Fifa 19


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Mich würde ja ein Arsenal Team um Henry, Lehmann, Campbell, Pires, Viera oder Bergkamp unfassbar reizen, alleine der Gedanke macht mir Gänsehaut. Leider nur finanziell nicht machbar für mich und von der Preis/Leistung her auch nicht sinnvoll.

Deshalb schade, dass man die Icons nicht offline spielen kann bzw es keine Legendenteams wie bei NBA 2k gibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Oder ein heftiges galactico Team um Raul, Ronaldo, figo, makelele, Hierro, Roberto Carlos und dazu ein paar moderne Spieler ala ramos, modric etc. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ergötzt ihr euch mal schön weiter an euren Ikonen, ich hab mir jetzt nach zwei Tagen vergeblichen und verzweifelten „Squad-Building-Brainstorming“ (Knackpunkt: zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig) spontan einen völlig unnötigen Rashford UCL gesniped um meine Untradeble-Gammel-Truppe optisch wertvoll zu komplettieren - immerhin war er „günstig“...

Anhang anzeigen 20799

:D

...die restlichen 750k werden am Donnerstag investiert und wenn meine spielerische bzw. Squad-Building technische Armut bis Ende Oktober so weitergeht, wird dieser komische 86er Lallana halt das nächste „Highlight“ für meine Truppe...

:laugh::clown::crazy::cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ich hoffe das totw wird wirklich so mächtig. Ramos wäre nett und dann bitte direkt in meinen rewards. Nachher wird es ein Gammel tdw mit lukaku als headliner
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hoffe das totw wird wirklich so mächtig. Ramos wäre nett und dann bitte direkt in meinen rewards. Nachher wird es ein Gammel tdw mit lukaku als headliner

Trotzdem überwiegend Kackkarten und halt quasi keine spielbaren Mittelklasse IFs 83/84. Ich persönlich könnte ja nichtmal was mit den BPL Karten anfangen, von daher Sandro oder Bust ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ja, ist bei mir ähnlich. Als sub dann halt, van dijk evtl. Aber der Rest nicht verwendbar. Aber nachher werden es eh nur 82er :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ergötzt ihr euch mal schön weiter an euren Ikonen, ich hab mir jetzt nach zwei Tagen vergeblichen und verzweifelten „Squad-Building-Brainstorming“ (Knackpunkt: zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig) spontan einen völlig unnötigen Rashford UCL gesniped um meine Untradeble-Gammel-Truppe optisch wertvoll zu komplettieren - immerhin war er „günstig“...

Anhang anzeigen 20799

:D

...die restlichen 750k werden am Donnerstag investiert und wenn meine spielerische bzw. Squad-Building technische Armut bis Ende Oktober so weitergeht, wird dieser komische 86er Lallana halt das nächste „Highlight“ für meine Truppe...

:laugh::clown::crazy::cry:

Schaut sogar nett aus, nur etwas zuviel blau. :D

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@nbatibo Der ist gut :D:thumb:

Habe meinen Teamnamen in "Il Devin Codino" umbenannt (Baggios Nickname "das göttliche Zöpfchen) :saint:

Aber letzten endes lande ich eh wieder bei "EA Sux" :laugh: mein Dauerbrenner vom letzten Jahr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Auf der Box gibt es ganz kurz runter, aber nur 10 Minuten und dann schossen alle hoch.

Ligen wären Top, glaube aber die kommen erst später wieder. Juanfran läuft heute ab, evtl kommt da was
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wenn ich meine IFs jetzt alle mit ordentlichen Gewinn verticke, wäre sogar Prime-Nedved drin :rolleyes:. Und Donnerstag gibt's ja dann neues Futter fürs Konto und Packs...

Wobei ich bei den Höwedes (6x) und Zieler (9x) mal noch auf die Buli-POTM warte. Kann ja nur steigen. Und bei Cech (9x) und Neto (4x) sehe ich auch noch mehr Potential.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cech würde ich verkaufen, da wirds vor dem nächsten POTM schon wieder andere Kandidaten geben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Die 86/87/88er Maxpreise von den üblichen Verdächtigen werden immer weiter angehoben. Mittlerweile hätte man beim Verkauf wohl locker das Doppelte gemacht. Da wäre etwas Weitsicht sinnig gewesen... :rolleyes:
Naja, dass die so hochschießen konnte auch keiner ahnen. Das steht ja im keinen Verhältnis zum letzten Jahr
 
Oben