Fifa 18 - Ultimate Team


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
FIFA ist so ein dreckiges Game, da will man eigentlich abschließen für diese Saison und zieht dann einen 92er MOTM Alexis ... ;):D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Verkaufen, Packs ballern und schon ist Sanchez bzw. sein Erlös ohne Mehrwert Geschichte und du kannst trotzdem abschließen...

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pfft ... Ich habe weiter Spaß inne Backen. Und ab heute abend keine Coins mehr kurzzeitig und kann dann gar nicht anders, als mich in Spielen statt auf dem Transfermarkt herumzutreiben :D

Ratingtechnisch rur BPL passende Duplikate (z.b. R9, TOTY Modric) in Concepts. Spekulatius sieht so aus:

GK de Gea & Ederson

CB:Otamendi/Azpi/Tarkowski/Vertonghen

LB:Alonso/Monreal

RB:Valencia/Walker

CM/CDM/CAM de Bruyne/Erikson/Firminho/Silva/Fernandinho/Gross

LW:Sane/Son

RW:Salah/Sterling

ST:Aguero/Kane/Lukaku
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Silva würde mich interessieren weil stylish/anders und als Spanier auch außerhalb der EPL verlinkbar, aber der wird wohl trotz weniger Pace teuer durch das hohe Rating/niedrige Packweight ... Ansonsten evtl wieder Alonso/Azpi sowie Firmino. Aber da müssen schon alle meine Investments zünden oder das untradable SBC sehr freundlich sein (und nicht zuuuuuu teuer)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Pfft ... Ich habe weiter Spaß inne Backen. Und ab heute abend keine Coins mehr kurzzeitig und kann dann gar nicht anders, als mich in Spielen statt auf dem Transfermarkt herumzutreiben :D

Ratingtechnisch rur BPL passende Duplikate (z.b. R9, TOTY Modric) in Concepts. Spekulatius sieht so aus:

GK de Gea & Ederson

CB:Otamendi/Azpi/Tarkowski/Vertonghen

LB:Alonso/Monreal

RB:Valencia/Walker

CM/CDM/CAM de Bruyne/Erikson/Firminho/Silva/Fernandinho/Gross

LW:Sane/Son

RW:Salah/Sterling

ST:Aguero/Kane/Lukaku

Denke tatsächlich dass eher Mane statt Son kommt, war für Pool wichtiger als Son für die Spurs imo. Ansonsten wird Firmino einfach richtig lecker. Der wird bei mir zu hundert Prozent Suarez als ZOM ablösen, sollte ich was ordentliches aus den Packs heute Abend ziehen. Dürfte so seine 400k kosten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann halte ich mal die Daumen :) Habe selber genau 0 Packs, hoffe dass die Ligen-Upgrades kommen (die wo man 12 Spieler aus der Liga zurückbekommt), von denen würde ich dann gleich auch die EPL Ligen SBC machen für die Packs und den DeBruyne als Link für Sane evtl.

Firmino wäre bei mir eher als F9 im Sturm, evtl LZOM, so wirklich passen Systeme mit zentralem ZOM bei mir nicht mehr dieses Fifa. Das enge 4231 im Prinzip schon, aber Prime Ronaldo als einzelner Stürmer verschenkt (muss da einen Wandspieler haben). Ich warte einfach mal ab, wie sich meine Investments machen und was ich im SBC ziehe :)


Ansonsten macht mein Team mir gerade viel Laune, selbst Callejon ist solide und hat halt 2,3 Elite-Qulitäten mit Schnelligkeit, Ausdauer, Volleys. Ich nenne ihn einfach Jose Volleyjon:

bZQdCg8.gif



Das war bei 2:2 in der 85. gestern im DKO Halbfinale. No fucks given :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Auf Arbeit noch ein paar Gammel-Packs zusammenbekommen + WL Rewards. Es ist eigentlich so sinnlos, weil Packs ala Premium-Electrum usw. kompletter Müll sind - aber irgendwie macht es halt doch Laune die Dinger aufzumachen, selbst wenn es nur die Rotz-Varianten sind...

...und vielleicht wird dieser Mut der Verzweiflung ja doch irgendwann mal belohnt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Dann halte ich mal die Daumen :) Habe selber genau 0 Packs, hoffe dass die Ligen-Upgrades kommen (die wo man 12 Spieler aus der Liga zurückbekommt), von denen würde ich dann gleich auch die EPL Ligen SBC machen für die Packs und den DeBruyne als Link für Sane evtl.

Firmino wäre bei mir eher als F9 im Sturm, evtl LZOM, so wirklich passen Systeme mit zentralem ZOM bei mir nicht mehr dieses Fifa. Das enge 4231 im Prinzip schon, aber Prime Ronaldo als einzelner Stürmer verschenkt (muss da einen Wandspieler haben). Ich warte einfach mal ab, wie sich meine Investments machen und was ich im SBC ziehe :)


Ansonsten macht mein Team mir gerade viel Laune, selbst Callejon ist solide und hat halt 2,3 Elite-Qulitäten mit Schnelligkeit, Ausdauer, Volleys. Ich nenne ihn einfach Jose Volleyjon:

bZQdCg8.gif



Das war bei 2:2 in der 85. gestern im DKO Halbfinale. No fucks given :D

Ja, habe knapp 30 Packs, davon gebe ich knapp 25 ne Chance auf nen TOTS. Letztes Jahr hatte ich im 15k Pack Mane, darf gern wieder so werden. :D

TOTS Reveal ein absoluter Krampf, keine Ahnung was EA hier vor hat, aber geht mir auf den Sack. Habe Suarez verkauft um besser und mehr zum Investieren zu haben, und jetzt so ne Kacke. Keine Lust, den Rotz zu verfolgen und alle paar Minuten zu reagieren. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
De Gea, Walker und Otamendi - mehr sind noch nicht offiziell?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
De Gea, Walker und Otamendi - mehr sind noch nicht offiziell?

Gut Ding will gaaaaaaanz viiieeeeel Weeeeeile haben ...

Steht aber auch so schon fest, dynamische Bilder im Code/DB auf PC aufgetaucht:

DcXEwDZXkAA6fEy.jpg


Liste:

Fernandinho
Aguero
David Silva
Vertongen
Walker
Eriksen
Otamendi
De Bruyne
De Gea
Kane
Salah

Young
Azpilicueta
Matic
Lukaku
Son
Firmino
Sterling
Pope
Mahrez
Mane
Alli
Sane
Davies


Davies wwürde ich mal als DKO Preis tippen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Och, ich hätte gegen den im SBC auch nicht irre viel einzuwenden :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
500k noch übrig, jetzt noch je 1 Sanchez, Millner und ein paar 84-87 und ich bin blank :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Objective-Spieler Criscito, der sogar gar nicht mal so verkehrt ausschaut wenn man nen italienischen Link braucht.

Bei den anderen 9 sicher Arias der gefragteste. Ich finde noch Matos ganz interessant, Brasilianer für RV ist wäre eine Überlegung wert. Und Kobayashi ist ein netter Super-Sub mit sehr guten Schlüsselwerten sowie 4*/4* (sogar 87 crossing, was für mich ein Faktor ist bei 2 Stürmern :) )


DcXmWQMVMAERM-5.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Martinez und Arias sehen nett aus. Vor allem letzterer dürfte für die Lozano-Jünger bzw. dessen TOTS wichtig werden - vielleicht also mal 1-2 dabei die mehr als 30k wert sind...

Pack-Opening: 2x MotM RvP, Piqué und je 2x 84 bzw. 83 - angesichts der miesen Packs gar nicht mal sooooo übel...
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Habe mir mal aus Spaß 25 Packs aufgespart, um zum heutigen TOTS ein kleines Opening zu machen...mit was Guten rechne ich da eh nie.
Aber dann kam der blaue Schlitz...Spanien.... TW....jaaaaaaaaa.

Kann mein Glück kaum noch fassen :)

Dann aus dem noch aufgesparten Ultimativen Set (30 seltene Golspieler) war dann Pizzi (83) der Beste (und einzige 83er). Unglaublich. Aber De Gea tröstet mich da drüber hinweg :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glückwunsch :)

Und mein bester tradeable bleibt unter 50k :crazy:

Immerhin bewegen sich meine Investments fast alle jetzt schon in die richtige Richtung, paar kleinere sogar schon verkauft (2 Mooy für 35 bei 21 Kaufpreis, Aurier IF 59 bei 39, ein Walker NIF für 18 bei 11 Kaufpreis). Denke mal, dass wird mit der SBC Sonntag richtig anziehen wenn Leute mit normalo-Budget plötzlich ne Elite-Karte haben und da natürlich drum herum bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Also mein Abend war krank. Gerade die knapp 30 Packs runter gezogen... 3 BPL TOTS, keinmal Pope. Bin durch für heute, Bilder verlinke ich euch sofort. War mit nem Kumpel auf dem TS zum gemeinsamen ziehen, er hat nichts bekommen und ist fast durchgedreht. :D

Halt einfach so knapp 1,6kk nur durch Packluck. Kein Dunst was ich damit anstelle, werde wohl Mane TOTS zu nem günstigen Zeitpunkt holen. Evtl. noch Firmino TOTS, aber der ist mir aktuell echt noch zu teuer. Ich weiß es ist frech, aber meint ihr, ich sollte über Nacht noch warten mit dem Verkaufen oder sind die Preise jetzt tendenziell am höchsten? Meistens steigen sie ja über Nacht noch... ;)
 
Oben