Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Wie kommt's dass Alesso noch so billig ist? Ich mein mit Franzosen und oder 1 Legende nicht gerade schwierig zu verlinken.

Überlege ihn mir als SuperSub zu gönnen. Bei den IG Werten bekommt man schon das Schmunzeln dass er "nur" ein 82ovr ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wenn EA das weiter so handhabt, Sehen wir die letzten Prime Icons irgendwann im Juni/Juli, wenn keine Sau sich mehr dafür interessiert. Richtiger Schwachsinns Move von denen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bis zum 50k Set war Fährmann der beste Pull (hab noch die beiden SBC‘s gemacht) - im 50k Set dann der böse Mane-Troll mit Koulibaly, aber dahinter hat sich immerhin noch Koscielny versteckt - besser als nix...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Naja die Meinungen sind geteilt, sind ja nur Vermutungen. Ein Versuch wäre es wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja die Meinungen sind geteilt, sind ja nur Vermutungen. Ein Versuch wäre es wert. ADP für ca 500k wäre schon stark.

Wer SBC machen will (Icons): https://fifaforums.easports.com/en/...s-in-icon-sbc-with-the-upgraded-rating#latest

geht offenbar tatsächlich die scream karten mit boost zu nutzen laut community manager im ea forum :crazy:

Bin schon am überlegen wie viel billiger dies ADP machen würde ...

viel offizieller wird es nicht. 500k ist natürlich trotzdem illusorisch, geschenkt gibts die Scream Karten ja auch nicht. Sie sind halt ein gutes Stück billiger als die billigsten NIF für ihr Rating (z.B. Bartra etwa 10k günstiger, Bender etwa 7).

In Kombi mit WEL und den niedrigen Preisen im Vergleich zum letzten Jahr für mich aber Grund genug mal 5,6 zu holen mit meinen verbliebenen Coins. Überlege sogar Yarmolenko zu liquidieren vorübergehend da ich am WE eh null Zeit zum Zocken habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Na dann würde ich sagen, kaufen wir ein paar Scream Spieler. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oha, das wäre extrem interesssnt - hab irgendwie Bock Jesus IF zum 90er Costa zu machen... Da wäre das ja eine heftige Möglichkeit...
:ricardo:

Wann sind die Boosts? Nächste Woche?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Costa spart man so IMO um die 100k ...

Gibt halt jetzt 2 Varianten: Kaufen jetzt oder kaufen gegen Ende des Boosts und dann schnell das SBC machen. Oder jetzt kaufen, hoffen auf Anstieg, verkaufen und dann Sonntag Abend zurück kaufen ...

EDIT: Boost ist von Sonntag bis Dienstag, nicht morgen bis Sonntag !!

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2017/ultimate-scream-faq

heißt, ich blödbaddel könnte mich da jetzt verspekuliert haben indem ich den WEL Faktor mit einbezogen habe ... Egal, sitz weit vorne im Sturridge-Zug mit 5 Karten :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Otamendi IF unter 40k auf der PS4 :crazy: Der geht durch den Hype alleine (POTM) auf 55+ ...

Habe Yarmo jetzt wirklich verkauft, Montag und Dienstag nutze ich da einfach den geboosteten Pulisic und dann hole ich ihn entweder wieder oder gleich den OTW, je nach Preislage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
habe 3 stück otamendi if für 38k geholt. auf mehr möchte ich nicht spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Beide Sbc locker gemacht ohne zu kaufen und ich ziehe 2 mal Luis Gustavo TOTW in Folge. :crazy: Bringt leider keine wirklichen Coins.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin nochmal alle Legenden durchgegangen und hab mich entschieden. Rui Costa wird kommen... Das Profil ist einfach zu selten.
:D

Den finanziere ich durch Jesus locker aktuell, die ersten 4 SBC‘s sind schon gemacht - so schnell kann man Meinungen ändern...
:clown:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kann mir wer helfen? Kriege die SBC nicht gebacken :mensch::mensch: Irgendeine Möglichkeit ohne Chemie erspielen?
Der Witz ist ja. Erstell ich das Team kann ich den Button drücken und er sagt 100 Chemie. Dann lande ich im Web App Menü mit ner Fehlermeldung und wenn ich dann das Team aufmache, hat der RV 9 Chemie und das Team 99. Ich checks nicht.

mwhoJw4.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
8 fette Packs gezogen (habe noch welche aufbewahrt) und nichts als Schrott, bin sprachlos...


@nbatibo laaangweilig... :sleep:


hernandez_luis_arturo_carreon_jpg.jpg
 
Oben