Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, da ist es echt brutal streng. Sowas mögen die nicht. Schreib mal dem Service, aber ob die das zurücknehmen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die nehmen das leider nicht zurück. Das sieht nun mal wie Coin Buying aus und man kann ja auch nicht nachvollziehen, dass die nur geschenkt waren...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist heute dank der Zeitumstellung schon 18 Uhr Startschuss für was auch immer (neue SBC)?

Startschuss für die Boosts ist heute 19 Uhr, da ja UK auch umgestellt hat. SBC glaube ich nicht dran, kann mich nicht erinnern dass jemals irgendwas an einem Sonntag gekommen wäre.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, noch auf spontan 5 Scream-Karten geholt, zusätzlich zu meinen 5 für die Costa-SBC. Bitte lasst zumindest den Kram mit der Icon-SBC Funzen, hab Bock auf Costa...

Vielleicht kommt ja ne interessante SBC mit Positionswechseln, ansonsten Nehm ich jeden noch so kleinen Gewinn für die Karten gerne mit...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Karten auf Transferliste bekommen bei mir keinen Boost, muss sie erst in den Club schicken. Problem ? Sturridge habe ich untradable und kann daher nicht hin und her verschieben :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Läuft bei mir... :jubel:




Anhang anzeigen 11611

ÜV macht unglaublich viel Spaß. :)
Otamendi habe ich 3x für 38k gekauft und Draxler 2.7k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Denk dran, dass du die Scream Karten erst entfernen und dann wieder neu hinzufügen musst im SBC squad, evtl auch ganzes Team "entvölkern" und dann neu besetzen !!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@nbatibo : Denk dran, dass du die Scream Karten erst entfernen und dann wieder neu hinzufügen musst im SBC squad, evtl auch ganzes Team "entvölkern" und dann neu besetzen !!!

Bei mir hat es direkt gefunzt, also an der Konsole - Spieler hatten direkt die Werte und ich könnte sofort die SBC‘s abschicken...

@Lawrence Oh ja und wie die für SBC genutzt werden können...

Anhang anzeigen 11612

...aus einem Zwei-Spieler Set der Wochenprämien respektive Gabriel Jesus IF wurde halt einfach mal Rui Costa. Danke, Scream Karten.
:jubel::jubel::jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Yashin zurück im Tor, Sokratis zurück in der IV. Jetzt noch etwas Verträge verkaufen und dann kommt Dybala :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sagt derjenige, der Hybrids nur vom Hörensagen kennt...
:D;)

:laugh:
aber stimmt doch eigentlich gar nicht. letztes jahr hatte ich fast durchgehend hybrids auf der linken seite. bpl um hazard, bbva um ramos oder buli um baoteng. ;) dieses jahr finde ich bis jetzt alles öde und verdoppele das guthaben erstmal, dann wird zugeschlagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
;)

Hab jetzt knapp 600k, schon krass wie wenig mich IF‘s etc. reizen - könnte locker Pjanic, Ruffier und Matuidi upgraden - aber hab null Bock, bin echt nur auf Ikonen scharf. 90er Hernandez wäre einfach so grandios, aber wer weiß wann der kommt.

Halte jetzt mal die Füße still und betreibe weiter mein Hartz4-Trading ohne Risiko, hoffe auf Packluck und vielleicht gibt es ja was lustiges in den Monthlys - gegen eine De Bruyne, Eriksen oder Thiago hätte ich defintiv nix einzuwenden...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
jupp, geht mir änlich. IFs reizen mich absolut nicht, vorallem die ersten. minimales upgrade, extrem überzogener preis. kollege hat if mertens und if dybala. meine nif's haben ihn vermöbelt. vielleicht wird ein tif mal interessant irgendwann von irgendwem...

werde mir auch nur 2 top legenden gönnen und den rest dem zufall überlassen. auf den rui costa hype train möchte ich einfach nicht aufspringen irgendwie, auch wenn er für mich gerade mega billig wäre, da einfach alles bereits im verein. :crazy: so ein hagi reizt mich einfach mehr im mittelfeld. :smoke: adp 92er ist auch eine überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der einzige IF, der es wert ist, ist Goretzka IF. Absolut Granate, spürbar besser als der NIF. Einige aus dem EA Forum beschreiben ihn sogar als Gullit der Non Icons. Bei einigen hat er aufgrund seiner Größe sogar Loddar verdrängt und spielt in einem Full Icon Team mit Gullit und Vieira :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Was geht mittlerweile ab aufm TM? Mir werden doppelt überteuert Spieler abgekauft. Wahrscheinlich alle gecheckt dass Scream bei den Icons funzen. :laugh:

Anhang anzeigen 11615

Unteranderem auch 3x Mandzukic für 4k und einige mehr. Schön, dass es auch ohne passende SBC funktioniert. :D

Die Leute welche in Screamkarten invistiert haben, schmeißen jetzt alles aufn Markt und unterbieten sich. Ich warte schön ab mit meinen 5 Karten. Der Verlust wäre stand jetzt eh nur 2-3k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
weiß noch jemand ob die scream spieler damals bei bestimmten sbc anforderungen später gut angestiegen sind? überlege alle zu behalten bis eine sbc mit solcher forderung kommt.

übrigens die 84er und 83er gehen bei mir weg wie butter derzeit. :thumb: aduriz 5.1k, mata 6.8k, vitolo 3.4k, uvm.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
weiß noch jemand ob die scream spieler damals bei bestimmten sbc anforderungen später gut angestiegen sind? überlege alle zu behalten bis eine sbc mit solcher forderung kommt.

https://www.futbin.com/17/players?page=1&version=halloween

speziell gefordert glaube ich nur einmal sehr spät im Zyklus, aber dennoch nach dem ersten Crash gestiegen, was ich diesmal bei den populären Spielern auch so sehe (sind ja nicht in Packs und werden jetzt seltener wegen den SBCs). Dazu ist es ja so, dass sie dieses Jahr auch an anderen Punkten in der Saison geboostet werden sollen. Kann natürlich erst im März oder so sein, dann wäre ein Halten irgendwo albern, aber in der Theorie sind sie dann auch seltener und die ICON SBCs bleiben ja immer online und es werden ja immer mehr davon kommen ...
 
Oben