Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade alle Packs die ich gesammelt habe geöffnet, waren knapp 20 Stück, und der beste Spieler ist Forsberg gewesen. Langsam kotzt mich das ganze an...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gerade alle Packs die ich gesammelt habe geöffnet, waren knapp 20 Stück, und der beste Spieler ist Forsberg gewesen. Langsam kotzt mich das ganze an...

Das ist leider ganz normal. Bei Packs darf man sich nie grosse Hoffnungen machen. Deswegen auch nie Coins dafür ausgeben.

Hab mal so gut wie alle 84er verkauft. Hoffe dass heute Abend oder morgen nix kommt, sonst steh ich natürlich schlecht da. Dazu hab ich jetzt 6 otamendis, ich hoffe die gehen Richtung 60k.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Es ist immer noch absolut sinnvoll, eure dänischen Spieler überteuert auf die TL zu hauen. Kasper Schmeichel für 8k, Delaney für 4k. Alle weg :clown:.

Oder man zieht eben Eriksen und Lukaku in den Packs. Da braucht man sich mit so einem Kleinvieh nicht mehr abzugeben :saint:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi zusammen,

wer von Euch hat einmal den Futbin Import gemacht? Klappt eigentlich problemlos. Er zeigt halt nur keine Profit Gem`s bei mir an. Das ist ja der einzige sinnvolle Teil dieses Imports. Wie ist das bei Euch? Auch der Tradepile Status wird nicht korrekt angezeigt. Auch welche Spieler man für welche aktuellen SBC verkaufen könnte wird nicht angezeigt. So ist das ganze natürlich sinnlos. Nur um zu sehen, welcher Spieler wieviel rote Karten hat braucht man das nicht. Mache ich etwas beim Import falsch?
Gruß an alle
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hallo ich hätte eine Frage . Mein Rang letzte Woche in der Weekend League war Gold 3.Jetzt steht das ich für dieses Wochenende nicht qualifiziert bin.Ist man aber mit Gold 3 nicht schon qualifiziert ?
Danke jetztschon
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, ist man. Dein Status ändert sich immer erst Donnerstags, wenn du deine Rewards bekommst..,
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bin mal gespannt welche In-Form Nulpe ich morgen bei den monthly Rewards bekomme...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich auch, warte die Rewards und evtl. Icon-SBC’s noch ab und dann schau ich mal was ich mit den Coins anstelle...

Eigentlich war Hernandez safe, aber auf der anderen Seite könnte ich mir für die Kohle auch Dybala, Griezmann und Lacazette holen... Wird sicher wieder ein hin und her mit Bastelorgie...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wenn du unbedingt wie in der Vergangenheit 2 Teams möchtest, hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben. ;)

Ein Superteam mit paar Legenden ist für mich pers. aber viel lukrativer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wenn du unbedingt wie in der Vergangenheit 2 Teams möchtest, hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben. ;)

Ein Superteam mit paar Legenden ist für mich pers. viel lukrativer.

Darüber hatten es @Steph Curry und ich auch als wir letztens gespielt haben. Er ist ein Verfechter der 1-Team-Ansicht und ich als Traditionalist will zwei Teams eben das zweite als Fitnessteam. Hat eben alles seine Vor-und Nachteile. Als Fut-Neumillionär Glückwunsch btw @nbatibo sollte das Erstellen von zwei gleichstarken Teams weniger Probleme bereiten...

Ich habe zwar auch um die 215k (keine Ahnung wie man das bewerten soll, da sowas immer relativ ist) aber ist mir mein Premier League-Team einfach lieber als die Serie A, die ich fast schon spartanisch erstellt habe wogegen ich dem Premier League bereits ein paar Specialkarten gegönnt habe. Dabei wollte ich alle meine "FUT-Kinder" doch gleich liebhaben :laugh:

Habe nach wie vor starkes Interesse an Perisic Screamkarte, sind die aktuellen Werte schon mit dem Boost auf futbin?Werde den mir sicherlich nach Halloween gönnen.

Handanovic im Tor und vielleicht Gomez im Sturm würden das Team dann abrunden.

@Spree Legenden :laugh: Ein "Glück", dass ich mich mit so etwas nicht rumschlagen muss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Spree Legenden :laugh: Ein "Glück", dass ich mich mit so etwas nicht rumschlagen muss!

:D

Ich habe jetzt neuerdings 3 (günstige) IF und das ist schon mehr oder weniger ein persönlicher Rekord. Mal sehen, wie die sich spielen, bin jedoch die nächsten Wochenenden fast alle unterwegs. Habe Batshuayi, Alessandrini und den franz. Ligue 1 Torwart.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bin ja auch jahrelanger Verfechter der „2-Teams-Methode“, aber als ich zum Ende von FIFA17 dieses Super-Team rund um Griezmann und Laca TOTS hatte, war das einfach ein Premium-Gefühl...
:D

Bis jetzt spiele ich auch nur mit einem Team und die Fitnesskarten sind alle bezahlbar. Außerdem bekommt man durch die Squad-Battles, WL-Rewards, MM‘s usw. immer neue Fitnesskarten dazu. Tendenz geht also klar in diese Richtung...

...dazu bin ich eben auch zu 100% auf die Legenden scharf, da wird es nochmal teuerer, da auf zwei anständige Teams zu gehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
...und den franz. Ligue 1 Torwart.

Lecomte?! :love:Ich habe echt laaange versucht den irgendwie in einen meiner Teams einzubinden aber es sollte einfach nicht sein, da ich sonst sehr viele umkrempeln hätte müssen. Den Base-Stats nach ist er derzeit der beste Keeper der Ligue 1 und war sehr lange Zeit für 11-12k zu haben. Hatte mich mit vielen eingedeckt zwecks Trade was auch erfolgreich geklappt hat.

Hoffe du hast ihm Glove gegeben ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Quaresma Haben sie ein neues Gesicht verpasst. :thumb: icardi hielt ich anfangs für stark, inzwischen ist er mir aber zu unauffällig. Mal sehen was sich da basteln lässt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lecomte?! :love:Ich habe echt laaange versucht den irgendwie in einen meiner Teams einzubinden aber es sollte einfach nicht sein, da ich sonst sehr viele umkrempeln hätte müssen. Den Base-Stats nach ist er derzeit der beste Keeper der Ligue 1 und war sehr lange Zeit für 11-12k zu haben. Hatte mich mit vielen eingedeckt zwecks Trade was auch erfolgreich geklappt hat.

Hoffe du hast ihm Glove gegeben ;)

Habe ihn gestern Abend erst gekauft, Also noch nicht mit ihm gespielt. Bin gespannt.
 
Oben