Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Was meinen die Experten zu tolisso otw? Verkaufen am Dienstag? Wie teuer wird wohl der if, wenn er denn einen bekommt? Habe einen zu EK 95k und einen zu 140k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Musste jetzt das 7. Spiel quitten, weil unspielbar.

453b598020b97c57aaf95ceef79b9de947770f6c6474bb49d6e03ea6bcde8754.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
alles quatsch, check mal deine verbindung.
habe jetzt 3 WL's gespielt und nie nur einen ruckler gehabt, ehrlich.

kann nur an deiner leitung liegen weil du irgendwie öfters von solchen sachen berichtest. o_O
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Zocke mit LAN Kabel und 150k Leitung. Habe auch nur in der WL immer Probleme, verstehe das selber einfach nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
So, Gold 3 im Sack. Reicht dann auch, auch wenn ich noch 15 Spiele offen habe..

Es sollen garantierte Scream Player SBCs kommen. Steht im Quellcode drin. Was meint ihr, sind die Anforderungen? hoffe ja auch noch auf Position Change SBCs wie letztes Jahr, dann könnte man sich jetzt mit Screm Spielern eindecken..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, Gold 3 im Sack. Reicht dann auch, auch wenn ich noch 15 Spiele offen habe..

Es sollen garantierte Scream Player SBCs kommen. Steht im Quellcode drin. Was meint ihr, sind die Anforderungen? hoffe ja auch noch auf Position Change SBCs wie letztes Jahr, dann könnte man sich jetzt mit Screm Spielern eindecken..

Hoffe stark auf 84 rated team als Anforderung ... Position Change sehe ich nicht, sonst hätten sie z.B. Perisic dafür sicher zurück gehalten.

Sonntag Nacht Weekend League übrigens geradezu entspannt. Habe Freitag 2 Spiele verloren, gestern nicht gespielt und jetzt gerade nach den SBC Rewards irgendwie Bock gehabt. 5 Siege gegen allesamt erfreulich entspannte Gegner.

Wer noch nen super sub braucht: Allesandrini IF ist brutal gut, 4*/4* und spielt sich wie ein robusterer Giovinco.

Aspas im Sturm gefällt, Pass/Dribbling hebt die fehlenden 4* Skills in 433(4) gut auf, kann da schön als Ballverteiler agieren. Marchisio und Bonucci habe ich jetzt auch wieder geholt, dazu hinten von Toprak auf Sokratis aufgemotzt. Sandro hinten links ist btw sowas von genial, was der zuläuft obwohl er nach vorne aktiv ist ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Lukaku im vorbesteller Set. Ich mach mich nie mehr über die lustig Leute. :laugh:

Investiert jemand in Scream Spieler? Kann mir vorstellen dass wenn sbcs kommen, bei denen man nur einen Scream Spieler ziehen kann, die Preise eher sinken oder stabil bleiben. Ein Scream bender hält sich halt eher nicht bei 30k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hat jemand noch günstige Lösungen für die neuen Halloween SBC's? Die ich bei Futbin finde, sind schweineteuer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
8 Packs (Vorbesteller, Squad-Battles Elite 3, Halloween-SBC‘s von gestern) - genau ein 83+ (Koke) und das wars...

...aber auch Bakayoko - also muss ich mich ja fast schon drüber freuen.
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
4 packs (2x vorbesteller und 2x halloween) bester astori und no-name 79er :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@DaLillard wenn bei dir solche probleme auftreten hast du schon mal versucht den router einfach neuzustarten und dann wieder anzugreifen?

Alternativ, bist du der einzige zu dem zeitpunkt gewesen, der eure verbindung beansprucht hat?

Manche router sind dumm: Vielleicht weiß @Spree da etwas mehr.
150k leitung mag sich in der theorie gut anhören aber wenn 3 leute surfen kriegt da nicht jeder ca. 50 sondern (was mehr als ausreicht für fifa) meist kriegt derjenige der als letztes surft bzw sich einklinkt dann gefühlt 90% der geschwindigkeit...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich habe eine 16k Leitung und einfach null Probleme. Es hängt denke ich auch stark vom Anbieter ab, kenne ich von Kollegen zu gut. Ob 16k oder 200k spielt beim Zocken einfach keine Rolle. Habe Jahrzehnt mit 3k gespielt und keine Probleme gehabt. Man sagt dass rein fürs zocken schon 1k ausreichen. Der Ping und Stabilität sind wichtig. Router wohl auch. Nutze selber die Fritzbox und bin bei der Telekom.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Naja, ich gucke mal. Wollten eh den Telekom Router mit ner Fritzbox ersetzen, da der echt nicht so gut ist...
 
Oben