Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Bleibe bei Boa-Chiellini und im Tor Gigi. Neuer wäre geil aber noch teuer. Werde vielleicht auch auf ein Bayern Dreieck umswitchen. Die Prügel-Brüder Nainggolan und Vidal waren schon letztes Jahr traumhaft. :love3:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bin ziemlich unzufrieden mit den Abend. Nur Mist in den Packs und die Verkäufe sind auch sehr schleppend, da die Anforderungen der SBC ziemlicher Murks sind. Trotzdem bis dato 120k Plus gemacht, aber da wäre viel mehr drin gewesen.

Dazu gestern der Mega-Brainfart OTW-Bonucci zu verkaufen, kurz bevor er ins TOTY gewählt wird und der OTW explodiert. Naja, ist halt ein Lernjahr :rolleyes:

Zieht ihr mal schön weiter auch KdB oder Jesus IF, ich krieg Mertesacker :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Na geht doch, besser als nix. :thumb:
Geile Halloween Animation, dachte anfangs echt es wäre Perisic. ^^

Anhang anzeigen 11583

wann am besten verkaufen (derzeit 40k), könnt ihr das ca. einschätzen? Wann gibt es den Boost überhaupt, am WE?

Insgesamt 100k heute gemacht mit den Packs und Spielerverkäufen, bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Neuer Super Sub :D

DM7-i0NXkAEtO99.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dazu gestern der Mega-Brainfart OTW-Bonucci zu verkaufen, kurz bevor er ins TOTY gewählt wird und der OTW explodiert. Naja, ist halt ein Lernjahr :rolleyes:


Q: When do Ones to Watch items get updated?

A: The items get automatically updated when a new Team of the Week, Man of the Match, European Team of the Tournament, Hero or Record Breaker is released, provided that the player is included.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2017/fut-18-ones-to-watch-faq

weder TOTY noch TOTS betrifft das, was ja auch Sinn macht da TOTY Upgrades so groß sind dass alle nachfolgenden Upgrades danach Makulatur wären. Deshalb hat sich der Preis von Bonucci auch null bewegt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Frischen 87er Crespo für 900k gesehen, Jesus IF schnell mit Verlust verkauft und zugeschlagen. Jesus kam auf Außen eh nicht zur Geltung, da spielt jetzt Mertens. Bin gespannt auf Crespo, die 4* Skills sehen schon geschmeidig aus im Vergleich zu Shev
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
berichte mal aus loyaler sicht (keine fanbrille, anfangs ist immer alles und jeder geil :D) wie sich crespo spielt. könnte jederzeit schwach werden. dieses warten auf den 90er macht mich bald noch irre... :panik:

finde die preise für legenden dermaßen überzogen. bin jetzt bei 1,2 mio taschengeld angekommen. hätte ich bloß vor über einer woche mein team verkauft, wäre ich jetzt ca. bei 2,4 mio und 700 spieler im verein für sbc's. mist. mein team hat ca. 350k in einer woche an wert verloren. allein dybala frisst stolze 90k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Als wenn ich's geahnt hätte :D

in den ersten drei Spielen war er wie ein Fremdkörper. Keine guten Runs, war niemals wirklich in Positon und sein Passspiel, was bei mir vorne drin enorm wichtig ist, ist absolute Grütze. Außerdem fühlt er sich nicht so smooth am Ball wie bspw ein Larsson an. Klar, drei Tore und zwei Assists in drei Spielen lesen sich nice, aber da kommt kein Spaß auf. Mir gefiel Larsson einfach so viel besser...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
:wavey:

DM8wGm4XkAAIBrQ.jpg:large


Habe ein Haufen meiner untradeables von der Gold Upgrade Challenge genutzt. Dazu Gignac SBC. Habe so 800k vor Packs gezahlt und in diesen war Courtois und ein Haufen 83er und 84er. Sollte also so bei 650k raus gekommen sein. Eine Millionen für Prime Rui und Prime ADP hört sich viel an, aber Icons kann man nun mal in jedes Team einbauen im Gegensatz zu POTM SBCs oder so, und sie sind bis zum Ende von FIFA die besten Karten. Finde die Investition jetzt nicht so tragisch.

Icardi IF dazu noch als Untradeable gezogen. Spiele erstmal mit ihm vorne drin, vielleicht ist er ja gut :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Q: When do Ones to Watch items get updated?

A: The items get automatically updated when a new Team of the Week, Man of the Match, European Team of the Tournament, Hero or Record Breaker is released, provided that the player is included.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2017/fut-18-ones-to-watch-faq

weder TOTY noch TOTS betrifft das, was ja auch Sinn macht da TOTY Upgrades so groß sind dass alle nachfolgenden Upgrades danach Makulatur wären. Deshalb hat sich der Preis von Bonucci auch null bewegt.
Mir ist schon klar, dass das TOTY keinen Einfluss auf den OTW hat, dennoch ging der Preis kurzfristig von 100k auf 140-150k hoch. Hab das gut verfolgt ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei den Top Partien kostet mich das letzte Sbc mit den Griechen locker 25k um am Ende Umtiti zu ziehen, als bester Spieler der gesamten Challange.:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab mal einen Blick auf mögliche Toppartien für kommende Woche geworfen:
FC Genua vs Sampdoria Genua
Sturm Graz vs Rapid Wien (Topspiel in Österreich)
RSC Anderlecht vs FC Brügge
FC Kopenhagen vs Bröndby IF
St.Etienne vs Olympique Lyon (Derby Rhone-Alpes)
Lok Moskau vs ZSKA Moskau
Bern vs Basel (Topspiel Schweiz)

Aktuell überall noch günstige Preise (außer bei den Russen).
Dazu noch sehr interessant:
River Plate vs Boca Juniors
Gornik Zabre vs Lech Posen

Ich glaube, beim nächsten Mal könnte es fast lukrativer sein, mit den Spekulanten Geld zu verdienen als mit den 4 Spielen, die es am Ende werden. Bin ja jetzt für kommende Woche schon gut eingedeckt und insbesondere bei den Vereinen mit vielen Silberspielern (Dänemark, Belgien) könnte da gut was rumkommen. Im Vergleich zu dem, was jetzt hängengeblieben ist, wäre das mal ein Test wert. Der Markt wird ja Punkt 19 Uhr mit Spielern überschwemmt, so dass sich ja nur selten richtige Leckerbissen entwickeln (wie Melbourne oder Portland-Vancouver).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Konnte alle Top-Partien aus dem Verein machen. Konnte immerhin Bakayoko ziehen, der so um die 15k kostet. Man freut sich halt über die kleinen Dinge. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Bei den Top Partien kostet mich das letzte Sbc mit den Griechen locker 25k um am Ende Umtiti zu ziehen, als bester Spieler der gesamten Challange.:crazy:

wieso machst du auch nur den fehler und invistierst soviel cash in eine einzige challenge? merke dir die faustregel: wenn du schon nix im verein hast, dann invistiere immer nur 50% was das errungene pack wert ist. dann ist man meist auf der sicheren seite entweder mit gewinn oder +- null rauszukommen.

@DaLillard falls du wirklich "nur" ca. ne mio in costa und adp invistiert hast, dann war das definitiv ein "g.o.a.t-move" :thumb: auch wenn ich pers. den 87er oder 90er bevorzugen würde (deutlich beweglicher und top ausdauer). deine crespo einschätzung gefiel mir aber gar nicht. nein, nein, nein... sowas will ich einfach nicht hören!!! :D


ps. bringe heute meine kids in den kindergarten und bekomme in einem gespräch mit, wie ein junge erzählt, sein papa hätte gestern cristiano ronaldo bei fut gezogen... ich habe nichts als hass empfunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Irgendwie langweilig so komplett ohne Legenden...
:saint:

Hab mir jetzt doch noch das Scream-Pack geholt, die Preise für die 83er haben sich wieder reguliert und ich konnte noch 2-3 Spieler aus den Packs gestern benutzen. Wird zwar eh nur Crouch werden, aber wer weiß für was man die Karte noch gebrauchen kann...

Geöffnet wird das Teil morgen mit den Rewards...
:D:clown:
 
Oben