Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@ricard Da ich Isco und Kondogbia UCL noch rumfliegen habe und Walker UCL - jeweils untradeable. Würde ich es wohl irgendwie hinbekommen, müsste aber in der Abwehr extrem sparen und ginge coinstechnisch Richtung Nullpunkt...
:(

Dann mach ich wohl eher noch ein Fun-Team und investiere noch ein bisschen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
das fifa jahr ist noch jung. invistiert besser noch bissl, kommt schon alles von alleine. kann immer wieder nebenbei die non-rare goldspieler taktik beim traden empfehlen. 300 bieten (bevorzuge mittelfeldspieler/angreifer der spanier/brasilianer weil sie gut weggehen) und für 600 verticken. mache damit schon täglich über 20k plus und das wie gesagt nur nebenbei. in der woche springen schon 100k+ raus, why not.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
darum ist er mMn als stürmer besser aufgehoben. als rzom/rf geht die ausdauer noch schneller flöten. ich erinnere mich an baby ronaldinho vom letzten fifa. seine stamina war auch im 70er bereich, ist mir aber nie wirklich negativ aufgefallen. hat meist auch verlängerung durchgespielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hakimi wurde auf Twitter zum rookie des monats gewählt. Potm könnte heute also kommen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jetzt wird abkassiert, zum Glück hab ich gestern noch baresi geholt :jubel:

1 aus 5 ist natürlich ne Chance auf ne dicke prime Icon. Wenn baresi nicht für Max weg geht, mach ich die sbc vllcjt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Wie geil. :jubel: EA hat mich erhört. Warte die Preisentwicklung erstmal ab. Mir wurden nämlich kurz nach 19 Uhr schon 2 Dzekos für 9k abgekauft. Liste erstmal nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Und dazu gibt es sogar noch nette Packs, oha. Donnerstag gibts also die Untradeable Rewards :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Ja das ist so eine Sache mit dem Gambling... Ich werde das erstmal nicht machen. Ganz billig isses nicht und die Gefahr groß, Laudrups und Konsorten zur Auswahl zu haben.

Erstmal schauen wieviel Geld ich mit meinen ganzen high rated guys samt IF's machen kann.

@DaLillard wieso? Gibt es etwa nur die abgebildeten Icons? o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja das ist so eine Sache mit dem Gambling... Ich werde das erstmal nicht machen. Ganz billig isses nicht und die Gefahr groß Laudrups und Konsorten zur Auswahl zu haben.

Erstmal schauen wieviel Geld ich mit meinen ganzen high rated guys samt IF's machen kann.

Von wegen gambling, da hat ea alle reingelegt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Egal, Hyyyyypeeee. :jubel::D

Hoffe die Preise sind nicht zu niedrig angesetzt. :panik: kaum Liste aktualisiert, schon gehen die ersten weg.

Anhang anzeigen 16186

Alle EK 10,250 Coins. Heute mittag auch noch die letzten 3 Cech' für 21k verkauft.

Habe noch 65 Informs auf der Transferliste.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ne Baby-Icon im Verein wäre es jetzt gewesen. Schmeichel z.B. 150k+ im Vergleich zu vorher.
 
Oben