Falls Yashin heute seine Prime bekommt, werde ich ihn auf jeden Fall machen. Für die Mütze
Ich gebe niemals so viel für einen Keeper aus :laugh:
Die Mütze ist ne Ausnahme
Also ich spiele momentan das enge 4231. Hab mich da auch von mirza inspirieren lassen und es klappt jetzt besser. Defensiv steht man echt kompakt, für schnelle Konter ist es nix, aber wenn du offensiv die avs mitnimmst ist das schon in Ordnung.
p.s. Neuer Patch in der Pipeline: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/324535/fifa-18-title-update-3/p1?new=1
Absolute Granate. Habe nicht viel erwartet und bin ich positiv überrascht. Der bringt wirklich jeden Ball aus jeder Position ins Tor unter. Werde ihm noch 'nen Hawk geben, dann sollte er noch stärker sein. Kann ich wirklich nur empfehlen und er kostet ja eh nur 50k, oder? Dafür kann man ihn mal ausprobieren.@DaLillard du meintest doch icardi sei ne granate? Immernoch der Meinung? Finde seine Werte jetzt auch nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.
Sanchez und ne LegendMir hat es Frank Fabra angetan. Ich will den unbedingt im mein Zweitteam drücken, aber nur Sanchez als Link ist mies, auch wenn es in der Primera Division 1-2 gute IF‘s im MF gibt...
Da es kaum sinnige (P/L) LV‘s gibt, geht mir der Kerl nicht mehr aus der Birne...
Sanchez und ne Legend
Was versucht EA eigentlich mit den absurden Upgrades bei IFs aus schwachen Ligen zu erreichen ? Is ja absurd. Denke schon über ein Fitness Team mit Sorloth und Elyonoussi nach z.B. Ok, wahrscheinlich wollen sie genau das erreichen
Elyounussi ist bei mir super sub Nummer 1, der macht immer ziemlich Dampf. Zum verlinken und spielen in der Startelf halt extrem schwer.