Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
mehrere wünsche wurden für mich erfüllt:

- baggio
- cannavaro
- vieri
- zola
- gattuso

:jubel:

können sich alle sehen lassen. hoffe maldini ist wieder am start. gianluca pagliuca, franco baresi hätte ich noch gerne sowie demetrio albertini. pirlo, del piero, etc. dürfen auch nicht fehlen. dann pumpe ich ausnahmsweise mal paar tausender rein und mache ein full-icon-italy team. :D:clown::love2:

ps. baggio ist mMn nachwievor nicht gut/fair bewertet worden. fanbrille hin oder her, er war besser. vorallem war er schneller als sein baby und prime icon und hatte besseren schuss. der baby prime hätte schon so 90 bis 92 pace verdient. der rest ist in ordnung so. über stoichkov freue ich mich auch sehr, da ebenfalls ein liebling aus meiner jugendzeit aber er wurde im vergleich zu baggio fast schon zu krass besser bewertet. baggio war aber besser. als ALLE!!! :clown:

so oder so kommt es wie es kommen muss

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Geil rivaldo, figo, makelele, raul :love: cannavaro auch heftige stats. In 2 Wochen geht's los, Vorfreude izz da.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Bin mal gespannt ob es dann wieder prime sbcs gibt. Müssten ja ziemlich viele sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die beiden unteren Socrates könnten allein für den Link zu den ganzen brasilianischen Spezialkarten sehr cool sein, ist ja auch noch über 1.90 groß. Dürfte im Vergleich zu Ronaldo/Dinho/Rivaldo/Pele auch zumindest halberlei 'günstig' sein da weniger prominent ...

Ansonsten alle 3 Figo sehr cool, Zola als Budget ADP (wobei ich ihn im 17er nicht so pralle fand). Eusebio komplett außerirdisch (das sind fast Rona

Schade, dass man nicht einen der Nedved als zentralen reingemogelt hat ... (p.s. : Jan Koller würde ich extrem feiern, do it EA ;) )

Bin mal gespannt ob es dann wieder prime sbcs gibt. Müssten ja ziemlich viele sein.

Ich sag mal so: Verkaufen würde ich ungefragte 83-86 Karten in der Web App Phase/Frühphase nicht :saint:


Weiß nicht, ob ich so wirklich zu einem upgrade vom trading ding komme, aber eine schöne geklaute Übersicht der Normalkarten der OTW letztes Jahr:

8f42c6795b977dba4bd315b81cf1e357.png


29. war Bekanntgabe, bis 09.10. waren sie in Packs. Bei manchen war es ja glasklar dass sie kommen, das wird auch dieses Jahr so sein und da kann man mit kauf 1,2 Tage vorher noch mehr Gewinn rechnen.

Kandidaten für ordentlich Gewinne z.B. Goretzka oder Lemar (beide neben Ronaldo schon von EA geleaked). Eine ganz solide anmutende Vorhersage hier:
6367040491523297091805315.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Nainggolan wird mMn defintiv dabei sein, das lässt sich EA nicht entgehen. Er und Keita wären wohl meine primären NIF-Ziele, mit denen würde ich mich in der Web-App Phase (wenn ich darf) so gut es geht eindecken. Vielleicht noch Martinez, wenn er recht günstig ist...

MF und Offensive der China-Liga dürfte übrigens richtig interessant für ein billiges Starterteam werden. Mit den Brasilianern (Talisca, Pato, Oscar, Hulk, Paulinho, Teixeira) nicht nur gute Spieler, sondern klasse Link-Optionen, auch für Hybrids. Dazu noch recht solide Perlen wie Carrasco und Bakambu.
Denke das wird recht interessant für den Beginn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nainggolan wird mMn defintiv dabei sein, dass lässt sich EA nicht entgehen. Er und Keita wären meine primären NIF-Ziele sein, mit denen will ich mich in der Web-App Phase (wenn ich darf) so gut es geht eindecken. Vielleicht noch Martinez, wenn er recht günstig ist...

Stimmt, der fehlt definitiv.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
RUUUUUUUUUUUD

Das linke Bild könnte sehr wahrscheinlich aus der HSV Zeit stammen.

Fkn Legend
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Beim Speed hat es EA aber gut mit Baresi gemeint. Normalerweise müsste da was von 55 stehen. RvN wird beim Speed ähnlich wie Luis Suarez gewichtet sein. Super Antritt, Sprint eher normal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Nee die 70 passt schon zu Baresi, so langsam war er auch nicht. In seiner Prime (laut Videos zu Folge) war er schon gut unterwegs. Gefühlt nicht langsamer als zB. Nesta. Da ich ihn erst ab 1994 live spielen sah, muss ich sagen, dass er im hohen Alter natürlich nicht mehr so spritzig war aber dennoch solide.

EA hat mich dieses mal wieder an den Eiern, verdammt. :D:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Also Legenden sind die neuen Rare-Gold Karten oder was? Wie befürchtet, sind das mMn viel zu viele und verlieren irgendwie den Reiz - gerade weil es eben nicht mehr die neuen Karten bzw. FUT-Optionen wie im Vorjahr sind...
 
Oben