Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Schlimmes TOTW aber Sanchez schaut schon geil aus. Jetzt werde ich das nächste Dream Team schmieden mit ihm Vidal & Lacazette... :D mache mir 5 Vorlagen oder so und entscheide mich dann irgendwann für eines.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bis auf den französischen Keeper haue ich alles raus. Der sieht richtig edel für den geringen Preis aus

SBCs kommen bestimmt, nur ist die Frage wann

Habe mir am Vormittag nochmal paar für 11-13k geholt und habe jetzt 10. Der Typ ist mit nem 83er Rating was die Basestats angeht der stärkste Keeper der Ligue 1 und soll nur maximal 13k kosten?Wäre doch ein Witz...

Handelt sich die Woche eher um ein Team of the weak :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Falls sich jemand fragt was die Ratten jetzt machen die sonst im san siro gespielt haben. Die sind jetzt in der veltins Arena...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
@Who könntest du bitte eine Liste mit 84ern und IFs schicken die du empfehlen würdest zu kaufen? Das wäre sehr nett. :)

Ich würde meine 1,2 mio gerne invistieren und verdoppeln. Diese Variante scheint mir einfach als ein sehr sicherer Gewinn.

Über FUTbin muss ich halt die Preise von früher und jetzt vergleichen. Schließlich existieren die Legenden Challenges ja immer und darum habe ich irgendwie Zweifel ob die Preise nicht immer konstant bleiben bei den 84ern zB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
84er ists völlig wurscht, einfach alle die billig sind: https://www.futbin.com/18/players?page=1&player_rating=84-84&sort=xbox_price&order=asc

bei 84er rating spielte Chemie letztes Jahr nie ne große Rolle, von daher wird letztlich alles auf 6+ K steigen. Sicherheitshalber halt trotzdem nicht 100 vom selben, sondern verteilen. Ganz einfach um mulit-purpose abzudecken, z.B. Legenden SBC mit 83er Rating einer bestimmten Nation wo dann Spieler X eher für gebraucht wird als Spieler Y. Oder wenn es doch Chemianforderungen gibt dass man alle Positionen anzubieten hat. Und, und und ... Wie gesagt, ich halte nichts davon nur 1 Strategie zu fahren. Dasselbe gilt bei IFs, wo ich immer einen Spread abdecke an Ligen/Nationen, statt alle Coins in X Karten eines Spielers zu stecken.

IFs einfach immer ein Exemplar aller billigen Spieler nahe minimum, null Risiko und nimmt keinen Platz auf TL weg. Dazu dann halt einige von so Leuten wie Lecomte (83er Franzose) wenn so zwischen 13 und 15 k. Habe auch 10 Berezutzkiy alle zu 10k, zwecks Yashin irgendwann oder andere SBCs. Man spielt da halt das long game für SBCs die IFs verlangen, besonders aber Legenden SBCs woe dann die Nation und Liga ne Rolle spielt. Und wenn man zocken will hält man halberlei spielbare IFs zurück, denn die werden durch SBCs einfach dann selten und nochmal teurer nach 2,3 Wochen.

IF Investment Tips diese Woche z.B. : Hilton (84er Brasi in Ligue1), für den richtigen Preis auch ein Mooy, Brandt Gustavo. Alle nahe Min halt auch einfach ein Exemplar holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Alles klar, danke. Werde heute dann die Sau rauslassen und alles querbeet holen. Und lohnt es sich mit 85ern und 86ern einzudecken?

Ziel ist bei mir einfach mal nen CR7 oder so zu gönnen ohne jeden Cent zu zählen wobei vorallem das restliche Team nicht aus Gurken besteht. Habe einfach schon seit letztem Jahr das Verlangen nach einem go-to-guy bzw. DEM Star schlechthin und top Besetzung beim Rest.

PS: billige Scream Spieler wohl auch empfehlenswert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Leute sagt mal, ist eine Beobachtungsliste mit nur 50 Spielern das Limit? Gibt es keine 100 wie bei den Transfers? Im Katalog habe ich nix mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt nur 50er Liste.

Alles klar, danke. Werde heute dann die Sau rauslassen und alles querbeet holen. Und lohnt es sich mit 85ern und 86ern einzudecken?

Ziel ist bei mir einfach mal nen CR7 oder so zu gönnen ohne jeden Cent zu zählen wobei vorallem das restliche Team nicht aus Gurken besteht. Habe einfach schon seit letztem Jahr das Verlangen nach einem go-to-guy bzw. DEM Star schlechthin und top Besetzung beim Rest.

PS: billige Scream Spieler wohl auch empfehlenswert?

85er/86er bringen halt wenige prozentualen Gewinn pro Karte. 84er von 3 auf 6 ist "besser" als 85er von 7 auf 10 bzw mit Price range erhöhung vlcht auf 12,13. Die müssten dann schon auf 14 steigen ... Da ich nunmal 150 Plätze habe, sind für mich mit meinen Mitteln momentan 84er interessanter als 85er/86er. Gerade da ich ja für den absoluten Gewinn als Faktor auch die IFs habe.

Scream habe ich keine Meinung zu, muss jeder selbst schauen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm, wollte grad bissi einkaufen, aber Draxler usw gehen auf der PS4 schon für 4–6k weg. Trotzdem einkaufen gehen? @Who
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auch: **** EA zwecks Khedira. Himmel, Yarmolenko war auch nur paar Tage als IF in Packs, hätten sie bei Khedira auch machen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ea trollt heute. Naja, erstmal einkaufen noch. Hoffe die 84er stiegen wirklich so. Das Scream Team ist ja leider nicht so der hammer.

Ricardo pereira sieht für 30k eigentlich sehr nice aus. Fehlt nur ein passender iv dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
also viele 84er sind echt nix wert und ich denke ich kaufe keine bürkis oder horns. habe deren preis die letzten wochen beobachtet, da hat sich nix getan. setzte lieber auf beliebte nationen und ligen und alles feldspieler. zB. solche wie pedro von chelsea. habe jetzt einen für 2,1k und 2,3k geholt. der müsste bei einer sbc locker auf 4k/5k steigen. zumindest war er so hoch als die ersten ikonen sbc's erschienen sind. gehe halt nach diesem schema. denke müsste da richtig liegen.

edit: nach mitternacht schießt man immer wieder so krasse schnäppchen sag ich euch. dzeko eben für 1.2k gesnipt, bernardo silva für 2k, benatio 2.4k, laporte 2.6k, aduriz 2.6k, usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
edit: nach mitternacht schießt man immer wieder so krasse schnäppchen sag ich euch. dzeko eben für 1.2k gesnipt, bernardo silva für 2k, benatio 2.4k, laporte 2.6k, usw. usf.

Je später es wird, desto extremer die Transferereignisse. Mitternacht kann man snipen oder auch ordentlich überteuert verkaufen :laugh:

edit: Wo kann man denn an Goalkeepern die Chemistry Styles ausprobieren?Bei Futbin geht das irgendwie nicht mehr sondern nur bei Feldspielern.

Bin gerade dabei mich auch sportlich in Lecomte IF zu verlieben und ihn vielleicht irgendwie in mein Premier League Team einzubauen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
auf die meisten biete ich tatsächlich und bekomme sie nochmal deutlich günstiger. draxler gerade für 2.7k erboten wobei andere schön sich gegenseitig auf 3.2k hochbieten. :laugh: hole alle wichtigen 84er immer doppelt. manche dreifach wie laporte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
also viele 84er sind echt nix wert und ich denke ich kaufe keine bürkis oder horns. habe deren preis die letzten wochen beobachtet, da hat sich nix getan. setzte lieber auf beliebte nationen und ligen und alles feldspieler. zB. solche wie pedro von chelsea. habe jetzt einen für 2,1k und 2,3k geholt. der müsste bei einer sbc locker auf 4k/5k steigen. zumindest war er so hoch als die ersten ikonen sbc's erschienen sind. gehe halt nach diesem schema. denke müsste da richtig liegen.

edit: nach mitternacht schießt man immer wieder so krasse schnäppchen sag ich euch. dzeko eben für 1.2k gesnipt, bernardo silva für 2k, benatio 2.4k, laporte 2.6k, aduriz 2.6k, usw. usf.

Manchmal liest du echt nur die Hälfte ... ;) Die Feldspieler kauft auch keine Sau wenn nicht gerade 84er SBC ist und wenn das kommt ist es völlig schnuppe welcher Name auf der Karte steht, solange ne 84 drauf ist. Kauf einfach beliebig so viele 84er wie du willst und warte auf die 84er SBC. Schau doch einfach die futbin Daten der 84er letztes Jahr an. Klar kann man jetzt Zeit verbringen mit snipen, aber wozu ? Kauf einfach 100 stück für jetztzigen Marktpreis und dann hast du Ruhe.

24aefc3180027339dd61160e38df006a.png


104d7c95b9b71d8477e1b75832913bac.png


3f3dc5bc7fcf900f3774b6a62126d514.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
warum sollte ich blind für derzeitigen marktpreis einkaufen, wenn ich pro spieler bis zu 1k durch snipen oder bieten sparen kann? natürlich mehr zeitintensiv aber so habe ich noch einen höheren gewinn. ich habe jetzt alle 84er torhüter angeschaut. deren preis hat sich weder vor, noch während der icon sbc verändert. also habe ich auch keine gekauft. die dienen sowieso nur als "rating-hure" wo chemie keine rollte spielt, darum auch kein preisanstieg.

ich bin ausschließlich auf die 84er SBCs aus, sonst nichts. außerdem ist die range nicht gerade groß bei den billigen 84ern. ich lasse die finger von solchen wie bruno und co. welche schon auf die 4/5k zugehen (gut 2 stück konnte ich gerade für 3.7 ersnipen). da sehe ich keinen großen gewinn wie bei einem laporte welcher dreifach soviel bei der ikonen sbc gekostet hat. ich habe als messgrad halt nicht die preisschwankungen vom letzten jahr genommen, sondern was bisher bei den ikonen sbc's geschah.

habe auch mehrere 81er/82er/83er IF's zum minimum geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben