Stoichkov 90 wäre wohl noch ne Spur interessanter, dafür aber nur 3*WF. Wobei der mich bei Bald auch nicht stört.Aus Nostalgie gründen
Ich hoffe das totw wird wirklich so mächtig. Ramos wäre nett und dann bitte direkt in meinen rewards. Nachher wird es ein Gammel tdw mit lukaku als headliner
Ergötzt ihr euch mal schön weiter an euren Ikonen, ich hab mir jetzt nach zwei Tagen vergeblichen und verzweifelten „Squad-Building-Brainstorming“ (Knackpunkt: zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig) spontan einen völlig unnötigen Rashford UCL gesniped um meine Untradeble-Gammel-Truppe optisch wertvoll zu komplettieren - immerhin war er „günstig“...
Anhang anzeigen 20799
...die restlichen 750k werden am Donnerstag investiert und wenn meine spielerische bzw. Squad-Building technische Armut bis Ende Oktober so weitergeht, wird dieser komische 86er Lallana halt das nächste „Highlight“ für meine Truppe...
:laugh::clown::cry:
Naja, dass die so hochschießen konnte auch keiner ahnen. Das steht ja im keinen Verhältnis zum letzten JahrDie 86/87/88er Maxpreise von den üblichen Verdächtigen werden immer weiter angehoben. Mittlerweile hätte man beim Verkauf wohl locker das Doppelte gemacht. Da wäre etwas Weitsicht sinnig gewesen...