschwippst noch eingetütet. Am Ende 18-12, stand aber bei 17-10 nach 2 Rage-Quit Siegen und die Komzentration ließ plötzlich nach (zwei Niederlagen nach Führung), aber am Ende bin ich zufrieden...

Die restlichen Spiele können mich mal, vielleicht mach ich noch 2-3 offline Spiele um da noch was anzugreifen...

Dazu die 3 Packs der SBC‘s ergammelt - natürlich nix drin. Wie immer...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ich habe mit dem "üv trading für arme" von gestern morgen bis heute morgen doch tatsächlich die 100k marke erreicht. :eek:
habe jetzt die nächsten 50 stück eingekauft aber EA schmeisst einen ständig aus der webapp wenn man zuviel und zu schnell bietet. :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wow. Die Squad Battles sind echt die größte Lachnummer. Momentum + ****** KI + Schwierigkeit völlig random scheinbar.
Eben komplett untergegangen und war in den letzten 30 Minuten vlt 2 mal am Ball. Als würde EA sagen "Nö du kriegst jetzt kein Ball mehr". Man hat das Gefühl das alles gescriptet ist und man von vorne bis hinten verarscht wird. Oder der Gegner manchmal 11 GOAT's auf dem Platz stehen hat.

Wie kann man denn eine "Offline-KI" so dermaßen verhunzen und behaupten es sei Fußball? Ist das deren Ernst? Haben die jemals ein Live Spiel gesehen?
Ich kenne einfach kein Spiel welches einen so dermaßen fertig macht und so Bluthochdruck verursacht.
Kann ich absolut nachvollziehen. Nachdem ich ja quasi neu angefangen habe mit FIFA spiele ich inzwischen in den Offline-Ligen auf Weltklasse und kann da gut mithalten. Bei den Squad Battles werde ich auf Profi teilweise völlig vernichtet, selbst auf Halbprofi hab ich mitunter Probleme. Eben den Gegner völlig dominiert und nach unzähligen Großchancen, wo der Torhüter unfassbar hält und zwei Pfostenschüssen endlich die Führung erzielt. Quasi im direkten Gegenzug das 1:1 mit dem ersten Torschuss des Gegners, ohne dass ich auch nur irgendeine Chance gehabt hätte, das zu verteidigen. Dann wieder weitere Großchancen, u.a. ein gut geschossener Elfer von mir noch gehalten, Latte, etc... Immerhin in der Verlängerung dann noch 4:1 abgeschossen. Für mich ist es aktuell sinnvoller, auf Amateur jeden Gegner mit mindestens 5:0 zu schlagen, da ich dort die beste Punkteausbeute habe - so komme ich immer auf gut 800 Punkte pro Spiel. Auf Halbprofi ein 3:1 gibt dann plötzlich nur 600, auf Profi ein enger Sieg teilweise nur 500-600. Dann lieber entspannt dort die Gegner putzen und faire Duelle in der Offline-Liga zocken.

@Spree Bei Kluivert komme ich jetzt langsam auch ins Grübeln. Vor dem Tor, beim Kopfball, etc. ist er schon verdammt geil. Unglaublicher Abschluss, ab 18 Meter semmelt der fast alles rein. Aber die "Hüftsteife" kann ich inzwischen auch nachvollziehen. Mit Gomez zockt es sich da schon deutlich eleganter, wenn man vermehrt auf die kurzen Drehungen setzt. Allerdings würde mir da die Physis abgehen. Überlege, ob ich mal einen Blick auf Gabriel Jesus IF werfe. Der Preis geht gerade ziemlich runter (inzwischen 350k), sollte aber bei den Werten wohl ab kommende Woche sicherlich steigen. Für Kluivert könnte ich mir De Bruyne, Hazard und Jesus IF holen.

https://www.futbin.com/18/squad/717556

Kimmich SIF ist inzwischen auf 65k runter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Was war das eigentlich für ein Glitch letzte WL von der viele Youtuber berichtet haben?

Blättere paar Seiten zurück, habe davon berichtet bzw. Links dazu veröffentlicht. Die haben Spiele irgendwie abgebrochen ohne eine Niederlage zu kassieren. War selbst Opfer dieser Idioten und bekam 2 Siege nicht anerkannt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kimmich ist auf jeden Fall sehr brauchbar. Die hohe Beschleunigung kompensiert den fehlenden Topspeed definitiv ziemlich überzeugend.

Icardi ist dagegen völlig unsichtbar und für mich zumindest nicht brauchbar. Halt nicht Fisch, nicht Fleisch. Weder beweglich noch groß genug um als Zielspieler zu agieren. Aspas IF werde ich mal testen auf 8 chem. Auf Dauer soll da ja eh Baby-Ronaldo hin, mittelfristig vlcht erstmal Crespo ;)

Perisic wird nach Ablauf des Statboosts und nach etwaigen SBCs abstürzen wie alle Screamkarten letztes Jahr, aber ich müsste da ja auch irgendwie wieder umstellen müsste auf der linken Seite oder System wechseln ...

Alle non-prime Versionen der 3 bisher als Prime erschienenen Legenden übrigens deutlich gefallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ich blicke bei den scream karten nicht ganz durch. die stats die perisic jetzt zB darauf hat wird er doch immer behalten oder? und die boosts kommen ja später für paar tage. aber an sich bleibt die karte trotzdem besser als die nif. ich spiele derzeit mit mertens als 10er und dybala/gomez als stürmer. die fetzen schon ordentlich da vorne. viel bewegung, starker abschluss. habe bedenken ob ich da überhaupt nen perisic benötige, so geil ich den spieler auch finde.

ps. gibt es eigentlich eine 100er beobachtungsliste? habe nur 50 und im ea katalog sehe ich auch nix von. üv macht mir gerade soviel spaß dass ich die liste der gekauften gerne auf 100 hätte, so käme ich noch schneller voran. seit gestern morgen bereits 125k ertradet. solange das so gut läuft, werde ich das jeden tag wie es nur geht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kluivert 88 bekommt man jetzt schon für unter 800k, ich hab vor ein paar Tagen noch 900k bezahlt :sleep:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
oh ja... gott sei dank habe ich meinen noch rechtzeitig reingestellt, habe geahnt dass er weiter sinkt als halloween karten kamen. habe für 891k gekauft und für 895k verkauft, die 40k minus habe ich durch trading schnell wieder gut gemacht. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die eine SBC mit Rostock/Plymouth-Spieler ist nicht ohne. Hatte zum Glück zwei von Plymouth. Einer ist jetzt auf der TL. Ansonsten mal beobachten, was man da noch gut verkaufen kann. In den Packs mal wieder nix, außer einen doppelten Silber-LV von Panathinaikos, der für 5-6k weggeht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue mini-SBCs. Guckts euch einfach an, dann erkennt man schnell welche Spieler gefragt sind ... U.a. Plymouth Argyle, Hansa sowie FC Dallas. Plymouth 2x 7.5 verkauft, Dallas 1x6. , mehr direkte fits hatte ich trotz 1200 Spielern im Club nicht :(

Die kann man aber auch ohne teure Spieler selber machen, besonders die "Labyrinth" SBC. Im Rare Gold Pack dann ausgerechnet Aspas IF, den ich ja testen wollte. Hätte es nicht auch Ronaldo sein können ? :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fallen jemandem noch mögliche CLubs mit Halloween-Connection ein ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Fallen jemandem noch mögliche CLubs mit Halloween-Connection ein ?
Irgendwas mit Wölfen? (Wolfsburg, Wolverhampton, Wolfsberger AC)

Das mit Wolfsberger AC denken sich wohl einige, die Silber-Spieler gehen schon teilweise für 5k+ weg :crazy:. Bronze-Spieler sind noch für 200 vorhanden. Wolfsburg und Wolverhampton hab ich ein paar vorrätig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
habe die sbcs gerade auch schnell gemacht. man braucht nicht mal alle spieler von den clubs die verlangt werden. hatte bei beiden challenges keinen einzigen spieler vom geforderten club (außer einen silver rm von hansa und stürmer von dem einen mls club) und trotzdem ging das. hauptsache spieler von mls, efl 3/4, fra 2, usw. den rest mit anderen spielern auf 10 chemie hochgepusht. :thumb: glaube mindestens ein oder 2 spieler sollten zu den gesperrten orangen link haben, dann klappts. die leute bieten dennoch wie bescheuert. :D

die packs ziehe ich später auf der konsole.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwas mit Wölfen? (Wolfsburg, Wolverhampton, Wolfsberger AC)

Das mit Wolfsberger AC denken sich wohl einige, die Silber-Spieler gehen schon teilweise für 5k+ weg :crazy:. Bronze-Spieler sind noch für 200 vorhanden. Wolfsburg und Wolverhampton hab ich ein paar vorrätig.

Öhm, die SBC gab es gestern und läuft noch, deshalb sind die Wolfsberger AC Spieler auch so teuer ;)

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/43

America de Cali (Teufel im Wappen), Benevento (Hexe) sind beide schon relativ teuer. Viking Stavanger hätte noch ne periphere Verbindung ("Schrecken").

Irgendwas mit Katzen/Raben ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
wie geil, durchforste gerade meinen club und ich hatte doch tatsächlich noch einen französischen LM von Hansa (Bouziane). sofort für 9k weg. :D:smoke:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab mir eben mal das komplette Genk-Team einverleibt für die nächste POTM-Challenge. Sollte City das nächste Spiel auch noch gewinnen, kann es eigentlich nur einer von denen werden. Topkandidaten für mich dann Jesus oder KdB. Wolfsburg und Werder sind easy, aber Genk hat fast nur Silber-Spieler, momentan noch alle günstig. Wenn die Nominierungen da sind, sollten die schon einen ordentlichen Sprung bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Zwei neuen SBC‘s zum Nulltarif mitgenommen, werde die Packs mal sammeln - falls es wirklich noch eine Überraschung gibt nächste Woche...
:laugh:
 
Oben