So, Gold 3 im Sack. Reicht dann auch, auch wenn ich noch 15 Spiele offen habe..
Es sollen garantierte Scream Player SBCs kommen. Steht im Quellcode drin. Was meint ihr, sind die Anforderungen? hoffe ja auch noch auf Position Change SBCs wie letztes Jahr, dann könnte man sich jetzt mit Screm Spielern eindecken..
Hoffe stark auf 84 rated team als Anforderung ... Position Change sehe ich nicht, sonst hätten sie z.B. Perisic dafür sicher zurück gehalten.
Sonntag Nacht Weekend League übrigens geradezu entspannt. Habe Freitag 2 Spiele verloren, gestern nicht gespielt und jetzt gerade nach den SBC Rewards irgendwie Bock gehabt. 5 Siege gegen allesamt erfreulich entspannte Gegner.
Wer noch nen super sub braucht: Allesandrini IF ist brutal gut, 4*/4* und spielt sich wie ein robusterer Giovinco.
Aspas im Sturm gefällt, Pass/Dribbling hebt die fehlenden 4* Skills in 433(4) gut auf, kann da schön als Ballverteiler agieren. Marchisio und Bonucci habe ich jetzt auch wieder geholt, dazu hinten von Toprak auf Sokratis aufgemotzt. Sandro hinten links ist btw sowas von genial, was der zuläuft obwohl er nach vorne aktiv ist ...