Fifa 18 - Ultimate Team


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mein erstes solides Pack seitdem ich Fifa spiele :D Gold Sane und Bartra Scream. Nix aufregendes aber doch ok :D :jubel::jubel:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
als absoluter fifa-noob hätte ich eine frage:
ich öffne ein pack, bekomme spieler xy, klicke dann "an den verein" (oder so ähnlich) an, gehe auf meine FUT-teamaufstellung - und der spieler ist nicht da! was mache ich falsch/wo kann ich den spieler finden?
besten dank.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
als absoluter fifa-noob hätte ich eine frage:
ich öffne ein pack, bekomme spieler xy, klicke dann "an den verein" (oder so ähnlich) an, gehe auf meine FUT-teamaufstellung - und der spieler ist nicht da! was mache ich falsch/wo kann ich den spieler finden?
besten dank.

In deinem Verein ;) Wenn der Spieler in deiner Aufstellung landen soll musst du ihn "in die aktive Mannschaft schieben". Kannst in deiner Aufstellung mit über "Viereck" Spieler aus deinem Verein suchen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Team vorne steht. Icardi gefällt mir unheimlich gut. Er passt auch viel besser zu meinem Spielstil. Entweder brauche ich nen richtigen Target Man oder nen Dribbler. Crespo war irgendwie gar nichts von beidem :saint:

DM9CS1SWkAAPCGO


Von meinen Rest Coins werde ich dann die IV und den Torwart auf Boa, Chiellini und Buffon uograden. Dann ist das Team schon echt stark.

Das erste Spiel von ADP und Icardi zusammen war auch heftig. Alleine Icardi drei Tore und drei Vorlagen aber geht euch mal das zweite Tor von ADP. Diese Ballbehandlung und dann der Finesse :eek:

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Irgendwie langweilig so komplett ohne Legenden...

Ach ich weiß nicht mittlerweile ob ich eine möchte ehrlich gesagt. Die Preise sind einfach zu überzogen und keine ist das Geld wirklich wert. Da hat man soviel Kohle und alles nur für einen Spieler? Natürlich möchte ich einfach der Optik wegen eine haben aber auf der anderen Seite würde mich auch extrem ein Hazard und Bale reizen. Passen ins Budget. CR7 wäre die Krönung (fand ihn als Leihspieler überragend, auch besser als R9) aber mit 1,7 mio einfach zu heftig.

Mal sehen, habe soviele Möglichkeiten und Hybrids im Kopf aber kann mich nicht entscheiden worauf ich mich nun als erstes konzentriere.

Der eigentliche Plan war ja 90er Crespo aber @DaLillard hat mir jetzt irgendwie die Laune verdorben. Crespos M/L sind jetzt auch nicht so ideal für einen Stürmer. Andererseits sieht es bei Larsson nicht anders aus. Hmm...

Oder es wird einfach Roberto Carlos, Maldini oder Loddar. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Ok, habe den 90er Larsson geschaut, der hat M/M. Der 86er hat H/M. Das erklärt dann wohl einiges mit Crespo. Ich selber mag auch keine Stürmer mit Medium offense. Dybala war die letzten Jahre zwar stark aber die Laufwege haben schon öfters genervt. Dieses Jahr spielt er wie vom anderen Stern dank H/M.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab jetzt auch mitgezogen und Jesus IF für 309k geholt. Jetzt mal gucken, wo ich noch Coins herbekomme, damit ich De Bruyne noch integrieren kann.
https://www.futbin.com/18/squad/812241

Kluivert will ich erstmal behalten, mir verbietet der Stolz, ihn jetzt für 100k weniger zu verkaufen, als ich für ihn gezahlt hab.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Momentan Spiele ich übrigens Zuber auf der 6. Mit catalyst, da die long passing Werte sonst zu schlecht wären. Aber der junge geht echt ab. Ist schnell und wendig und holt viele interceptions. Jetzt bin ich gleich mal gespannt ob sein Partner tolisso den if bekommt.

Okay logisch. Tolisso macht das Spiel entscheidende Tor und wird motm. Kein if. Luiz Gustavo ein Tor bei 2 zu 2---》 if. Klar war es gegen Paris, aber trotzdem. Sowieso ein stink langweiliges totw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mieses TOTW, hat sich aber aufgrund der Predictions angedeutet - einzige Hoffnung war Sanchez als ZOM/ST - aber jetzt ist das schon sehr bieder...

Wären die Scream-Spieler nicht in den Packs, hätte ich fast schon drüber nachgedacht, die Rewards aufzuheben...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab den einen Gott sei dank für 170k verkauft. Der andere war Ek 96k, deswegen halb so wild, aber halt schon nervig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Irgendwie hat man Khedira vergessen o_O. Hilton SIF ist eine interessante Sache für SBC, solange er bezahlbar bleibt.
Drittliga-Torwart Müller hat hoffentlich 99 Kopfball.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat noch jmd Verbindungsabbrüche beim Spielen? Jetzt schon zum zweiten Mal mitten im Spiel abgeschmiert. An meinem Internet lag es zumindest nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wie erklärt man denn das Fehlen von Khedira, der drei Tore schießt? :crazy::laugh:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mit welcher Preisentwicklung ist denn nun bei den normalen Karten zu rechnen, von den Spielern die eine TOTW Karte erhalten haben und wann verkauft man die denn am Besten?
 
Oben