Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
America de Cali (Teufel im Wappen), Benevento (Hexe) sind beide schon relativ teuer. Viking Stavanger hätte noch ne periphere Verbindung ("Schrecken").

Irgendwas mit Katzen/Raben ?
America De Cali hängt auch mit der möglichen Top-Partie gegen Deportivo Cali zusammen. Tipps, die ich gelesen habe: Teufel (ManU, Kaiserslautern, Independiente, Toluca). Orlando Pirates. FC Sunderland (Black Cats).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Naja, ich gucke mal. Wollten eh den Telekom Router mit ner Fritzbox ersetzen, da der echt nicht so gut ist...

Eins vorne weg, wenn du über LAN - Kabel spielst bezweifle ich nen großen Effekt. Die Speedports sei es W723 oder W724 (hatte ich vorher) sind zwar benutzerfreundlich aber was die W-Lan Reichweite/Performance und die Extra-Einstellungen angeht eine Katastrophe. Das war der Grund weshalb ich mich z.B für nen TP Link VR600v entschieden habe.

Die Fritzboxen sind natürlich sehr gut und sind sehr benutzerfreundlich aber die TP Link's sind meiner Meinung nach eine günstige Alternative, die aber etwas Know-How verlangen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wenn die SBCs in den kommenden Tagen und die Toppartien morgen wieder so gut laufen, dann werd ich mir auch mal einen Jesus IF holen. Auch mit der Befürchtung, dass er deutlich besser als Kluivert ist :laugh:. Ghoulam IF hab ich jetzt mit dicken Gewinn verkauft (EK 27k, VK 49k), da Lukaku sich wirklich kaum schlechter spielt. Bonucci OTW muss auch dran glauben, da hol ich mir die normale Variante und nehme mal die 60k Unterschied mit. Aktuell kaum vorstellbar, dass er einen IF bekommt, so schlecht wie der spielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich bin bei Perisic Halloween unsicher. Derzeit 160k was schon mal 50k weniger sind im Vergleich zum Release.

Wie weit darf man mit dem Preissturz rechnen und wann der beste Zeitpunkt zum Kauf der Screamkarten?

Der Boost interessiert mich dabei Null, ich mag die Karte schon so wie die Werte da sind.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin bei Perisic Halloween unsicher. Derzeit 160k was schon mal 50k weniger sind im Vergleich zum Release.

Wie weit darf man mit dem Preissturz rechnen und wann der beste Zeitpunkt zum Kauf der Screamkarten?

Der Boost interessiert mich dabei Null, ich mag die Karte schon so wie die Werte da sind.

Wenn du die Karte für dich holen willst, dann einfach nach dem Boost Wochenende. Wenn der mehr als 100k kostet fresse ich nen Besen ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich bin bei Perisic Halloween unsicher. Derzeit 160k was schon mal 50k weniger sind im Vergleich zum Release.

Wie weit darf man mit dem Preissturz rechnen und wann der beste Zeitpunkt zum Kauf der Screamkarten?

Der Boost interessiert mich dabei Null, ich mag die Karte schon so wie die Werte da sind.

Sobald Perisic als ZOM verfügbar ist werden du und ich sofort hellhörig und sondieren schön den Markt :D Aktuell weiß ich mir durch nen In-game Switch des LM' Nani und ZOM Perotti zu helfen so dass dann Nani als ZOM und Perotti auf dem Flügel aufläuft. Das passt sogar weil sowohl Perotti mit Catalysator als auch Nani mit Maestro dann auf diesen Positionen tatsächlich spielen können wobei Nani auch so alles spielen kann!

Mit dem NIF Perisic würde das an Nanis Stelle auch gehen aber dessen Werte gefallen mir nicht. Die Screamkarte von Perisic mag ich und würde bei mir dann Perotti überflüssig machen aber wird auch ne Kostenfrage sein am Ende :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwecks SBC: MLS MVP demnächst, da gingen letztes Jahr viele NR Gold für 5+. Gab ne Nationenanforderung (7 verschiedene oder sowas) und X Gold. Wird sicher nicht genauso, aber sich jeden Goldspieler einmal zu holen wird nicht schaden ;) Dazu Silber AVs

Demnächst vlcht auch wieder die Spieler des Jahres aus den Ligen im Kalenderjahr (Skandinavische vor allem)

Wo sind den die fleißigen und sehr hilfreichen „Top-Spiele-Predictoren“...
:D

AIK-IFK in Schweden
Deportivo Cali - America de Cali in Kolumbien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nabend zusammen. Kann es sein das die Jumbo Premium Gold Packs aus der Ronaldo Edition nach einer Woche nicht einlösen verfallen? Hatte die letzte Woche nicht geöffnet und eben geschaut und es sind keine neuen 2 Stück da? Komisch oder?

Gruß Finally
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein Tip: Da der scream spieler untradable ist, kommt dann ab Mittwoch eine SBC für die man einen Screamspieler braucht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade noch 15 Valero gekauft für 2k zwecks 83 und Hybrid, die ersten 5 weg für 4.5 schon. Wohl zu niedrig angesetzt :crazy:

Egal:
KaChing.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, auf die Scream-SBC verzichte ich - es gibt genau einen Spieler, den ich spielen würde (Perisic).
Wenn der Scream-Spieler wenigstens tradeable wäre, der Crouch-Pull meines FIFA-Buddies hat dann noch die letzten Zweifel an dieser Entscheidung beseitigt...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Carrasco und Benzema im Grusel Team, ich ziehe Perisic und dazu unverkäuflich. :kotz: Naja, Mittwoch ist er weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich krieg den Jungen nicht integriert. Selbst mit Rakitic hintendran ist er bei Chemie 4. passt nicht ins 4-3-2-1
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich lasse die SBC auch sein. Untradeable ist ein no-go bei so vielen Spielern. Perisic ist der einzige der mich interessiert. Verticke jetzt lieber alle meine 83er.
 
Oben