Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Manolas und Yashin oder Puyol auf 7chem und Leno, dann im laufe der Tage Neuer?

07a1c-70d15de1-1c4c-4043-ae46-fa86efbb3156.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Irgendwas ist an Yashin besonders, ich weiß nicht was :laugh:

Werde auch bei Yashin zuschlagen und meine Griechen Wall behalten. Ich habe dazu auch Perisic Scream verkauft. Der ist nice, aber keine 120k wert. Man merkt kaum einen Unterschied zum NIF, dann lieber Papu Gomez
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Unbedingt die Club Import Funktion von Futbin ausprobieren, Leute. Hilft sehr dabei, den ein oder anderen wertvollen Spieler im Verein zu finden und einen Überblick über den verein zu haben. Es zeigt euch auch den Wert eurer Consumables an. Zb. ist mein Verein ohne die Untradeables ca 1,4kk wert.

Angeblich 2.7 mio bei mir. Jetzt noch vernünftige SBC und die nächsten Ligen (MLS und Eredivise z.B. :saint: ) und Ronaldo ist in Reichweite :teufel:

Aber da werden halt viele Silber/Bronze mit alten Werten, wo zufällig weniger auf dem Markt waren, gewertet. Die Coins "wert" sind die halt letztlich nicht, solange kein SBC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
laut dem club import tool habe ich insgesamt fast 2kk. berechnet es auch die transferliste inkl. beobachtungsliste? also komplett alles? nette spielerei aber wohl leider alles nicht so aktuell wie @Who schon richtig anmerkte.

@DaLillard hast ihn jetzt gekauft oder fut draft? habe über yashin geteilte meinungen im ea forum gelesen. die einen sagen der hält alles, die anderen typischer 0815 fifa torhüter. ich habe die torhüter irgendwie aufgegeben, letzendlich sind die alle mehr oder weniger gleich. gibt paar ausnahme spiele aber das ist eher dem fifa momentum geschuldet. bestimmte schüsse (r1 finesse zB) hält kaum einer.

Wenn morgen die boosts kommen kann ich mir vorstellen, dass noch was kommt. Aber finde es auch nervig. Hab keine Lust die 84er rauszuhauen jetzt. Tl ist kalt blockiert.

mach es trotzdem. glaub mir, die gehen auch weg. zwar langsam aber immerhin. hier meine ausbeute nach 2 tagen. habe vielleicht so 8x gelistet. einkaufspreise: bender 20k, pedro 2.5k, strootman 3.5k, draxler 2.7k, silva 2.6k, mandzukic 1.2k :crazy: habe einfach alles überteuert reingestellt und liste zwischendurch neu. hier und da geht immer mal einer weg. dann kann man billig wieder nachkaufen.

Anhang anzeigen 11608
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hatte ihn für 10 Spiele: Er hat da nicht einmal gepatzt und teilweise die krassesten Dinger rausgeholt. :crazy:

Habe ihn aber wieder für 390k drauf gepackt und nehme die 20k Gewinn gerne mit. Der Torwart ist wirklich die letzte Position, wo ich so viel ausgebe. Ausnahme wird die Yashin SBC sein. Alles für die Mütze :belehr:

WL lief einfach richtig gut. Stehe jetzt 13-1, wobei die eine Niederlage leider total unnötig war. Bin da in zu viele dämliche Konter gerannt.. Dennoch ist das Team einfach absolute Sahne. ADP diktiert alles nach belieben und hat er mal einen Meter Raum -> Finesse in den Knick.

Ich kann auch ständig nur betonen, wie wichtig das überlaufen bei den AVs ist. Dadurch eröffnen sich so viele neue Möglichkeiten im Angriff. Hinten ist man dennoch gut abgesichert, da immer mindestens einer der ZDMs hinten bleibt. Kimmich SIF ist auch der beste RV im Spiel imo. Antizipiert alles und ist unfassbar stark im Spiel nach vorne. Seine geringe Endgeschwindigkeit merkt man dank seines hohen Antritts auch kaum.

Sokratis gefällt mir leider nicht so. Da Manolas in meinem Team bleibt, ist die einzige Möglichkeit ne Icon als CB Partner und da werde ich definitiv mal Rijkard probieren. Über ihn gibt es ja nur positive Kritiken. :thumb: Da ich gerade meine Consumables ausmiste, kann ich hoffentlich noch die Coins für Dybala zusammen kratzen, obwohl Gomez das echt gut macht. Vermisse zwar Perisics Kopfballstärke, aber das macht Gomez durch sein unfassbares Dribbling und seine smoothen Finesse wieder wett.

DNRJRDsWsAATk3s.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Irgendwie echt schwierig geeignete äussere zoms für das 4231 zu finden, die die nötigen Fähigkeiten mitbringen. Da fallen mir echt nur perisic, griezmann, dybala oder Gomez ein. Habe da halt am liebsten Allrounder stehen, die trotzdem speed mitbringen. Oder hat noch jemand Vorschläge?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mkhitaryan (Du stellst doch Ingame um, oder?)

... und wenn Gomez gelistet wird, würde auch ein Mertens passen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bro hat leider sehr sehr unglücklich verloren und der Typ ist mal sowas von unsympathisch! Jungs ich kann echt nicht sagen wie sehr ich eure Ausdauer beneide. Ich bin trotz oder gerade wegen einer Bilanz von 10 Siegen aus 13 Spielen so platt. Letztes Jahr hätte ich diese Bilanz als Anreiz genommen bis zum 40. Spiel durchzuzocken um zu schauen was am Ende dabei rauskommt! Wohl wie meist Gold 1 mit gaaaaaaanz leisen Hoffnungen auf Elite 3 :rolleyes: Nee wird aber nix werde den 11. Sieg anpeilen und wenn ich noch sehr viel Bock habe vielleicht 14 aber dann ist Schluss...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wer gerade Lust auf Spekulieren hat - Lazio spielt gegen Benevento und führt nach 30 Minuten bereits 3:0. Immobile mit 1 Tor und 2 Vorlagen. So offen wie der Gegner ist, geht da noch mehr. Preis zieht gerade langsam an (von 1.000 auf 1.400 - 1.500). Sollte Ciro nochmal nachlegen, könnte der ganz fix steigen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf einen SIF wohl nicht so hoch ist. Nichtsdestotrotz kann man die Hype-Blase da mal mitnehmen. Ich hab mir mal 15 Stück geholt und gucke, was da geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Vielen Dank für den Tipp mit dem Futbin-Import. Genauso etwas hatte ich ja schon vor einiger Zeit hier angefragt. Super Feature und ich bekomme hier durchgehend Silber-/Bronze-Spieler für 1-2k verkauft. Da macht es absolut die Masse. :thumb: Oder wie jetzt eben auch mal einer für 6,5k :cool:

Kluivert hab ich jetzt mit Verlust abgegeben, aber war mir dann auch etwas egal, da ich ihn einfach nicht mehr gebraucht hab. Geiler Stürmer, aber eben mit kleinen Schwächen. Umstellung auf 4-2-3-1 hab ich jetzt auch vollzogen:

https://www.futbin.com/18/squad/927479

Matuidi hat "immer hinten bleiben" und sorgt damit absolut für Stabilität. Einzig De Bruyne und Gomez bekomme ich noch nicht zu 100% integriert, die hängen irgendwie etwas in der Luft. Jesus ist quasi der perfekte Stürmer, unfassbarer Abschluss, extrem schnell. Einzig die Physis von Kluivert vermisse ich etwas, besonders bei Ecken. Aber man kann erstmal noch nicht alles haben ;). Inzwischen habe ich mich in den Offline-Ligen auf Weltklasse/Legende vorgearbeitet, bei den Squad Battles hänge ich noch auf Profi. Ein erster Test auf Legende dort war nicht so schlecht und ging nur 0:1 aus. Aber da bekommt man einfach lächerlich wenig Punkte, das lohnt sich aktuell noch nicht. Mal gucken, dass ich demnächst auch mal in die Online-Wettkämpfe einsteige, auch wenn wohl zuerst nur als Prügelknabe.

Ist heute dank der Zeitumstellung schon 18 Uhr Startschuss für was auch immer (neue SBC)?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
EA hat meine coins entfernt und mir eine Email geschickt. Habe von einem Kollegen 50K Münzen bekommen. (5 Spieler zu je 10K an ihn verkauft). Läuft bei mir. Sind die immer so streng? Kann denen doch egal sein ob mir jemand was schenken will, deswegen bin ich doch kein coin seller/buyer oder sonst was.
 
Oben