Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Tja, und ich wollte Freitag 4 Baby Icons holen. :( hätte jetzt fett abkassiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
85er doppelt angestiegen, IF's auch bis zu 7k hoch. Werde die Gunst der Stunde nutzen und alles mögliche loswerden.

Payday!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann grad nicht groß gucken. 84er auch angezogen oder 83er?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Die Logik von EA muss man auch erstmal verstehen. Ne Icon bei den Spielern zu fordern ist schon Wucher, aber dazu gibt es kaum Icons auf dem Markt, da muss jetzt schon fast zwangsweise ne Base Icon SBC kommen :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
die unwissenden machen die sowieso wie bekloppt. :D je mehr, umso besser. meine 6x if sidnei schon alle für 17-17.5k weg und konsorten. habe noch schrecklicherweise 14x if zieler rumfliegen. :panik: woher habe ich soviele :D alle zum abstoß damals mitgenommen.

muss gleich noch nach ablauf alle 85er anpassen. derzeit bei 7.5k. stelle vllt mal auf 8k testweise.

andererseits sollte man bedenken, dass es sich erstmal um das set 1 der icon sbc handelt. es folgen somit mehrere in zukunft, interessantere. somit steigen die preise nochmal deutlich mit der zeit an. die frage ist wann? erst nach ablauf der 30 tage? wie geht EA da vor?

hmmm... schwierige situation zwecks preisanpassung.
könnte theoretisch warten bis baggio zur auswahl steht, hmm... aber mit 1,1-1,2 mio schwankend, finde ich seinen tradeable prime derzeit noch recht angenehm.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Angeblich wurde Duda POTM. Zumindest geht das Gerücht im EA Forum rum. Sobald es ne bestätigung gibt, sage ich bescheid. Ist mir zu schön, um wahr zu sein :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
habe jetzt doch alle preise angepasst, bin zu ungeduldig. falcao auf 7k, dzeko auf 8k, ibra 7k, alle 81-83 if's auf 14.5-16k gemischt, 84er if's auf 18/19k usw. habe die preise verglichen und wieviele aufm markt sind. geht schon so einiges gut weg, 200k im plus bis jetzt. auch paar de ligts für 18.5k losgeworden.

bei den 83ern/84ern tut sich nicht sooo viel, höchstens 0,5-1k pro karte. macht keinen sinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
so, stehe jetzt bei über 1,4 mio und habe noch 752k auf der tradepile. daumen drücken, sieht gut aus.
gehe jetzt die tage mal auf jagd und versuche den roberto zu snipen...:panik::love: :beten: wird schwierig, sind selten mehr als 4-5 aufm markt.

Anhang anzeigen 16188

ja richtig gehört mein lieber!
befürchte nämlich, dass die icons demnächst alle dolle ansteigen werden. lieber jetzt, sonst kacke peter. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ligen hätte ich gerne diese Woche neue. Saudi, Eredivise, MLS, Liga NOS, Serie A fertig. Rest mache ich glaube ich nur mit dem Ziel Weiterverkauf, also einfach blind 100 Spieler kaufen und ab dafür.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Besorg dir aber direkt noch einen guten Sub, Baggio kann nur 60min...
;)

Spaß beiseite, Glückwunsch... @Spree

Ich hab die Icon-SBC komplett verpennt und Lauf derzeit komplett ohne Team durchs FUT-Universum...
:laugh:

Mein Kollege ist übrigens direkt in die Falle getappt und hat sich die auf die SBC gestürzt, in der Annahme jede Prime ziehen zu können...

Autsch...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich glaub das dachten am Anfang fast alle :laugh: immerhin über 100k Gewinn mit baresi, was soll's

Duda hat es zwar verdient aber bringt wegen Investments eher weniger
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin echt am überlegen den 89er Nedved für 900k zu kaufen. Müsste Bale wieder abgeben, aber wäre ne Möglichkeit. Nedved und der Rest im Niemandsland. :laugh: Stoichkov wäre auch geil, aber 3* WF bei dem Preis. :panik:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Also könnte ich nur aus Yashin, Hierro, Okocha, Overmars oder Gattuso wählen, oder wie muss ich das verstehen? Wenn man die sozialen Kanäle nicht verfolgt bzw. Foren wie hier, dann würde man ja auch nie darauf kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also könnte ich nur aus Yashin, Hierro, Okocha, Overmars oder Gattuso wählen, oder wie muss ich das verstehen? Wenn man die sozialen Kanäle nicht verfolgt bzw. Foren wie hier, dann würde man ja auch nie darauf kommen.

So ist es. Allerdings steht bei mir in der App bonusbedingungen lesen oder so. Da sind die dann abgebildet
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Eben 3h unterwegs gewesen, nur kurz mal aufm Handy gesehen, dass ich 16 Verkäufe hatte. Dachte schon, jemand hat mir meine ganzen Fährmanns wegen einer Buli-SBC abgekauft. Und dann kommt doch eine Icon. Schöner Troll heute :D. 1x Neto für 50k, 5x Fornals für 27k und 10x Falcao für 6,8k. Jetzt mal den Rest checken, bevor ich neu draufstelle. Die Icons interessieren mich nicht wirklich, da sind ja meine aktuellen Spieler fast besser :D. Ausgenommen Overmars, den finde ich recht schick, aber nicht untradeable.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Könnte ja doch noch ein ganz nettes TOTW werden. Lukaku (2 Buden), Sterling (2 Buden), Van Dijk / Depay, evtl. Alex Sandro. Paar gute Kandidaten dabei.
 
Oben