America De Cali hängt auch mit der möglichen Top-Partie gegen Deportivo Cali zusammen. Tipps, die ich gelesen habe: Teufel (ManU, Kaiserslautern, Independiente, Toluca). Orlando Pirates. FC Sunderland (Black Cats).America de Cali (Teufel im Wappen), Benevento (Hexe) sind beide schon relativ teuer. Viking Stavanger hätte noch ne periphere Verbindung ("Schrecken").
Irgendwas mit Katzen/Raben ?
Naja, ich gucke mal. Wollten eh den Telekom Router mit ner Fritzbox ersetzen, da der echt nicht so gut ist...
Ich bin bei Perisic Halloween unsicher. Derzeit 160k was schon mal 50k weniger sind im Vergleich zum Release.
Wie weit darf man mit dem Preissturz rechnen und wann der beste Zeitpunkt zum Kauf der Screamkarten?
Der Boost interessiert mich dabei Null, ich mag die Karte schon so wie die Werte da sind.
Ich bin bei Perisic Halloween unsicher. Derzeit 160k was schon mal 50k weniger sind im Vergleich zum Release.
Wie weit darf man mit dem Preissturz rechnen und wann der beste Zeitpunkt zum Kauf der Screamkarten?
Der Boost interessiert mich dabei Null, ich mag die Karte schon so wie die Werte da sind.
Wo sind den die fleißigen und sehr hilfreichen „Top-Spiele-Predictoren“...
Und ich bekomme den zweiten Scream SakhoEDIT: Garantierten Scream Player für 83er Squad ! 84er wäre mir zwar lieber, aber hey ...
Also sich über Perisic aufzuregen ist schon heftigCarrasco und Benzema im Grusel Team, ich ziehe Perisic und dazu unverkäuflich. :kotz: Naja, Mittwoch ist er weg.