Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der wird irgendwann noch kommen, keine Sorge...

Aber nach aktuellem Stand, würde ich unter 340k für Costa zahlen, wenn mein Plan funktioniert. Das muss ich machen...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir wer helfen? Kriege die SBC nicht gebacken :mensch::mensch: Irgendeine Möglichkeit ohne Chemie erspielen?
Der Witz ist ja. Erstell ich das Team kann ich den Button drücken und er sagt 100 Chemie. Dann lande ich im Web App Menü mit ner Fehlermeldung und wenn ich dann das Team aufmache, hat der RV 9 Chemie und das Team 99. Ich checks nicht.

mwhoJw4.jpg

Hast du mal alle deine Spieler im Club auf bestimmten Positionen probiert ? Du brauchst irgendwo noch einen Spieler mit Loyalität, das heißt entweder hast du mit ihm 10 Spiele bestritten oder selber in einem Pack gehabt. Mit so einem Spieler könntest du beim Stürmer 7 chem bekommen, genauso bei den IVs oder beim Keeper. Wenn du also irgendeinen englischen IV mit 78+ rating mal in Packs hattest oder einen passenden LaLiga Stürmer (Willian Jose, Bakambu, Vietto usw, usw) ...

EDIT sagt: Oder probier hinten rechts mal Juanfran (den von Deportivo, nciht Athletico ;) ), wenn das mit rating passt müsste das dann 100 chem geben. Wenn rating runtergeht hol einfach einen höher bewerteten englischen IV (Keane z.B. oder Jagielka)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
habe gestern und heute großzügig invistiert (ca. 600k) in alle möglichen 84er, 81er/82er/83er IF's fast zum minimum, dazu noch 84er if's wie otamendi if 3x, hilton sif 2x und jetzt auch reichlich 83er wie valero, mandzukic, juanfran, fabinho, vitolo, usw. alle zum schleuderpreis zwischen 1k bis 1.5k. der markt ist nach den fut champions rewards einfach ein gefundenes fressen für trader. das erste mal dass ich diese richtung bei FUT überhaupt einschlage. wenn das mal nix wird in zukunft... :crazy:

habe noch 680k rumliegen zum invistieren und ca. 70 pläzte frei auf der TL + beobachtungsliste zusammen.
noch irgendwelche tipps? insbesondere große fische gesucht mit möglich hohem gewinn. so 2 exemplare wären nicht verkehrt. ones to watch vielleicht?

mit scream spieler werde ich mich wohl erst besser sonntag oder montag befassen?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Vorbereitungen für Rui Costa sind getroffen. Die Scream-Karten haben leider etwas angezogen, wär ich ein paar Stunden früher auf die Idee gekommen...

Wenn das wirklich mit den Scream-Karten funzt, hätte ich ca. 330k für ihn ausgegeben - klarer No-Brainer wenn ich mir die momentanen Preise der Legenden so anschaue...

Bin gespannt... :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
legenden sbc lohnen sich auf jeden fall immer (wenn man sich sicher ist, dass man mit dem spieler auf ewig spielen möchte) weil halt untradeable. aber preislich ist das anfangs schon 50% rabatt von der tradeable variante. wochen später sogar noch weniger.

ich glaube wir beide machen den 90er "El Matador" gleichzeitig wie letztes jahr den sbc dybala. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
5 von 7 hab ich schon gemacht, die waren relativ easy (natürlich nix in den läppischen Sets) - die beiden dicken Brocken (85+ und 86+) würde ich dann so lösen, wenn der risky Scream-Plan funzt - Spieler sind schon alle im Verein bzw. die Dublikate auf der TL...

Anhang anzeigen 11590 Anhang anzeigen 11589

...sollte dann noch irgendwas spannendes in den letzten beiden, einigermaßen brauchbaren Packs sein (25k + 35k Set), wäre das wirklich ein netter, spontaner Move...
:D

@Spree Laudrup wäre die eiserne Reserve und wird aufgespart, aber für eine ganz dicke SBC ala Del Piero müsste ich - stand heute - ans absolute Limit gehen...
:crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
habe 3 stück otamendi if für 38k geholt. auf mehr möchte ich nicht spekulieren.

Eben 125 mignolets geholt für 650-700...Auf mehr möchte ich nicht spekulieren ;)

Edit: wäre gern auf die relevanten ifs gegangen aber ich denke der zug ist abgefahren, wenn der billigste pl if 20k kostet und der billgste belgier if 16k ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ist pulisic untradable @nbatibo ? Denn der wird ja nur zu einem 85er, das kann ja nicht billiger sein als ein 85er NIF ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eben 125 mignolets geholt für 650-700...Auf mehr möchte ich nicht spekulieren ;)

Ernsthaft jetzt ? Diese Sorte Spieler ist bei den POTM nie gefragt, besonders nicht bei einer Granata ala DeBruyne oder Aguero ... Da ist es x-mal sinnvoller einfach halberlei beliebte 83er/84er zu holen und entweder kommt morgen was mit 84er rating für Screamspieler oder nächsten Donnerstag Legenden mit 84er Anforderungen oder du verkaufst die einfach so über Marktwert. Habe die letzten 2 Tage bestimmt 20 84er für 5-7k verkauft (alle für 3k zu haben), obwohl sie für keine SBC gefragt sind gerade. Oder Marquee Matchups abdecken ... Da jetzt die Transferliste mit so einem low risk-low reward moove zu blockieren ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Who Stimmt nicht, ich sage nur:goldene schweden /ibra potm...:D

Wieso transferliste blockiert?80 auf tl und 45 auf beobachtungsliste..

Marquee matchups gebe ich auf, habe da meinen riecher verloren bzw. lag viel zu oft falsch, da ich meine teams bis auf 1-2 veränderungen habe, passt das. Habe immernoch 100 k..

Natürlich muss es erstmal de bruyne werden sollte es aguero werden dann gehen die mignolets halt für 750 weg. Mühselige kleinarbeit eben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hast du mal alle deine Spieler im Club auf bestimmten Positionen probiert ? Du brauchst irgendwo noch einen Spieler mit Loyalität, das heißt entweder hast du mit ihm 10 Spiele bestritten oder selber in einem Pack gehabt. Mit so einem Spieler könntest du beim Stürmer 7 chem bekommen, genauso bei den IVs oder beim Keeper. Wenn du also irgendeinen englischen IV mit 78+ rating mal in Packs hattest oder einen passenden LaLiga Stürmer (Willian Jose, Bakambu, Vietto usw, usw) ...

EDIT sagt: Oder probier hinten rechts mal Juanfran (den von Deportivo, nciht Athletico ;) ), wenn das mit rating passt müsste das dann 100 chem geben. Wenn rating runtergeht hol einfach einen höher bewerteten englischen IV (Keane z.B. oder Jagielka)


Wow vielen dank. Keane + Juanfran wars :) Bin fast verzweifelt :-D


Edit: Sturridge Scream card aus nem Gold Pack gezogen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
@Who welche 84er waren das bei dir welche für 5-7k weggegangen sind? Hast du das Anfangsgebot und den SK immer gleich gestellt oder immer variiert?

Ach ja, was hälst du vom spekulieren und zB. 2x einen OTW Tolisso zu holen? Weil er nicht ins TDW gestern kam, ist sein Preis von 180 auf 105k gefallen. Ich sehe hier sehr viel Potential mit dem Hype und der OTW Karten Kohle zu scheffeln. Risiko gehört hierbei natürlich auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mir hat eben einer meinen SIF Kimmich für 79k abgekauft :eek:. Okay, Preis ist die letzten Tage gut gestiegen, aber selbst jetzt bekommt man den noch für gut 70k. Vielleicht nimmt ja noch jemand meinen 980k-Kluivert :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
habe jetzt alle meine 84er dreifach bis vierfach überteuert aufn TM gestellt und jeweils ein exemplar von jedem natürlich im verein gebunkert für mögliche challenges. sind 70 stück insgesamt. mache bei gelegenheit heute gegen mitternacht die 100 voll.

mal sehen ob welche weggehen. kann man dann schnell nachkaufen solange die noch billig sind. habe die price range so zwischen 4.8k bis 7k sk variiert. die ganzen abstoß if's haben auch etwas angezogen, sehr gut.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Heute ist Packluck Tag bei mir :D

Hab insgesamt 6 SBC Reward packs (Hauptsächlich Prime Goldpack) geöffnet und das waren die besten

• Luiz Gustavo IF
• Deulofeu Scream
• Sturridge Scream
• Lloris (Guter Kassenfüller :D)
• Ander Herrera

Erst zieh ich 3 Jahre Müll.... Und dann alles an einem Tag
:jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben