Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Werde jetzt einfach spontan 780k auf Desailly bieten und schauen was passiert. So lange meine TL immer weiter listen. Oder ich invistiere die Kohle komplett in Abstoß IFs und 84er und kaufe mir gleich prime Petit oder den Loddar. :crazy:

Bin halt derzeit ungeduldig, möchte endlich alles hinter mir haben obwohl das invistieren und verdoppeln des Geldes so leicht wie noch nie wäre.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schon sehr unrealistisch, eigentlich hätte er die Ecke mit rechts schießen müssen...
:sleep:
 

Romassio

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Überlege auch gerade den Prime Del Piero zu holen. Habe bisher Thiago IF und KDB IF als ZOM gespielt, fand beide sehr stark. Ist Del Piero nochmal ein deutlicher Sprung zu KDB IF?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Del Piero ist ein absolutes Biest vor dem Tor. Läuft immer in die richtige Position, ab 20 Meter vor dem Tor absolut tödlich. Spiele ihn im 4-2-3-1 im Zentrum hinter Jesus. Hunter drauf und der geht ab wie nix. Im Vergleich zu Prime-Henry sind die Anforderungen für die SBC äußerst gering.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Wenn ich Ronaldinho verkaufe :panik:, könnte ich mir 2 Legenden dafür holen, u. a. auch einen Wunschspieler Roberto Carlos.

Weiß echt nicht ob ich es machen soll. Liebe Ronaldinho sehr, bin aber auch ADP und Carlos Fanatiker. :crazy: Für Carlos würden nur ca. 130k dann fehlen.

Anhang anzeigen 11918
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Carlos ist echt brutal hinten. Bester lv. Aber halt ein aussenverteidiger. Da nimmt ein ronaldinho schon eine tragendere Rolle ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade mal bei den SB Spielen mit Druck und Aggressivität auf 100 versucht. 2 Spiele auf Legende mit 5:7 verloren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Gravitz Das ist mir klar, es ist ja auch kein Tausch zwischen Carlos und Ronaldinho sondern eher zusätzlicher Luxus. Habe derzeit Alex Sandro welcher bärenstark ist, glaube Carlos wäre nur marginal besser.

Eher stelle ich mir die Frage, ob Del Piero genauso gut oder besser als Ronaldinho wäre...

Bin halt sehr :love2: in mein Pferdeschwänzchen :D aber was tut man nicht alles für weitere beliebte Icons bzw noch einen zusätzlichen. Bin gerade stark am grübeln.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Schon mal einen Pires 88 für 390k geholt. Jetzt noch etwas mehr Cash für ne weitere Icon zusammenkratzen. Bei der nächsten Prime SBC ist dann Zahltag
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Danke FUTmas Herrera, jetzt sind alle meine 84er weg :jubel:

860k aufm Konto, Desailly wäre sicher aber ich grübele zu Tode... Ronaldinho+Sandro - > ADP+Carlos ja oder nein... :cry::wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn die Karten nicht so unfassbar hässlich wären, hätte ich mir aus Langeweile den Herrera geholt....

Auf dem Fernseher geht es halbwegs, da kommen die Details nicht so hervor und es ist einfach rot ;)


Gab es eigentlich irgendeinen Leak zu den Icons ? Wollte heute nochmal NIFs nachkaufen (85-89) und der Zug ist scheinbar im Laufe des Tages auf ziemliche Geschwindigkeit gekommen, 85er um 5k hoch, 86er um 7-8, 87er ebenso ... Hatte die letzten Tage wenig Coins, sonst hätte ich schon am WE "nachgeladen" ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Gab keinen Leak, aber zurzeit deckt sich jeder für die Icons Donnerstag ein, da viele von mindestens einer dicken Icon ausgehen.

Gestern Nacht zwischen 2-3 war der beste Zeitpunkt zum einkaufen, danach ging hoch. Leider war ich da nicht flüssig genug.. Habe jetzt Pires 88, 15x Kerbet IF und 35x Aduriz+Falcao für 2k im Schnitt geholt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
So bin fertig, Ziel erreicht.

Anhang anzeigen 11919

Vielen Dank @Who (muss ich einfach erneut sagen) welcher mit seinen erstklassigen Tipps mich immer wieder motivierte und das Traden gezeigt sowie beigebracht wie der Markt so funktioniert und worauf es ankommt. Hat viel Spaß gemacht und ich bin einfach nur erstaunt, was dadurch alles möglich ist.

Geduld muss man natürlich haben aber das hielt sich in Grenzen. Es gibt kein ende beim traden, "Sky is the Limit" aber irgendwann muss man 'nen Schlussstrich ziehen und einfach nur zocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben