meine neuen teams da ich die meisten zum traden geholt hab kosten mich beide nur 15k insgesamt Anhang anzeigen 16179 Anhang anzeigen 16180 Anhang anzeigen 16179 Anhang anzeigen 16180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hassle für Elite 1 ist es einfach nicht wert. Irgendein Gold-Rank reicht in der Regel...Aus zwei 50k Packs und einen 15k Pack ist tatsächlich Pizzi der beste Spieler - will EA mich dieses Jahr komplett verarschen?
Schon mal jemand die 4-3-2-1 Formation ausprobiert? Wenn ja, wie lässt die sich so spielen? Wollte sie heute Abend mal selber testen.
Der Hassle für Elite 1 ist es einfach nicht wert. Irgendein Gold-Rank reicht in der Regel...
Ich spiele 4-3-2-1 mit Ben Yedder IF (Hawk) zentral und daneben O. Dembele und Martial (beide Deadeye). Vorne größtenteils relativ eng bzw. zentral mit Zug zum Tor, aber durch die Außenverteidiger entsteht viel Gefahr.
Es ist mMn recht wichtig, dass man ZM mit sehr viel Ausdauer hat, da die Jungs einen großen Abstand zwischen Abwehr und Sturm überbrücken müssen und ständig auf Achse sind. Wenn du einen langsamen Spielaufbau mit viel Ballbesitz pflegst, wird es definitiv das falsche System sein. Für ein eher schnelles, konterlastiges System ist es mMn perfekt.
Mein Team sieht momentan so aus:
https://www.futbin.com/19/squad/816737
Weiß nicht ob die Ausdauer von Rakitic (84), Vidal (83) und Kondogbia (85) ausreichend ist?
Ich schaue mal wie ich heute Abend mit dem System klar komme und entscheide dann. Bis jetzt habe ich das 4-2-3-1 gespielt.
78 Short Passing bei Rodrigo sollte noch klar gehen, oder?
Okay. Bale, Godin, Modric und Coutinho gekauft.
Hängt auch vom Spielstil ab. Wenn der Stürmer bei der der Hauptballverteiler und Vorlagengeber wie bei mir ist, ist es schon grenzwertig.78 Short Passing bei Rodrigo sollte noch klar gehen, oder?
Mbappe wird mal wieder übergangen. Das kann so nicht weiter gehen :verbotenersmiley:Okay. Bale, Godin, Modric und Coutinho gekauft.
Haha, ging mir genau so. Da hilft nur Radja (150k), Alex Sandro (110k). Budget wäre da, aber ganz nackig machen wollte ich mich nicht.Bale reizt schon, allerdings hätte ich dann auch gerne Perisic als Sturmpartner - dafür wären wiederrum Modric und Nainggolan sinnvoll = Budgetprobleme...
:cry:
Hängt auch vom Spielstil ab. Wenn der Stürmer bei der der Hauptballverteiler und Vorlagengeber wie bei mir ist, ist es schon grenzwertig.
Mbappe wird mal wieder übergangen. Das kann so nicht weiter gehen :verbotenersmiley: