Die beiden unteren Socrates könnten allein für den Link zu den ganzen brasilianischen Spezialkarten sehr cool sein, ist ja auch noch über 1.90 groß. Dürfte im Vergleich zu Ronaldo/Dinho/Rivaldo/Pele auch zumindest halberlei 'günstig' sein da weniger prominent ...
Ansonsten alle 3 Figo sehr cool, Zola als Budget ADP (wobei ich ihn im 17er nicht so pralle fand). Eusebio komplett außerirdisch (das sind fast Rona
Schade, dass man nicht einen der Nedved als zentralen reingemogelt hat ... (p.s. : Jan Koller würde ich extrem feiern, do it EA
)
Bin mal gespannt ob es dann wieder prime sbcs gibt. Müssten ja ziemlich viele sein.
Ich sag mal so: Verkaufen würde ich ungefragte 83-86 Karten in der Web App Phase/Frühphase nicht
Weiß nicht, ob ich so wirklich zu einem upgrade vom trading ding komme, aber eine schöne geklaute Übersicht der Normalkarten der OTW letztes Jahr:
29. war Bekanntgabe, bis 09.10. waren sie in Packs. Bei manchen war es ja glasklar dass sie kommen, das wird auch dieses Jahr so sein und da kann man mit kauf 1,2 Tage vorher noch mehr Gewinn rechnen.
Kandidaten für ordentlich Gewinne z.B. Goretzka oder Lemar (beide neben Ronaldo schon von EA geleaked). Eine ganz solide anmutende Vorhersage hier: