Fifa 18 - Ultimate Team


xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Moin,

ich hätte gerne mal eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge zu meinem Team:

Als erstes will ich Sterling ersetzen. Da habe ich grundsätzlich Mbappe 85 im Blick (der 86er lohnt mir der Aufpreis von ca 100k wohl nicht). Alternativ kämen aber nur die RF aus der Premier League in Frage, die mir aber irgendwie alle nicht so zusagen, oder ne Icone (Overmars SBC?). Wichtig wäre mir vorallem eine gewisse Beidfüßigkeit und etwas Körper/Abschlussstärke.

Um Mbappe auf volle Chemie zu bringen, würde ich anschließend auf Pogba sparen.
Die IV wäre irgendwann natürlich auch noch zu verbessern (Baily...), bin mit ihr aber soweit erstmal zufrieden.


Mein Budget ist auch nicht all zu hoch. Wenn ich alles zusammenkratze komme ich zur Zeit vlt auf 500-600k.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
mbappe und pogba fände ich gut :thumb: evtl könntest du dann baily und de Gea noch reinnehmen und thiago silva auf der anderen Seite als langfristigere Ziele.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113
@Spree Hat mich auch gewundert. Obwohl ich abnormales Pressing gespielt habe, war ich hinten nicht wirklich offen. Dafür haben meine AVs und CDMs so viele Bälle abgefangen, weil sie so aggressiv gepresst haben - gefiel mir und den Gegner nicht so :D

Lockeres 8-0, was mir auch reicht. Motivation für drei weitere Siege war nicht da.

Ach und Prime Dinho ist mal so schlecht vor dem Tor. Niemals hat der 93 Abschluss. Blasphemie :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Del Piero prime ist so sick. Wenn der mal nur bissl Platz hat, verfehlt er fast nie. Egal ob vor oder im 16er. Hätte er nur etwas mehr Balance und Körper, wäre er ein Cheat.

Seit dem er bei mir im Sturm spielt, stellt er alle in den Schatten was die Tore/Chancenverwertung betrifft. Ihn aber richtig zu positionieren ist für mich nicht einfach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Jemand schon mal Bailey SIF ausprobiert? 96 Speed, 93 Long Shots, 90 Dribbling bei 4*/4*. Sieht auf den ersten (und zweiten) Blick sexy aus. Sniper drauf und die paar Schwachstellen sollten auch ausgemerzt werden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Jemand schon mal Bailey SIF ausprobiert? 96 Speed, 93 Long Shots, 90 Dribbling bei 4*/4*. Sieht auf den ersten (und zweiten) Blick sexy aus. Sniper drauf und die paar Schwachstellen sollten auch ausgemerzt werden.

Naja, die Abschlussschwäche wirst du in manchen Situationen merken. Die Chem Styles sind doch eh mehr Einbildung als das die wirklich was bringen. ;) Aber insgesamt kranker Spieler und durch die Schusskraft ist sein Finishing auch bisschen besser denke ich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Naja, die Abschlussschwäche wirst du in manchen Situationen merken. Die Chem Styles sind doch eh mehr Einbildung als das die wirklich was bringen. ;) Aber insgesamt kranker Spieler und durch die Schusskraft ist sein Finishing auch bisschen besser denke ich.
War bei Alves TOTY ja genauso, das schwache Finishing hat da gar nicht mal so viel Auswirkung, da er das Ding einfach mit Gewalt reingezimmert hat. Ich bin gespannt :)

Son im kommenden TOTW wäre auch ganz interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
War bei Alves TOTY ja genauso, das schwache Finishing hat da gar nicht mal so viel Auswirkung, da er das Ding einfach mit Gewalt reingezimmert hat. Ich bin gespannt :)

Son im kommenden TOTW wäre auch ganz interessant :)

Ja, genau deshalb war Mbappe TOTGS trotz höherem Finishing als CR7 so kacke vorm Tor. Der hatte einfach keinen Bums, bei CR7 klingelt es ständig.

Hoffe ich komme glücklicherweise jetzt irgendwie an Kohle, will den 88er Vieira neben Rijkaard haben...:cry:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Boah wie das nervt. Mir ist tatsächlich entgangen dass Son am WE 2 Buden gemacht hat. Reicht das wirklich für nen 88 IF?Wenn ich das gewusst hätte wäre ich so wie beim letzten Mal vorgegangen. Jetzt werde ich wohl Schadensbegrenzung betreiben und ihn dennoch für 230k an den Mann bringen und mir denn seine neue Version holen, am Samstag hätte ich fast 270k machen können. :cry: Naja es ist März solche Fehler schmerzen nicht mehr allzu sehr aber soll ein warnendes Beispiel für alle sein!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Finde, dass die Außenverteidiger mehr Tempo vertragen könnten. Wie spielt sich Naldo mit den geringen Balance/Agility-Werten?
Würde die Seiten tauschen (BL -> links, PL -> rechts), da Coman IF ausreicht (der PTG wird aufgrund der Verletzung vom Franzosen wohl kaum noch steigen).
https://www.futbin.com/18/squad/4154049

Im rechten MF könnte man dann auch noch auf Salah upgraden, wenn die Kohle reicht. Naldo SIF statt Boateng natürlich auch möglich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
So ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf mein Gefühl und nicht mehr auf die *ucking Predictions. In jeder Prediction war ein Son drin und ich war dennoch skeptisch! Die Aktion mit Son ging aber sowas von in die Hose habe meinen für 240k verkauft und sage aber nicht wieviel ich draufpacken musste um ihm mir jetzt doch zurückzuholen!!!(Insider vermuten fast 60k ;)) Ja es ist zum Glück März und da will man seinen Kopf nur einmal gegen die Wand hauen statt 10 x!!!:wall:

Einfach mal so 60k runtergespült...

#WarnendesBeispielFürAlle
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
jupp, auf den cyprien schiele ich auch. perfect link zu desailly ist schon mal gegeben :smoke:. mal sehen ob ich nainggolan rausschmeisse oder behalte. links passt bei mir eh jeder wegen den icons, rechts würde nur vrsaljko stören. hmm...

werde noch den st. patricks day abwarten und wieviel kohle mit den 300+ spieler verkäufen bei rumspringt (83er, 84er inkl). danach werde ich definitiv was am team umstellen von groß bis klein. kaka/crespo sollten so langsam aber auch erscheinen. :panik::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
So, hab immer mal wieder nach einem jungfräulichen 90er De Gea geschaut und eigentlich niemals damit gerechnet einen zu bekommen, weil a) nicht mehr in den Packs und b) wenn auf dem Markt, dann gingen die teilweise für 240k aufwärts weg...

Eben einen für Marktpreis bekommen...

Ja, über sowas muss ich mich schon freuen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
wollte über die webapp rein und da stand, dass mein verein nicht mit der konsole verknüpft ist und ich einen neuen erstellen soll.
war schon so :panik: da ich an einen hack gedacht habe o.ä.
 
Oben