Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Falls Yashin heute seine Prime bekommt, werde ich ihn auf jeden Fall machen. Für die Mütze :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich spiele zur Zeit 4-3-2-1 mit den taktischen Anweisungen von mirza. Die Defensive ist dadurch sattelfester und kompakter, wobei Alba auf links viel ausmacht. Allerdings bekomme ich Offensiv Probleme, weil ich stets mit Benzema und den beiden Außen ewig alleine im Angriff stehe und immer abbrechen muss bzw mich verrenne.

Würde gern auf die breite 4-2-3-1 umschwenken und wollte nachfragen ob das System ausgewogener ist. D.h. hinten stabil und vorne variabler. Rakitic als ZOM und Benzema vorn drin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also ich spiele momentan das enge 4231. Hab mich da auch von mirza inspirieren lassen und es klappt jetzt besser. Defensiv steht man echt kompakt, für schnelle Konter ist es nix, aber wenn du offensiv die avs mitnimmst ist das schon in Ordnung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich spiele momentan das enge 4231. Hab mich da auch von mirza inspirieren lassen und es klappt jetzt besser. Defensiv steht man echt kompakt, für schnelle Konter ist es nix, aber wenn du offensiv die avs mitnimmst ist das schon in Ordnung.

Sind die meisten halt zu sehr Turnbeutelvergesser für :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Vor allem finde ich es erstaunlich wie detailliert EA ist. Kennt man ja gar nicht von denen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@DaLillard du meintest doch icardi sei ne granate? Immernoch der Meinung? Finde seine Werte jetzt auch nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Habe das gestern auch gelesen aber EA wird irgend eine neue Krankheit einführen die uns in den Wahnsinn treibt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann plötzlich 2 meiner IFs nicht neu listen und auch nicht in den Club schieben, weder App noch Konsole :mad:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
@DaLillard du meintest doch icardi sei ne granate? Immernoch der Meinung? Finde seine Werte jetzt auch nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.
Absolute Granate. Habe nicht viel erwartet und bin ich positiv überrascht. Der bringt wirklich jeden Ball aus jeder Position ins Tor unter. Werde ihm noch 'nen Hawk geben, dann sollte er noch stärker sein. Kann ich wirklich nur empfehlen und er kostet ja eh nur 50k, oder? Dafür kann man ihn mal ausprobieren.

Werde ihn auf jeden ne Zeit lang spielen und irgendwann für diesen Herren im Sturm eintauschen. :love:

Anhang anzeigen 11587
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was versucht EA eigentlich mit den absurden Upgrades bei IFs aus schwachen Ligen zu erreichen ? Is ja absurd. Denke schon über ein Fitness Team mit Sorloth und Elyonoussi nach z.B. :saint: Ok, wahrscheinlich wollen sie genau das erreichen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mir hat es Frank Fabra angetan. Ich will den unbedingt in mein Zweitteam drücken, aber nur Sanchez als Weak-Link und ggf. James ist mies, auch wenn es in der Primera Division 1-2 gute IF‘s im MF gibt...

Da es kaum sinnige (P/L) LV‘s gibt, geht mir der Kerl nicht mehr aus der Birne...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Mir hat es Frank Fabra angetan. Ich will den unbedingt im mein Zweitteam drücken, aber nur Sanchez als Link ist mies, auch wenn es in der Primera Division 1-2 gute IF‘s im MF gibt...

Da es kaum sinnige (P/L) LV‘s gibt, geht mir der Kerl nicht mehr aus der Birne...
:D
Sanchez und ne Legend :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Elyounussi ist bei mir super sub Nummer 1, der macht immer ziemlich Dampf. Zum verlinken und spielen in der Startelf halt extrem schwer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Elyounussi ist bei mir super sub Nummer 1, der macht immer ziemlich Dampf. Zum verlinken und spielen in der Startelf halt extrem schwer.

Hast du Alessandrini mal probiert ?

Habe jetzt ein Squad Battle Team um die beiden Norweger gebaut. Vorne nen norwegischen Stürmer aus dänischer Liga als Link für beide, Rui link hinter Elyonoussi. Dann nach Anpfiff Alessandrini für den Stürmer, ab nach links und Sorloth vorne drin. Rui dann auf CAM. Rest Liga NOS (Pizzi, Danilo IF, R.Pereira IF, Felipe, Grimaldo) sowie Hilton 2IF und Lecomte IF noch hinten solange sie nicht für SBCs gefragt sind ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Alessandrini hab ich mal gezogen, der ging da aber für 45k weg, da hab ich das lieber mitgenommen. Sieht aber heftig aus. Wird die Tage evtl mal getestet.
 
Oben