Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Draft Gameplay ist so schlimm. Wenn ihr meint, Rivals und Champions wär voller Random Kacke, dann spielt mal Draft. Da gewinnt nicht der bessere, sondern der, der mehr Luck hat :crazy:

Werde mein komplettes Team außerdem Donnerstag nach den Rewards verkaufen. Habe ja sowieso meistens nur Meta Spieler und das sind die Spieler, die da immer hochgehen. Zudem kommen Freitag die Scream Karten und auch bei ner ****** Promo gibt es immer nen ordentlichen Crash.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Für einen frischen war ich nicht bereit paar 100k draufzulegen :eek: und außerdem achte ich nicht auf sowas...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Ciao mein Freund. :(

DpqclH8XoAAg_8J.jpg:large



Und hallo neues Team :D

08a10-2523e51d-20a5-4db7-9a32-1d11d6951edd.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Coutinho ist so gut, ich glaub nicht, dass ich es übers Herz bringe, ihn für eine Icon rauszunehmen. So groß kann der Sprung nicht sein, dass das fast 1 Mio rechtfertigt. Hab mir jetzt mal Perisic als Edel-Backup gegönnt, da der kleine Brasilianer nach spätestens 70 Minuten vom Platz muss. Da kann mir der spontane Gedanke, einfach Figo 90 zu holen und ihn im 3-4-1-2 als RM spielen zu lassen :D. Wenn ich mit 4er-Kette starte, würde ich ihn ja immerhin als RV auf 7 Chem bringen. Die Flügelspieler sind ja offensiv bei der 3er-Kette extrem wichtig und da wäre er natürlich ein großer Sprung zu De Marcos IF. Andererseits... ist das 1 Mio wert? o_O:rolleyes:

Würde IG so aussehen: https://www.futbin.com//19/squad/872995
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich bin sowieso der Meinung, dass 1 mio Coins gar keinen Spieler rechtfertigt. Alles nur Hype, Status und schicke Karte.

Figo als RM wäre verschwendet, besser als ZOM.

@Cudi Umtiti ist der Wahnsinn Sofort holen!

:D:smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bale ist bei mir ein Chancentot vor dem Herrn. Vielleicht mit Hawk falscher Style. Was der versiebt ist nicht mehr feierlich.

Ich habe eh Probleme mir ordentlich Chancen rauszuspielen im 4-2-3-1. Teilweise läuft es ganz gut, aber mir fehlt doch ein zweiter Angreifer neben Bale bzw deutlich kleinerer Abstände. Die Wege für Doppelpässe sind arg lang, darüber geht fast nix, egal wie sehr ich die Breite minimiere. Die enge Raute ist mir defensiv zu anfällig, wenn der Gegner über gute Skills kommt. Echt kein Plan.

Wann kommt der Bundesliga POTM? Sonst geh ich noch mal shoppen und lass Umutiti und Alba außen vor.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Wenn Bale ein chancentod ist muss es an dir liegen:D

Spiele ihn mit marksman, da wird das Shooting nochmal verbessert, Geschwindigkeit hat er eh genug
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab Bale auch mit Marksman. Unfassbarer Finisher. Der personifizierte Rage-Quit ;)

Wann kommt der Bundesliga POTM? Sonst geh ich noch mal shoppen und lass Umutiti und Alba außen vor.
Müsste die Tage kommen, spätestens Freitag tippe ich mal.

Ich glaub, ich teste mal Marcelo als RM auf 7 Chem. Mit 4*WF sollte das kein Problem sein, dazu offensiv klar besser als De Marcos und H/L sollte bei Dreierkette auch nicht so mies sein.

ricard - teste mal die 3er-Kette, vielleicht sagt sie dir auch zu. Offensiv extrem nett, defensiv musst du schauen, wie du damit klar kommst. Ist halt eine ganz andere Staffelung auf dem Feld. Casemiro ist perfekt, um IG von ZDM auf IV zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da ich diesen Lallana durchaus gebrauchen könnte, vor allem wegen untradeble Walker UCL, mal ganz doof folgende Frage:

Wie viele Swap-Spieler hat man denn stand heute maximal mitnehmen können?

Hab zwar gefühlt jeden Kram mitgemacht, aber nie wirklich drauf geachtet. Insb. was die Wochenziele angeht...

:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde wohl auf das Prime Goldspieler Set gehen. Bestimmt ist da sowieso nichts drin. Von den Spielern kann ich aber eh nichts gebrauchen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gerade gesehen, dass man für den achten (Gomez, BVB) wieder Gold 3 bei den SB erreichen muss. Dabei hab ich auf den Quatsch echt kein Bock mehr, die Spiele gegen die CPU sind einfach komplett fürcherlich... :eek:
 
Oben