Ist bei den top Partien irgendwas überteuert? hab Besuch und kann nicht ordentlich nachschauen
Mit Blick auf nächste Woche vielleicht in einem günstigen Moment wieder ein paar Dänen nachkaufen - da stehen nämlich die WM-Playoff-Spiele an und Dänemark ist da auch dabei. Ansonsten hatte ich hier schon vor ein paar Tagen was gepostet - Spieler aus Honduras, Peru und Neuseeland sind selten und könnten sehr lukrativ werden.Ich habe jetzt alles was Dänisch aussieht verkauft
ich bin derzeit (und haltet mich ruhig für bescheuert) fest der meinung, dass je besser/schneller die internetverbindung ist, umso bessere spieler man zieht. ich habe in 3 jahren fut bisher nie jemanden über 200k wert gezogen (griezmann letztes jahr bleibt wohl für immer die ausnahme). ich kenne viele kollegen und einige freunde, welche in dieser zeit locker bis zu 4 mio an spielern gezogen haben. alle haben dsl 100.000 oder mehr. zufall? die, die wie ich im dorf mit 16 m/bits leiden müssen (kenne auch welche) ziehen schrott. zufall? es klingt bescheuert, aber mir geht das nicht ausm kopf. muss die nächsten packs alle ansammeln und mal dringend vom kollegen ziehen lassen oder düse zu eltern rüber, die haben wenigstens 70.000 und sind nur 1.3km von meinem haus entfernt. :laugh:
In der Buli gibt es einige nette Verkäufe. Kramaric geht für 4,5k weg, Zimmermann von Stuttgart für 2,9k. Die sind in den Vorlagen von futbin mit drin, dementsprechend ist die Nachfrage auch sehr hoch. Da kann man noch ein paar Münzen einsammeln.lohnt es sich alle buli und calcio a spieler zu verticken?
Fussball Manager mit selber zocken.Kann mir einer vielleicht in wenigen Sätzen erklären, was FUT ist und wie es funktioniert?
Ja, ich leb hinterm Mond.