Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alle 3 Netos für 48k weg. :D Álvaro IF geht auch für 32k über die Theke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kane mit 3 Vorlagen sicherlich auch noch ein netter Kandidat für das TOTW.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
neue runde, 26 verkäufe, kontostand 1,66 mio und noch 509k tradepile. *panikmodus* :panik:
immerhin 6 if zieler verkauft für 15k. mein team ist 40k wert :laugh: davon nur telles/miranda zu gebrauchen. 423 spieler im club, möchte keinen anfassen zwecks topspiele und allg. sbc's.

puh, mal sehen was daraus wird.
derzeit kein baggio unter 1,2 mio zu finden. habe letzte woche einen für eine mio gehen sehen. :cry:

tipp: bronze und silber rare ausmisten bei bedarf, sind einiges wert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Hab meine TP mit Non Rare Abstoß Spielern vollgepackt und verkaufe die für 900. Geht gut was weg. Mit den restlichen Coins kaufe ich die Ligen weiter zusammen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
erster baggio mit gebot aufm tm. na dann bin ich mal gespannt. möchte eigentlich max. bis 1,1 mio gehen... o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ha ! 2 untradeable IF, Costil IF sowie überwiegend untradeable Gold eingetauscht für Icon SBC "World Class" und Busquets gezogen im Rare Players Pack :D (nicht weil ich die Icon fertig machen will, einfach als Gamble ;) )

Überlege, ob ich die Tage dann einfach auf Prime Klose umsteige. Ich mein, so viel billiger dürfte der untradeable dann auch nicht werden wenn man die aktuellen Preise ansieht.

Einzig andere Idee gerade der 90er Figo. Zu beiden (Klose Upgrade, Figo) fehlen mir schon noch einige Coins aber wäre ein Ziel. Habe jetzt 300k, Donnerstag 100k dazu, 200 TL safe, 100 an IFs im Verein. Fehlt also ein Treffer bei den Ligen oder z.B. für den Bundesliga POTM, wo ich noch überlege neu zu investieren in deutsche/Buli Spieler welche momentan nicht so stark gefragt sind im Vergleich zu anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
mist, kein einziger baggio mehr aufm markt, somit ging der mitm gebot für 1,2+ mio :eek::wall:

nee, nee... da gedulde ich mich lieber noch bissl. möchte mein team gerne dann bis freitag haben bzw. donnerstag wohl snipen müssen wegen den ganzen rewards. muss ich wohl auf mein geiles packluck hoffen und weiter mit meinem 40k team alle bei den rivals zerstören. :D

mein verstand sagt mir warte bis black friday und den crash, da sparste locker 400-500k aber mein herz will jetzt spielen, warten nervt einfach, zumal demnächst noch 2 weitere ps4 topspiele bei mir eintrudeln und ich ganz wenig zeit für fifa opfern werde...

bin jetzt punktgenau bei 1,8 mio angekommen, tradepile 399k. müsste alles gerade so hinhauen mit etwas glück beim snipen. übrigens noch einige silberne rare spieler für 2k direkt vertickt. jetzt neu gelistet und ab ins bett.

gute nacht :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Zwei Dumme, ein Gedanke - nur hat mich der süße Taison angelächelt...

:eek:

Bei mir war immerhin alles außer Jutkdings IF untradeable, den hab ich für 11k gesniped. Inhalte aus dem Pack bis auf Taison vor lauter Zorn abgestoßen. Kein Verlust...

LOL
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mein verstand sagt mir warte bis black friday und den crash, da sparste locker 400-500k aber mein herz will jetzt spielen, warten nervt einfach

Mach doch einfach nen Kompromiss und bau einfach ein gutes Team, investiere den Rest und hol dir dann noch 2,3 Highlights in paar Wochen :confused:

Mein Team kostet, jetzt mal abgesehen von Klose und Hulk, auch nicht die Welt und ist völlig easy Konkurrenzfähig. Pack vorne weiter Mandzu rein, stell ihm vernünftige Leute (Perisic, SMS, Allan, Telles und co) zur Seite und rechts halt ne andere Liga und fertig ist die Schose. Gönne dir vom Rest eine coole Icon schonmal und Rest dann halt easy zu Black Friday.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
120k auf der kante hmm in was investiere ich jz nur -_-

Auf Donnerstag warten und dann kannst du blind quasi alles kaufen und am WE verticken. Ich werde da wohl vor allem Buli und/oder deutsche Spieler holen in Hoffnung auf POTM Reus. Süle/Javi sind immer noch 'nur bei 4-4.5, Donnerstag dann 3-3.5 wenn der Trend von letzter Woche greift. Generell da einfach mal schauen was für Spieler deutlich (30% oder mehr) unter ihrem Futbin Preis vom Vortag liegen.

Auch neues TOTW wird dann sicher interessant. Gut, deutsche Spieler gibts da eher nicht ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Die Rewards für Liga 3 sind ja mal so bad. Ich push morgen echt auf Liga 2, fehlen mir nur noch 50 Skill Punkte
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die neue Achse Perisic, Radja und Alex Sandro wäre Dank der Icon SBC finanziert. Allerdings finde ich Promes auf dem Flügel :love:. Da muss ich noch überlegen oder ne Icon kaufen.
 
Oben