4 Spiele, 3-1-0. Für mehr Games bin ich nicht im Stande, falle gleich um.
Ich verstehe nun jeden der Spaß am Spiel hat mit seinen Super Teams. Alter Verwalter spielt sich alles ganz anders.
Umtiti/Godin schmeissen sich hin als gäbe es kein morgen. Die machen quasi alles allein, Umtiti tritt jeden nieder ohne bestraft zu werden. Alex Sandro ist absolute Spitze. Also Telles hin oder her, an Sandro kommt er nicht mal annährend ran. Wer Sandro gespielt hat, weiß warum. Der hohe Preis hat seinen Grund. Kondogbia irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn, nietet gut um
und verrichtet sonst sehr solide und konstant seine Arbeit. Könnte aber einen Tick schneller sein. Bale verhungert teils als alleiniger Stürmer aber wenn er die Pille mal hat oder nur sieht, Baaang! Habe auch 2x enge Raute gespielt, da war Bale eine Rakete. Und was habe ich Perisic vermisst... eine echt starke Karte dieses Jahr. Genug pace, Körper, tolle Laufwege, brandgefährlich vor der Hütte. Geiler Typ.
Und nun zu Robbi Baggio.
Anhang anzeigen 20822
4 Sp. - 4 Tore / 4 Vorlangen
Spielt sich super geschmeidig, tolle Beweglichkeit. Macht total Spaß. War zu aufgeregt die ersten Spiele und wollte zuviel über ihn gehen. Trotz medium/low Workrates überall anspielbar bzw. hilft hinten viel aus (Anweisung vorne bleiben versteht er auch nicht)
Aber jetzt kommt's... nicht sein Finesse ist geil, nein, diese Zuckerpässe
ey, ich fühlte mich wie ein Mondmensch. Da habe ich wohl zuviel mit meinem Wurst-Team gezockt. Das ist ein Genuß. Die sitzen so genau, auch die Bananenflanken aus komischen Winkeln. Herrlich. I'm in love...
Möge der Hype niemals enden.
:laugh:
Gab bisher nix zu bemängeln. Auch der Iniko Williams durfte 2x reinknipsen, finde ihn einfach super. Generell ist das Team wie auf mich zugeschnitten bzw. auf mein Spielstil. Ich brauche einfach diese großen, starken, schnellen Typen auf LZOM/RZOM und ST am besten auch. Wie oft läuft man über die Außen und wird festgehalten und umgeschmissen ohne Pfiff. Bei Perisic/Williams/Bale zeigt das kaum Wirkung, dadurch entstehen viele interessante und torgefährliche Situationen. Wollte heute noch mit Yedder IF versuchen, aber ein Zwerg ohne Körper ist leider einfach nicht mehr meins. Als ZOM (siehe Baggio) geht das voll klar, da ist so ein agiler, beidfüßiger mit top Pass, Schuss und Skills-Werten von Vorteil, aber auf den Außen sind sie bei jedem Kontakt verloren.
Courtois übrigens soweit stabil. Hatte da schon die Befürchtung auf 0815 zu stoßen, aber hebt sich schon hervor und krallt sich desöfteren schwierige Bälle.
Muss morgen mal länger Zocken und Rang II zu machen, habe viel zu wenig gespielt und am WE ausgesetzt. Konto ist nicht mehr so prallvoll und Invests nur bestehend aus 82er, 83er und 84er... keine IF's mehr.
Naja, dafür endlich mit was schönem zocken.
:thumb:
PS. natürlich gibt es paar Baggio Sachen, auch wenn unspektakulär. Aber hey, nerve euch schon so lange mit dem, da bin ich es euch schuldig wenigstens sein Debüt-Spiel zu zeigen.
Und hier was ich meine mit groß und stark...
@DaLillard Amen!