Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tip: Vertickt jetzt bloß nicht eure 84er für 3 oder 4k sondern kauft jetzt noch mehr 84er. Stelle meine zwar schonmal drauf für 7+ (und habe auch schon einiger verkauft), aber falls/wenn EA übermorgen dann für tradable Scream ein 84er Squad fordert :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie wirkt sich eigentlich die Chemie aus, wenn ich Perisic kurz nach Beginn einwechsle? Übernimmt er die Chemie des Starters oder wie läuft der Hase?

Danke
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
TOTY der gleiche Müll wie jedes Jahr. Was haben Bonucci und Iniesta da verloren? Naja, Zum Glück gibt es jetzt die Legenden, so dass es mir ziemlich am Arsch vorbei geht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
TOTY der gleiche Müll wie jedes Jahr. Was haben Bonucci und Iniesta da verloren? Naja, Zum Glück gibt es jetzt die Legenden, so dass es mir ziemlich am Arsch vorbei geht

Wenn die letzte Saison als Grundlage dient, dann muss man sich ja fast über Bonucci freuen um nicht wieder zum x-ten Mal Silva, Pique & Co. sehen zu müssen...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Buffon und bonucci eigentlich eine willkommene Abwechslung. Aber kein kante dafür iniesta?:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TOTY der gleiche Müll wie jedes Jahr. Was haben Bonucci und Iniesta da verloren? Naja, Zum Glück gibt es jetzt die Legenden, so dass es mir ziemlich am Arsch vorbei geht

Ach, Bonucci nehme ich wohl mit für den richtigen Preis :saint:

@nbatibo : Hast dus mit Yarmolenko eigentlich jetzt ganz aufgegeben ? Bei mir läufts im 433(4) mit Aspas auch am Boden richtig gut mit ihm in Seasons und gestern das halbe dutzend WEL Spiele. Als Wide Target Man ist er eh extrem wertvoll. Vorhin wieder gegen jemanden mit Jordi Alba gespielt, der mit dem nach vorne absolut null gemacht hat und dann am Ende zwei schicke Kopfbälle mit ihm als "Gegenspieler".

Dieser neue Skillmove hier wächst mir langsam ans Herz :)

jHS4xkk.gif


Und Costa weiterhin grandios :

NqpjKOH.gif


OfJIVeP.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab meine 15 pisches 4.5 k verkauft und jetzt nochmal bei den 84ern nachgelegt. Horn, bernardo silva, bürki etc. Hoffe die werden am Mittwoch dann auch tatsächlich brauchbar. Habe keinen Platz mehr auf der tl.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
und ich habe mir in 2 1/2 tagen 190k ertradet :smoke::p einfach genial wie die kohle so nebenbei stück für stück aufs konto zuströmt. so ne million im sparschwein zu haben ist schon geil und kann zu dummheiten verführen. :D

apropo jesus...
dieses team wäre bei mir auch drin, schaut irgendwie nice aus. habe grundsätzlich nichts gegen hybrids mit einer legende. werde wahrscheinlich noch verrückt bis endlich 90er crespo sbc kommt. :crazy:

Anhang anzeigen 11575
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:thumb: @nbatibo

Ich habe mich auch mal dazu herabgelassen die Squad Regeln zu ergaunern mit Silberspielern auf der Bank. Musste trotzdem noch Brozo IF (dafür Bonaventura), Aspas IF (dafür Werner) tauschen sowie in der Defensive Ansaldi, Musacchio und Niklas Stark für Sandro, Bonucci und Sokratis reinbringen.

Niklas Stark mit 3 Toren in den 4 Qualispielen, eines davon nach einer Ecke aus 20 Metern und eines war ein Lucio-Gedenk-Sturmlauf. Da war ich so erschrocken dass ich auf Screenshot statt Clip aufnehmen gedrückt habe :crazy:

Defensiv war das 2 Stufen schwächer, da merkt man dieses Jahr imo schon einen großen Unterschied zwischen den Verteidigern ...

So sieht das Team im übrigen momentan normalerweise aus:

a511c114ff342be94ec47999d9255ffb.png


Von der Bank dann Marchisio (meistens zur Halbzeit, es sei denn es geht gar nichts), Alessandrini (so 60. fürs Aspas, Perisic dann in den Sturm) und oft noch Bonaventura für Brozovic. Danilo Pereira IF gestern für 45k verkauft ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab mal einen Blick auf mögliche Toppartien für kommende Woche geworfen:
FC Genua vs Sampdoria Genua
Sturm Graz vs Rapid Wien (Topspiel in Österreich)
RSC Anderlecht vs FC Brügge
FC Kopenhagen vs Bröndby IF
St.Etienne vs Olympique Lyon (Derby Rhone-Alpes)
Lok Moskau vs ZSKA Moskau
Bern vs Basel (Topspiel Schweiz)

Aktuell überall noch günstige Preise (außer bei den Russen).

Für heute hab ich mich mal mit ein paar Hector und Brandt zum Minimumpreis eingedeckt. Sollten die Spiele wie geleakt kommen, klingelt die Kasse :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
es wird zeit dass endlich bpl top-partien kommen. mein verein platzt schon voller bpl spieler. für die geleakten top partien die heute kommen habe ich alles im verein, muss nix nachkaufen. :thumb:
 
Oben