Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Werde die SBC wohl auch machen... :laugh:

Auf den zweiten Blick gibt es schon ein paar nette Baby-Icon’s...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Ich dachte ich seh nicht richtig...
Crespo SBC nur f'n 500k :panik:

Oh man. Geiler Spieler, hätte ihn echt gerne aber es gibt leider kein Platz für ihn in meinem Team :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Nein.

Ich überlege auch die SBC zu machen, für mich wären allerdings nur Desailly, Vieira, Henry und Blanc interessant. Wahrscheinlich ziehe ich aber sowieso keinen von denen, sondern einen der uninteressanten Spieler.

Also so nen R9 Baby oder Pele würde ich auch nehmen. Oder auch del Piero. ;)

Ich dachte ich seh nicht richtig...
Crespo SBC nur f'n 500k :panik:

Oh man. Geiler Spieler, hätte ihn echt gerne aber es gibt leider kein Platz für ihn in meinem Team :(

Wird definitiv günstiger als 500k denke ich. Alle HR NIFs am sinken wie blöde, Bale noch 200k zb. Und ich kann den nicht einbauen, **** me.
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Die Preise für die 84/85 gehen aber gut durch die Decke gerade. Aufm PC Morata, Koke, Glick... alle für max. Preis.
Glaube ich verkaufe eher n paar von denen als die Challenge zu machen. Da kommt dann eh nur Inzaghi oder so raus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Markt dreht komplett am Rad...

Könnte die 85er SBC für die Ikone aus dem Verein machen, wären also 100k für den Rest und somit den einen Versuch...

Häufiger würde ich sie defintiv nicht machen...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Oh Mann, Trau mich nicht...

Hab am Ende ca. 130k bezahlt - weil noch ein bisschen was durch die Kleinkram-Up‘s gespart (Lloris, Koke und ein paar 83er gezogen)...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich lasse Crespo bleiben, der Leihspieler komplett unsichtbar.

Wird definitiv günstiger als 500k denke ich. Alle HR NIFs am sinken wie blöde, Bale noch 200k zb. Und ich kann den nicht einbauen, **** me.

Was hat Bale damit zu tun ? Das Problem sind die Spieler deren Preis alleine durchs Rating bestimmt wird und damit bei so SBCs immer hochgehen. Momentan Crespo eher 550 vor Packs.


Billigste tradable Icons mittlerweile nah dran an der SBC, ca. 280 vs ca. 250. Von daher kann man sich das dann auch eher sparen den Aufwand.

Ich verkaufe erstmal alle meine NIF, auch die paar die ich in der ersten Euphorie gesnipt hatte. Ich mein, 30k für 86er ? Be my guest. Ärgere mich nur, dass ich nicht eiskalt 100 Stück geholt habe um 7 ... Das hätte vlcht die 500k gut gemacht die ich grade mit Maldini und Ronaldo verloren habe in 2 Stunden :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
So aus der ersten PTG SBC kam ja Sane. Die zweite hat mich trotz Preisanstieg genauso viel gekostet wie die erste also keine 34k (Dank Velas 84er Karte).

Zweite Karte: Wieder ein LM, wieder aus der Premier League und ja es ist Rashford :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Okay, Dortmund pisst mich gerade mal wieder so an - dass ich das Pack in der Halbzeit aufmachen werde...

Entweder Gnadenstoß oder euphorische Ablenkung...
:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mein komplettes Team auf den Markt geschmissen. FIFA ist eh tot, bastel mir dann in ein paar Wochen oder so vielleicht was neues.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Gnadenstoß - immerhin ein sinnvoller Sub und eine zentrale Position, wenn ich doch nochmal eine Prime Icon SBC machen werde...

Kluivert :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heftig wie die Preise gefallen sind... Vor ein paar Tagen war Alessandrini IF und Coman IF über 65k wert. Jetzt gehen sie um die 40. Was ist da los? Habe mir ja den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht haha.
 
Oben