Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich mache mit meinem intensiven no-risk ÜV derzeit ca. 50k am Tag. Würde ich noch mehr Zeit invistieren, wären auch 100k locker machbar. Das ist schon erstaunlich. Vielen Dank an dieser Stelle @nbatibo welcher mich eigentlich auf diese Idee gebracht hat. :thumb:

Möchte mir so Chiellini finanzieren und meine zur Seite gelegten 950k gar nicht erst anfassen, die sind für Crespo reserviert sowie alle Packs und SBCs die in Zukunft noch folgen.

FUT macht Backstage halt am meisten Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Das Spiel macht momentan so viel Spass wie Wäsche bügeln. Ich bin einfach unglaublich schlecht. Mich nervt die Verteidigung und entweder spielt man gegen Zick zack Pacer was nicht zu verteidigen ist, oder gegen tiki taka Spieler die nur a und nach vorne spielen um dann 100 doppelpässe zu machen, bis einer durchkommt. Was vermiss ich fifa 17.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das Spiel macht momentan so viel Spass wie Wäsche bügeln. Ich bin einfach unglaublich schlecht. Mich nervt die Verteidigung und entweder spielt man gegen Zick zack Pacer was nicht zu verteidigen ist, oder gegen tiki taka Spieler die nur a und nach vorne spielen um dann 100 doppelpässe zu machen, bis einer durchkommt. Was vermiss ich fifa 17.

Jo, zock das Spiel jetzt auch seit zwei Wochen nicht mehr, weil es mich so unglaublich nervt.:( Keine Ahnung wie Spree oder nbatibo das durchhalten.
Es bringt einfach nichts defensiv gut zu stehen, wenn trotzdem jeder Ball durch die Beine geht und 360-No-Look-Pässe von <60-Passwert-Spielern locker ankommen. Wenn dann meine 2-Meter-IVs oder ZDMs Kopfbälle gegen Agüero verlieren, reißt bei mir irgendwann halt auch der Geduldsfaden. Es kann einfach nicht sein, dass jeder Abstoß vom gegnerischen Torwart sofort zum krassen Konter wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ich halte es nur aus, weil ich die meisten spiele noch irgendwie gewinne weil ich ebenfalls wie die gegner stark vom momentum profitiere. würde ich auf diese ekelige weise mehr als 50% meiner spieler verlieren, würde ich das spiel nicht mehr anfassen (wort darauf!) bis es wieder gepatched wird.

ich hatte gestern wieder so ein muster-gegner dass ich immer noch gänsehaut bekomme, wenn ich an seinen spielstil denke...
hinten immer 4-6 mann (ich weiß einfach nicht wie er oder sie es machen!!!) und vorne 3-4 extreme pacer mit gottes pässen, läufen und schüssen. ich habe dermaßen gelitten. habe mit der 41212 (2) gespielt und immer wenn meine schüsse abprallten oder ich den ball in seinem 16er verlor, kamm ein 40m druckvoller pass auf seinen stürmer, 3-4 schnelle pässe, zickzacklaufen und sofort tor. das hat er 5 mal durchgezogen. ich dachte ich spinne. konnte absolut nichts machen. gott sei dank fielen auch bei mir die tore weil das schöne momentum meine spieler einfach durchglitchen ließ.

habe dann beim 5:5 stand in der verlängerung auf die 4231 gewechselt und meine av's sowie beide zdm's auf hinten bleiben zugewiesen. das hat dann funktioniert und er kam mit seinem dreck nicht mehr durch. immer war matuidi oder nainggolan zur stelle. konnte ihn allerdings erst im 11m schiessen besiegen.

das war eine erleichterung sage ich euch. nach diesem sieg habe ich auch aufgehört, war der richtige zeitpunkt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nächste Woche Bayern gegen Leipzig riecht nach SBC. Ich kaufe mal ein...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So geht doch :D Insgesamt 11:5 Bilanz und das nur weil meine Geistesschärfe sehr hoch zu sein scheint. Wirke wacher, aggressiver :laugh:

Jedoch hab ich erstmal kein Bock mehr, kann sehr gut sein, dass es das für mich dieses WE erstmal war trotz großmundiger 18-Siege-Ankündigung...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab eben in einem 25k-Set zwei Screamspieler drin gehabt (Sakho, Kluivert).

Jetzt verkaufen (Sakho ca. 28k, Kluivert 53k), später verkaufen zu höheren Preis oder warten, da ich sie eventuell für eine SBC gebrauchen könnte? Werden die steigen oder sind die gerade jetzt am teuersten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
sie sind gerade am billigsten natürlich weil immer mehr gezogen werden bis ende nächster woche.
entweder warten und später für mehr verkaufen oder behalten und für sbcs nutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:laugh:Ich ziehe mal 5 große Packs und der beste/ wertvollste Spieler ist Dani Alves.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@Who und alle anderen die schon mal von EA gebannt wurden: warum wurdet ihr damals gesperrt? wegen vielen verkäufen zum max oder wegen hoher aktivität aufm TM?

ich habe die befürchtung, dass EA mich auch mal bannen könnte, weil ich täglich zwischen 200-400 spieler kaufe/verkaufe je nach zeit. habe zB. heute 80k generiert durch kleine käufe/verkäufe was ca. 2std zeit in anspruch nahm inkl. jede stunde neu listen.

könnte EA auf mich aufmerksam werden oder sind solche gewinne eher nicht erwähnenswert?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who und alle anderen die schon mal von EA gebannt wurden: warum wurdet ihr damals gesperrt? wegen vielen verkäufen zum max oder wegen hoher aktivität aufm TM?

ich habe die befürchtung, dass EA mich auch mal bannen könnte, weil ich täglich zwischen 200-400 spieler kaufe/verkaufe je nach zeit. habe zB. heute 80k generiert durch kleine käufe/verkäufe was ca. 2std zeit in anspruch nahm inkl. jede stunde neu listen.

könnte EA auf mich aufmerksam werden oder sind solche gewinne eher nicht erwähnenswert?

Ich wurde nicht gebannt, nur die Coins mal gelöscht und nach einer höflichen Email nach paar Tagen wiederhergestellt.

Es wird ja auch keiner gebannt oder sonstwie bestraft weil er verkauft, egal wie viel. Das ist einfach Paranoia ... Das Problem war im letzten Jahr schlicht, dass der automatische Logarithmus gegen Coins Selling/Buying/Transfer (zwischen Accounts) nicht an die SBCs angepasst wurde. War ja wohl handelsüblich random bronze/silber spieler zum austauschen von Coins per Max oder nahe dran zu "verkaufen" (weil leichter zu finden als Gold uns weniger auffällig als IFs), was halt während SBCs nunmal ständig vorkame, gerade wenn man wie ich eben drauf vorbereitet war.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
checkt eure clubs nach österreichischen RVs sowie Championship CAM/CAM und LigaMex LMs. Gerade 3 Ösis für je 7.5k vertickt :cool: (neue SBC wo aus den 3 Ligen Spieler gefragt sind)
Silber-IV aus Calcio A gehen auch sehr gut weg. Dazu ZM/ZOM aus Österreich. Insbesondere die seltenen sind quasi Lottogewinne :cool4:. Gerade einer für 9,5k weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Von gerade eben... :smoke:


Stehe 7-3 aber bin so platt von zu wenig Schlaf. Mal sehen wieviele Spiele ich noch aushalte. Silber 1 monthly rewards habe ich längst im Sack, kann eigentlich die nächsten Wochen entspannen... Andererseits bin ich nur 23 Siege von Gold 3 monthly entfernt. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mehr als 4-6 Spiele pro Tag mache ich nie.

So, jetzt alles was nicht mehr gebraucht wird auf den Markt geworfen. Lediglich von den Top Teams behalte ich maximal 2-3 Spieler, vor allem wenn sie wie Alves nix wert sind. Unglaublich wieviele Positionsmodifikatoren ich habe...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wow. Die Squad Battles sind echt die größte Lachnummer. Momentum + ****** KI + Schwierigkeit völlig random scheinbar.
Eben komplett untergegangen und war in den letzten 30 Minuten vlt 2 mal am Ball. Als würde EA sagen "Nö du kriegst jetzt kein Ball mehr". Man hat das Gefühl das alles gescriptet ist und man von vorne bis hinten verarscht wird. Oder der Gegner manchmal 11 GOAT's auf dem Platz stehen hat.

Wie kann man denn eine "Offline-KI" so dermaßen verhunzen und behaupten es sei Fußball? Ist das deren Ernst? Haben die jemals ein Live Spiel gesehen?
Ich kenne einfach kein Spiel welches einen so dermaßen fertig macht und so Bluthochdruck verursacht.
 
Oben