Wow. Die Squad Battles sind echt die größte Lachnummer. Momentum + ****** KI + Schwierigkeit völlig random scheinbar.
Eben komplett untergegangen und war in den letzten 30 Minuten vlt 2 mal am Ball. Als würde EA sagen "Nö du kriegst jetzt kein Ball mehr". Man hat das Gefühl das alles gescriptet ist und man von vorne bis hinten verarscht wird. Oder der Gegner manchmal 11 GOAT's auf dem Platz stehen hat.
Wie kann man denn eine "Offline-KI" so dermaßen verhunzen und behaupten es sei Fußball? Ist das deren Ernst? Haben die jemals ein Live Spiel gesehen?
Ich kenne einfach kein Spiel welches einen so dermaßen fertig macht und so Bluthochdruck verursacht.
Kann ich absolut nachvollziehen. Nachdem ich ja quasi neu angefangen habe mit FIFA spiele ich inzwischen in den Offline-Ligen auf Weltklasse und kann da gut mithalten. Bei den Squad Battles werde ich auf Profi teilweise völlig vernichtet, selbst auf Halbprofi hab ich mitunter Probleme. Eben den Gegner völlig dominiert und nach unzähligen Großchancen, wo der Torhüter unfassbar hält und zwei Pfostenschüssen endlich die Führung erzielt. Quasi im direkten Gegenzug das 1:1 mit dem ersten Torschuss des Gegners, ohne dass ich auch nur irgendeine Chance gehabt hätte, das zu verteidigen. Dann wieder weitere Großchancen, u.a. ein gut geschossener Elfer von mir noch gehalten, Latte, etc... Immerhin in der Verlängerung dann noch 4:1 abgeschossen. Für mich ist es aktuell sinnvoller, auf Amateur jeden Gegner mit mindestens 5:0 zu schlagen, da ich dort die beste Punkteausbeute habe - so komme ich immer auf gut 800 Punkte pro Spiel. Auf Halbprofi ein 3:1 gibt dann plötzlich nur 600, auf Profi ein enger Sieg teilweise nur 500-600. Dann lieber entspannt dort die Gegner putzen und faire Duelle in der Offline-Liga zocken.
@Spree Bei Kluivert komme ich jetzt langsam auch ins Grübeln. Vor dem Tor, beim Kopfball, etc. ist er schon verdammt geil. Unglaublicher Abschluss, ab 18 Meter semmelt der fast alles rein. Aber die "Hüftsteife" kann ich inzwischen auch nachvollziehen. Mit Gomez zockt es sich da schon deutlich eleganter, wenn man vermehrt auf die kurzen Drehungen setzt. Allerdings würde mir da die Physis abgehen. Überlege, ob ich mal einen Blick auf Gabriel Jesus IF werfe. Der Preis geht gerade ziemlich runter (inzwischen 350k), sollte aber bei den Werten wohl ab kommende Woche sicherlich steigen. Für Kluivert könnte ich mir De Bruyne, Hazard und Jesus IF holen.
https://www.futbin.com/18/squad/717556
Kimmich SIF ist inzwischen auf 65k runter.