Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kann mich bitte jemand zwicken? Im zwei Spieler-Set der Wochenaufgabe „Verbraucherschutz“...

Anhang anzeigen 11572 Anhang anzeigen 11573

Endlich !!! I‘m Back !!!
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

So EA , Tibo ist glücklich!Jetzt bin ich dran?!

Was muss das für ein Gefühl sein. In nem Billigpack nix zu erwarten und dann sowas :D Letztes Jahr bekam ich in nem Zweispielerset 1x Hummels IF und 1x Hector IF. Matts war glaub ich 150k Wert und Hector fast Abstoß...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Man erwartet halt echt überhaupt nix (im Gegensatz zu den dicken Packs, die man sich über SBC‘s, WL und Co. „hart“ ergaunert hat) und öffnet völlig gedankenlos das Pack, hab sogar währenddessen am Handy rumgespielt, schau kurz hoch und sehe dann erst, dass es ein IF sein wird - freudige Überraschung, auch wenn es „sicher nur ein Abstoss-IF“ sein wird - dann kommt plötzlich die Nation und alles nimmt seinen Lauf...
:laugh::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ea hat bei mir auch am Pack Weight o Meter geschraubt wie es aussieht. Heute noch Scream depay gezogen, gestern lukaku usw. Eventuell ist das ja weil ich so wenig das Spiel an sich Spiele und die wollen mich binden. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wahnsinn wieviele Spieler ich von Basel, Zürich und den beiden griechischen Clubs habe. Geschätzt 30, war geschockt als ich das gesehen habe. Sogar einige Duplikate auf der TL. Von den anderen beiden Clubs ist sowieso alles in Masse da.

Das wird ein Cash-Festival heute Nacht, wow. :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In den Packs IF Belluschi, ansonsten nur Mist... Gucken wir mal, was die Griechen und Schweizer bringen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade, dass nicht speziell Zürich/basel gefordert war ... Da hatte ich noch ne Menge von der Vorbereitung für Grashoppers-Zürich. Griechen auch ein dutzend, Leganes und Sevilla je 8 oder 9.

Stafylidis (Augsburg) geht übrigens auch für dicke Coins, vermute wird bei anderen Griechen im Ausland ähnlich sein !

Packs kann ich erst öffnen, wenn ich mehr Platz auf TL habe ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wahnsinn wieviele Spieler ich von Basel, Zürich und den beiden griechischen Clubs habe. Geschätzt 30, war geschockt als ich das gesehen habe. Sogar einige Duplikate auf der TL. Von den anderen beiden Clubs ist sowieso alles in Masse da.

Das wird ein Cash-Festival heute Nacht, wow. :jubel:

Freu dich mal nicht so früh, solang das meine goldenen sind, sind die gar nicht sooo teuer. Zumindest auf der Xbox.

In den sbc Packs immerhin vardy und bender scream. Den behalte ich erstmal, evtl wird er ja morgen benötigt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Du bist ein Cheat, dich nimmt eh keiner mehr wahr.
:(

Habe mein Team jetzt stehen und 800k knapp über, wenn meine IFs weg sind. Jetzt ist die Frage, wenn ich vorne rein packe. Shev 88, MVB, Crespo 85, Kluivert 88... Könnte auch den 87er Crespo holen, müsste dafür nur schon einige 84er verkaufen, was ich nicht unbedingt will. Die sind eigentlich auch dazu gedacht, mir Boateng, Chiellini und Kimmich SIF zu finanzieren...

Wen würdet ihr holen? Jeder hat seine Vor und Nachteile, weshalb es so schwer ist sich zu entscheiden..

Anhang anzeigen 11581
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Bis auf den französischen Keeper haue ich alles raus. Der sieht richtig edel für den geringen Preis aus

SBCs kommen bestimmt, nur ist die Frage wann
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hernandez :belehr::belehr::belehr::belehr:

Außerdem würde ich Jesus und Costa tauschen um Manolas + Sokratis in die IV packen zu können...

In den Top-Partien Packs nur Müll, kein Spieler über Abtoss-Preis - aber ich bin jetzt fürs erste zufrieden...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Manolas und Sokratis heißt Karnezis und Burki im Tor und das sind beides richtige Flaschen...

Wie gesagt morgen oder übermorgen haue ich hoffentlich die 84er raus und dann kommen Boa und Chiellini
 
Oben