Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dann warte ich erstmal ab. meine 5 stück kosten zusammen 97k. mindestens einen werde ich wohl behalten und die anderen erst dann loswerden, wenn ein plus in sicht ist. überteuert haue ich sie schon mal rein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Klappt übrigens auch, hab meine überteuert drin - eben ging ein van Damme für 17.250, aktueller Preis: 11k...
:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Meint ihr es ist realistisch dass james nen if kriegt? Immerhin ein Tor und ein gutes Spiel gegen Leipzig, wenn auch in überzahl.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gestern die Squad battles mal auf ultimativ getestet. Gegen das goats überteam mit maradonna, ronaldinho etc. bis zur Verlängerung ein 0 zu 0 geholt. Dummerweise dann in der Nachspielzeit einen Treffer kassiert. Lustigerweise verschoss die cpu mit Eric bailly :crazy: 2 Elfmeter davor. Gab dann knapp 2000 Punkte. Heute dafür gegen ein schlechteres Team 0 zu 5 kassiert. Ist echt heftig sich da Chancen rauszuspielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
...aus einem Zwei-Spieler Set der Wochenprämien respektive Gabriel Jesus IF wurde halt einfach mal Rui Costa. Danke, Scream Karten.:jubel::jubel::jubel:

Von denen habe ich mittlerweile so viele gezogen und nur Müll :laugh: Sag mal hast du die Spieler zufällig im Dream Squad gehabt? @DaLillard hatte Rui Costa glaube ich im Dream Squad und zog ihn dann, kann ja auch nur Zufall sein :rolleyes:

edit: Meine Weekend League für die Woche ist beendet. 14:5 Bilanz ist ok und lässt mich von Elite träumen :crazy: Ich wage eine Prognose, dass @DaLillard nicht der einzige Elite - Zocker auf der PS4 bleiben wird...(Muss nicht mich einschließen)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der hat Rui Costa nicht gezogen, sondern die SBC gemacht ;)

Habe paar von meinen etwas älteren IFs mal verkauft um etwas mehr Flexibilität zu haben. U.a. 4x Maicon für 25k (geholt für 11-12), 2 Lecomte für 21 (12), 2x den 82er Hilton für 20k (11 geholt) dazu 5x Zuber für +- 0 ... Maicon und HIlton 82 halten macht ja keinen Sinn mehr mit der besseren SBC-Option des 84er Hilton.

Hoffe dass Hilton nochmal bisserl abrutscht, ebenso Ricardo Pereira. Habe jeweils 4, würde das aber gerne noch aufstocken ... David Neres nahe Minimum wäre evtl auch interessant.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Sry Jungs falsch verstanden ;) Vergesst meinen obigen Beitrag, der passt ja vorne und hinten nicht was ich da schwadroniert habe!

@DaLillard @nbatibo Die 19 WL Spiele gehen an mir nicht spurlos vorbei...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator An mir auch nicht, hab immer noch keine WL zu Ende gespielt - selbst jetzt, hab nächste Woche frei und könnte theoretisch heute nochmal Vollgas geben. Hab 4 Spiele gemacht um die letzten 3 Siege für die 18 zu holen und das wars...

irgendwas fehlt noch. Kontrolle, bessere Teams, überhaupt mal zwei Teams oder einfach alles zusammen... Keine Ahnung, vielleicht werde ich auch alt.
:laugh:

@DaLillard Betonung auf „noch“... !!! :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von 19-3 auf 19-8 lol

Das ist wie mit einen über den Durst trinken ;)

Habe bei 10-10 aufgehört, Silber 2 ist subjektiv "schlechter" als Gamble für große Pulls und Silber 1 sah ich nicht passieren ohne wahnsinnig zu werden ... Habe dann lieber noch in den Squad Battles die restlichen Spiele gemacht und auf Elite2 aufgestockt.

Bin jetzt am überlegen, ob ich was am Team verbessere oder eisern weiter spare. Nächste Woche werde ich am WE nicht an der Konsole sein. Andererseits müsste alles heute/morgen Gekaufte ja am Frei/Sam wieder teurer sein, von daher würde es nicht schaden.

Yarmo wirds wohl der OTW, bei dem geringen Preisunterschied gerade ... Dann vorne entweder Auba oder vlcht doch Lewandowski. Dazu Alex Sandro zurück zu holen. Crespo wirkt auf dem Papier irgendwie gar nicht soooo interessant gerade ...

p.s.: Grade auch nen LUiz Gustavo IF für 29 verkauft mit über 10 Minuten auf der Uhr (geht momentan knapp über 20), läuft ganz gut heute :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich werde trotzdem weitermachen, normal ist Elite ez drin :saint:

Kane in den icon Edition Packs, Dybala izz da
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
25-8. Elite wäre noch locker drin, aber keinen Bock mehr auf diesen ******. Meine letzten zwei Gegner hatten alles voller Push Karten und dazu den Bus geparkt. :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
25-8. Elite wäre noch locker drin, aber keinen Bock mehr auf diesen ******. Meine letzten zwei Gegner hatten alles voller Push Karten und dazu den Bus geparkt. :laugh:

Bei mir diesmal auch nicht entspannter. Schade, letzte Woche klappte das Sonntag nacht super ... Habe mich noch zu Silber 1 gequält bei 14-14.

Bei mir waren es eher lauter Experten mit suuuuper laaaaangsamen Aufbau und dann alles ab meiner Hälfte per Steilpass. Das muss doch unfassbar langweilig sein ... Dazu dieses unsängliche hintenlassen der AVs und gleichzeitig hoher Druck vorne. Das weite 4231 ist definitv defensiv stabiler als das 433(4), aber nach vorne oft eher zahnlos. Bekomme es auch nicht gebacken, dass da konstant sich freigelaufen wird, diese schnellen Doppelpassstaffetten (die andere gegen mich ständig bringen in allen Systemen) klappen sehr selten nur. Yarmolenko vorne drin ok, Pulisic trotz Boost rechts eher harmlos (ist halt auch nicht so ganz mein Spielertyp). Dafür würde ich für den 88er Bartra und auch den 87er Bender (habe ich jetzt als rechten CDM mal hingesetzt) ordentlich was auf den Tisch legen, das ist schon edel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wie krass ist Dybala bitte :crazy:

Habe ich die ganze Zeit doch gesagt, einfach nur abnormal. Wundert mich, dass kaum einer ihn hier geholt hat. 128 Tore aus 135 Spielen bei mir. :crazy:

PS: 2x Scream Boateng für 25k weg. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben