Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin am überlegen ob ich Bale hole oder das Duo Griezmann/ Ben Yedder IF.

Bale oder Griezmann als Angreifer im 4-2-3-1.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Aus zwei 50k Packs und einen 15k Pack ist tatsächlich Pizzi der beste Spieler - will EA mich dieses Jahr komplett verarschen? :gitche:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Schon mal jemand die 4-3-2-1 Formation ausprobiert? Wenn ja, wie lässt die sich so spielen? Wollte sie heute Abend mal selber testen.

Ich spiele 4-3-2-1 mit Ben Yedder IF (Hawk) zentral und daneben O. Dembele und Martial (beide Deadeye). Vorne größtenteils relativ eng bzw. zentral mit Zug zum Tor, aber durch die Außenverteidiger entsteht viel Gefahr.

Es ist mMn recht wichtig, dass man ZM mit sehr viel Ausdauer hat, da die Jungs einen großen Abstand zwischen Abwehr und Sturm überbrücken müssen und ständig auf Achse sind. Wenn du einen langsamen Spielaufbau mit viel Ballbesitz pflegst, wird es definitiv das falsche System sein. Für ein eher schnelles, konterlastiges System ist es mMn perfekt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Der Hassle für Elite 1 ist es einfach nicht wert. Irgendein Gold-Rank reicht in der Regel...

Ist ja nicht mal schwierig auf Elite 1 zu kommen, hab am Wochenende nicht mal gespielt (letztes Jahr musste man dafür ja jedes Spiel eigentlich spielen). Nur hab ich inzwischengefühlt hunderte Packs geöffnet und ziehe wirklich nur Murks. Und alle Kollegen um einen herum ziehen natürlich Pogbas, Lukakus, Griezmans und Mbappes.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich spiele 4-3-2-1 mit Ben Yedder IF (Hawk) zentral und daneben O. Dembele und Martial (beide Deadeye). Vorne größtenteils relativ eng bzw. zentral mit Zug zum Tor, aber durch die Außenverteidiger entsteht viel Gefahr.

Es ist mMn recht wichtig, dass man ZM mit sehr viel Ausdauer hat, da die Jungs einen großen Abstand zwischen Abwehr und Sturm überbrücken müssen und ständig auf Achse sind. Wenn du einen langsamen Spielaufbau mit viel Ballbesitz pflegst, wird es definitiv das falsche System sein. Für ein eher schnelles, konterlastiges System ist es mMn perfekt.

Mein Team sieht momentan so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/816737

Weiß nicht ob die Ausdauer von Rakitic (84), Vidal (83) und Kondogbia (85) ausreichend ist?

Ich schaue mal wie ich heute Abend mit dem System klar komme und entscheide dann. Bis jetzt habe ich das 4-2-3-1 gespielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Team sieht momentan so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/816737

Weiß nicht ob die Ausdauer von Rakitic (84), Vidal (83) und Kondogbia (85) ausreichend ist?

Ich schaue mal wie ich heute Abend mit dem System klar komme und entscheide dann. Bis jetzt habe ich das 4-2-3-1 gespielt.

Ja, die Ausdauer müsste reichen. Ich habe den zentralen ZM auf "hinten bleiben" als Anweisung, damit nicht alle 3 immer mit nach vorne rennen und man in zu viele Konter läuft. AV sind auf ausgewogen. Die Außenstürmer auf "Abwehr überlaufen." Der Mittelstürmer fungiert häufig als Anspielstation bzw legt dann auf die einlaufenden Außenstürmer ab. Von daher sollte dein Stürmer ein anständiges Kurzpassspiel beherrschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bale reizt schon, allerdings hätte ich dann auch gerne Perisic als Sturmpartner - dafür wären wiederrum Modric und Nainggolan sinnvoll = Budgetprobleme...

:cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
so langsam wird es ernst. mein budget könnte theoretisch schon für team plan b ausreichen...

Anhang anzeigen 16184

in-game dann 4231 mit bale als stürmer, dahinter von links griezmann, baggio, perisic. geplant war eigentlich schon länger bale und perisic als lzom/rzom und vorne vieri, aber das werde ich erstmal ad-acta legen zwecks budget sowie verschwendung von bale als rzom.

ansonsten wäre mir diese variante noch lieber, da kante als zdm und varane als iv schon lecker wäre. allerdings noch mit sehr unverschämten preisen die beiden. :verbotenersmiley:

Anhang anzeigen 16185

mal schauen. hauptsache ich habe schon länger im visier was ich will, muss halt zusehen dass das trading weiter form annimmt oder ich mal hier und da was dickeres ziehe... oder eine weitere schicke sbc mit if's anforderungen. pls EA, do it. :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bale reizt schon, allerdings hätte ich dann auch gerne Perisic als Sturmpartner - dafür wären wiederrum Modric und Nainggolan sinnvoll = Budgetprobleme...

:cry:
Haha, ging mir genau so. Da hilft nur Radja (150k), Alex Sandro (110k). Budget wäre da, aber ganz nackig machen wollte ich mich nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hängt auch vom Spielstil ab. Wenn der Stürmer bei der der Hauptballverteiler und Vorlagengeber wie bei mir ist, ist es schon grenzwertig.


Mbappe wird mal wieder übergangen. Das kann so nicht weiter gehen :verbotenersmiley:

Teste mal Bale, dann vergisst du Franzosen direkt
 
Oben