Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ea dieser gieriger *******laden haut natürlich wieder zig special promo dingsbums packs raus. jetzt hauen die kinder ihr taschengeld für schrott weg und die 84er sinken. sehr geil ea, danke. ihr wisst wie man geld macht und zusätzlich noch die trader ärgert.

Geduld ... War letztes Jahr genauso, dennoch gingen zumindest die IFs bis Sonntag nochmal 10k hoch auf nahe 30. Daher kaufe ich grade neu nach.

83/84 waren eh schon zu hoch, im Zweifel einfach stückweise verkaufen und dann am 27./28. nachkaufen (Goldfisch Effekt am Ende der Spieler-SBCs), dann kommt am 29. die TOTW SBC.
 

ChulioChulian

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Son SIF gerade bei 330k. Investition sinnvoll oder ist da noch Luft nach unten? Die first IF (Stürmer) steht bei 310k. Da sowieso fast jeder die Aufstellung zu Beginn des Spieles ändert, macht die Position keinen riesigen Unterschied mehr, denke ich...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Die Futmas-Karten bleiben ganzjährig so, oder? Überlege, ob ich den Antonio mitnehme. Der würde mich kaum was kosten und sieht schon richtig stark aus. Von den Stats kaum schlechter als Jesus IF und dazu eben deutlich bessere Physis.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Futmas-Karten bleiben ganzjährig so, oder? Überlege, ob ich den Antonio mitnehme. Der würde mich kaum was kosten und sieht schon richtig stark aus. Von den Stats kaum schlechter als Jesus IF und dazu eben deutlich bessere Physis.

Ja, selbes Prinzip wie bei anderen Untradables, bloß halt nur kurz machbar. Denk halt dran, dass da sicher auch noch andere interessantere Spieler kommen und gerade im Sturm so eine Kragenweite sicher nicht so die Halbwertszeit hat. Andererseits, du hasts ja ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Ja, selbes Prinzip wie bei anderen Untradables, bloß halt nur kurz machbar. Denk halt dran, dass da sicher auch noch andere interessantere Spieler kommen und gerade im Sturm so eine Kragenweite sicher nicht so die Halbwertszeit hat. Andererseits, du hasts ja ;)
Jo, danke. Perspektivisch wird da ja sowieso bald Henry vorn spielen :D. Aber als Sub wäre Antonio echt nicht verkehrt, Jesus würde ich dann sowieso zu Cash machen.
Mit Hunter hat Antonio 99 Pace, 89 Shooting (98 Positioning, 90 Finish, 92 Shot Power), 87 Dribbling, 84 Physis und 94 Heading. Dazu 4*WF und 4*Skills. Klingt halt schon nach eierlegender Wollmilchsau. Der einzige andere Spieler mit der Kombination ist ein gewisser 90er-Gullit ;).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
An die übertriebenen chem-boosts glaube ich weiter nicht, zumal EA dazu dieses Jahr auch nichts verlauten hat lassen. Dafür sind die Unterschiede in meinen Augen einfach zu marginal. Und als Sub hat er die Werte ja auch nicht ;) Aber wie gesagt, ist bei dir ja so oder so nicht tragisch ;)

Von wegen des Traumstürmers:

0d2985909f52df0898ec5f42b2232a6f.png


2.7 mio :panik:

Hatte genug Luft um trotzdem noch einiges an Coins zu haben (500k), dazu ja noch knapp 60 IFs auf der TL sowie jetzt schon so 15 TOTGS.
 

Romassio

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Warum sinken manche 84er (Falcao) wieder auf unter 4k? Lohnt sich fast nochmal nachzukaufen, oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum sinken manche 84er (Falcao) wieder auf unter 4k? Lohnt sich fast nochmal nachzukaufen, oder?

Letztes Jahr waren 84er bei weitem nicht so entscheidend wie hier (und anderswo) angenommen wird. Die Ausnahme waren die via grünem Link mit anderen 83-85 und IFs verlinkbaren Kandidaten ala Aduriz oder ligenspezifische Anforderungen (z.B. musste es bei Aubameyang ein 86er Team mit allen 11 Spielern aus der Bundesliga sein). Ein Reina war z.B. die meiste Zeit unter 3k ... Der wirklich große Gewinn war mit 86/87 NIFs (aber das ist dieses mal so nicht drin da die nicht so absinken) und mit IFs zu machen und letzteres wird es imo auch diesmal wieder sein, zumindest wenn EA morgen/übermorgen mal 2,3 TOTW Spieler in einem SBC fordert. Zumal der Vorrat an roten Karten aus den FUT Champs Rewards ja erstmal nicht mehr wird. Kaufe jedenfalls fleißig nach. Dazu TOTGS einfach auf Verdacht, jetzt wo sie als Spezialkarten in der Datenbank sind und bei Salah ja schon Scream, OTW und Hero Karten gefordert waren.

Der krasse Anstieg auf 7k kam letztes Jahr erst wieder mit dem TOTW 15 SBC ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Kimmich gefällt mir als RB doch besser als als Sechser. Gibt nicht einen einzigen RB mit diesem Skillpaket und seine Flanken sind einfach göttlich. Bin deshalb auch wieder zum 4231 gewechselt und die außen CAMs gehen dann in den Sechszehner bei Flanken. Sane gewinnt so viele Kopfballduelle am zweiten Pfosten..

Bin auch am überlegen mir Azpi für 150k zu machen.. Der Link zu DDG ist es schon fast wert und die Werte sind auch richtig stark. Nur er ist etwas klein für einen CB..

Edit: Salah wäre auch geil. Die Werte sind Tier 1 Level und er wird bis zum TOTS absolutes Top Level sein. Kostet mit meinen Untradeables und nach Packs (Worst Case) nur 200k.. Auch wenn er nur 2* WF hat ist das schon fast Pflicht...

Anhang anzeigen 11892
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Irgendwann hast du ein untradeable Team und einfach gar kein bock mehr weil nicht mehr handlungsfähig.

Mark my words... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Was geht derzeit eigentlich ab? Der ganze Markt crasht übelst zusammen, da ist noch so jeder HR Spieler zwischen 20-60k gefallen. Dybala bei 200k fast, usw... Der bisher tiefste Crash bei diesem FIFA.

Hätte ich mein Team heute anstatt vor 2 Wochen gekauft, hätte ich 320k gespart. Das tut so weh und ich hasse es. :(

Alle 84er mega down. Gott sei Dank hatte ich gestern noch rechtzeitig Auktion am laufen gehabt bevor die ganzen FUTmas Spieler kamen, da habe ich 28 Stk auf einen Schlag für 6k pro Mann verkauft.

Wenn ich die restlichen 55x für den aktuellen Preis verticke, würde ich bei 750k stehen. Dazu noch die SB Rewards Sonntag + Cash inkl. Vorbesteller Packs. Desailly wäre also bald möglich.

Andererseits könnte ich Ronaldinho verkaufen und mir davon die SBC von prime Del Piero und prime Petit machen.

Allerdings bringe ich das wohl nicht übers Herz. Ronaldinho ist einfach mega, dazu halt was ganz besonderes, FUT Orgasmus / Luxus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Hoffentlich kommen heute Abend ein paar granaten. Ein hohes Rating bekomme ich easy hin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Die Anforderungen für das Mega Set waren ja mal mega billig. Habe ich kostenlos mit meinen untradeables gemacht. Bitte mehr davon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei mir war James drin, der bringt aber auch nur 22k. Im übrigen zum zweiten Mal gezogen.

Wollte grad locker die Squad Battle Partien durchspielen, weil ich morgen nicht kann. Weltklasse sollte locker reichen um Elite 2 zu halten - denkste. Im ersten Spiel gegen ne halbe Icon und IF Mannschaft 6 Stück kassiert, weil Bakayoko mir die ersten beiden Gegetreffer per Long Shot in den Winkel gezirkelt hat. Danach war so viel Druck drauf und eine unfassbare Zweikampfstärke der CPU, im kam nichtmal vors Tor. Im zweiten Spiel war ich 2:0 vorn, bis mir dann Ginac 2 Kopfbälle reingehauen hat, einer davon im rückwärtsfallen aus 12 Metern. Nichts für ungut, aber bis dato wurde jedes Mal zur Halbzeit gepfiffen, wenn ich aussichtsreich einen Konter fahren konnte. Einmal sogar als Yedder allein aufs Tor gelaufen ist. In der Verlängerung würde ich dann schön Amt Strafraum umgemäht, während im Konter Ginac das Laufduell mit Alba gewonnen hat. Ok, dann habe ich abgebrochen. Verarschen kann ich mich alleine. ******* auf Elite...
 
Oben