Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Die 86/87/88er Maxpreise von den üblichen Verdächtigen werden immer weiter angehoben. Mittlerweile hätte man beim Verkauf wohl locker das Doppelte gemacht. Da wäre etwas Weitsicht sinnig gewesen... :rolleyes:

Geht mir ähnlich. 30k für iniesta, das waren 12k mehr pro Karte und das mal 20 Karten:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So POTM Plea wäre schon extrem geil, aber selbst wenn es Reus wird - könnte ich schwach werden...

...außer er kommt heute, dann hätte ich ein Problem.

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin am überlegen ob ich Umtiti und Alba gegen Paulista/ Tellas tauschen soll. Schwere Entscheidung. :confused: Umtiti fällt ja eh länger aus, macht ihn das eigentliche günstiger ?

Nedved geht ohne ein Bale Verkauf nicht über die Bühne.

300k zum investieren liegen noch rum. Wo bzw bei welchen Spielern macht es Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hat jetzt jemand eigentlich außer mir schon mal die Dreierkette probiert? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der damit Erfolg hat :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat jetzt jemand eigentlich außer mir schon mal die Dreierkette probiert? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der damit Erfolg hat :clown:

Habe es in der WEL immer mal wieder eingestreut mit dann Juanfran als RIV, besonders gegen Leute mit enger Raute, aber keine ganzen Spiele. Fand es auf jeden Fall ziemlich dynamisch nach vorne und so auch mal wirklich die Dynamik eines Spiels verändert, mir fehlte aber defensiv schon etwas. Kann aber auch einfach Gewohnheitssache gewesen sein ;) Bin aber generell eher der 4er Kette zugetan, habe einfach gerne nach vorne je 2 Leute auf den Außen (klar kann man auch 343 spielen, aber das scheint mir eher vogelwild).

Von daher halte ich das auf jeden Fall für eine valide Variante, gerade wenn man im Mittelfeld Innen wie Außen stark besetzt ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Habe es in der WEL immer mal wieder eingestreut mit dann Juanfran als RIV, besonders gegen Leute mit enger Raute, aber keine ganzen Spiele. Fand es auf jeden Fall ziemlich dynamisch nach vorne und so auch mal wirklich die Dynamik eines Spiels verändert, mir fehlte aber defensiv schon etwas. Kann aber auch einfach Gewohnheitssache gewesen sein ;) Bin aber generell eher der 4er Kette zugetan, habe einfach gerne nach vorne je 2 Leute auf den Außen (klar kann man auch 343 spielen, aber das scheint mir eher vogelwild).

Von daher halte ich das auf jeden Fall für eine valide Variante, gerade wenn man im Mittelfeld Innen wie Außen stark besetzt ist.
Ich hatte es ja schon mal geschrieben - für mich ist es defensiv sogar besser als die Viererkette, weil ich statt bei gegnerischen Kontern immer 3 Mann hinten habe statt nur 2, wenn die Außenverteidiger mit aufrücken. Ich bekomme inzwischen kaum noch Kontergegentore. Und offensiv finde ich es genial. Drei Ballverteiler in der Mitte, zwei Leute machen das Spielfeld ganz breit und ganz vorn zwei Vollstrecker, die auch den Ball halten können. 3-4-3 wäre wohl Selbstmord :laugh:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, hab mich dann mal frisch mit 83/84er (primär Bundesliga) eingedeckt und etlichen Ibra‘s - dazu einige IF‘s aus der Bundesliga (Ibisevic, Hofmann, Alcacer - je 5x) und sogar 2x Reus - kommt zwar selten vor, dass der NIF benötigt wird, aber das Risiko geh ich mal ein. Könnte irgendwie passen...

Jetzt warte ich mal geduldig ab...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Bin jetzt auch endlich fertig geworden mit dem Team. ******** drauf Modus* eingeschaltet und gesniped ganze Zeit. Bin soweit zufrieden, mal sehen wie die Jungs sich gleich in den DR schlagen werden. Ist immer anstrengend und aufregend zugleich am Anfang mit neuen Spielern. :crazy: Die Müdigkeit macht mir aber zuschaffen gerade, schlechtes Omen...

Habe mich im Tor doch noch für Courtois entschieden, fand ihn als Gegner immer stark. Naja, die Keeper sind bisher trotzdem mehr Random. Erst ab 83er Rating merkt man aber schon stark die Qualitätsunterschiede mMn.

So schauts dann erstmal aus:

Anhang anzeigen 20810


Next Target ist wohl Ramos für Godin und Griezmann für Williams. Ansonsten kA... irgendwann in Bluedabadee übergehen :D Erstmal sehen wie es so läuft. Jetzt wird nur gespielt, wenn Zeit da ist, und nebenbei weiter invistiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bundesliga und La Liga fertig gekauft, Restkohle jetzt in 10x Hofmann und 9x Alcacer verballert. Mal gucken, wann der Buli-POTM kommt, müsste ja die Tage jetzt sein. Wenn die Invests einschlagen, wird Nedved geholt, obwohl Coutinho ein fantastischer Spieler ist. Aber ich sehe sonst echt kein sinnvolles Upgrade. Klose/Trezeguet sehen auch nicht viel besser als Suarez aus. Und die Allround-Granaten im Mittelfeld, um Firmino zu ersetzen, kosten halt auch Minimum 1,5 Mio. Prime-Ballack wäre ein Traum :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube bei den großen Ligen vertraue ich drauf, dass es vorher wieder die Ligenspezifischen Upgrade-Packs gibt mit den Untradeable Premium Player Packs :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bester Rivals bzw. fast schon FIFA-Abend überhaupt im 19er-Ableger..
6-1-0 und die eigentlich viel zu Größe Lücke (diese Woche kaum gezockt) zu den Rängen I bzw. II mit meiner BlueManGroup geschlossen...

Lucas als 10er gar nicht mal so schlecht (fällt die miese Stamina nicht so auf) und dieser King ist ein echter Knipser.
Der 86er Lallana könnte echt ganz nett sein, wenn ich sehe was die UCL-Version so zu Stande bringt...

In erster Linie dürfte es aber an der etwas offensiveren Ausrichtung liegen - mal schauen wie es bspw. in der Schwitzer-League laufen wird...

:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Wenn man im Draft total dominiert, Bale nichts reinbekommt, durch 50:50 ******e in der 90. den Ausgleich bekommt, 2:3 verliert und man in der 120. alleine vorm Keeper steht und der Schiri abpfeift. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
4 Spiele, 3-1-0. Für mehr Games bin ich nicht im Stande, falle gleich um. :eek:

Ich verstehe nun jeden der Spaß am Spiel hat mit seinen Super Teams. Alter Verwalter spielt sich alles ganz anders. :eek: Umtiti/Godin schmeissen sich hin als gäbe es kein morgen. Die machen quasi alles allein, Umtiti tritt jeden nieder ohne bestraft zu werden. Alex Sandro ist absolute Spitze. Also Telles hin oder her, an Sandro kommt er nicht mal annährend ran. Wer Sandro gespielt hat, weiß warum. Der hohe Preis hat seinen Grund. Kondogbia irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn, nietet gut um :D und verrichtet sonst sehr solide und konstant seine Arbeit. Könnte aber einen Tick schneller sein. Bale verhungert teils als alleiniger Stürmer aber wenn er die Pille mal hat oder nur sieht, Baaang! Habe auch 2x enge Raute gespielt, da war Bale eine Rakete. Und was habe ich Perisic vermisst... eine echt starke Karte dieses Jahr. Genug pace, Körper, tolle Laufwege, brandgefährlich vor der Hütte. Geiler Typ.

Und nun zu Robbi Baggio.

Anhang anzeigen 20822

4 Sp. - 4 Tore / 4 Vorlangen
Spielt sich super geschmeidig, tolle Beweglichkeit. Macht total Spaß. War zu aufgeregt die ersten Spiele und wollte zuviel über ihn gehen. Trotz medium/low Workrates überall anspielbar bzw. hilft hinten viel aus (Anweisung vorne bleiben versteht er auch nicht) :D Aber jetzt kommt's... nicht sein Finesse ist geil, nein, diese Zuckerpässe :love: ey, ich fühlte mich wie ein Mondmensch. Da habe ich wohl zuviel mit meinem Wurst-Team gezockt. Das ist ein Genuß. Die sitzen so genau, auch die Bananenflanken aus komischen Winkeln. Herrlich. I'm in love...

Möge der Hype niemals enden. :beten::laugh:

Gab bisher nix zu bemängeln. Auch der Iniko Williams durfte 2x reinknipsen, finde ihn einfach super. Generell ist das Team wie auf mich zugeschnitten bzw. auf mein Spielstil. Ich brauche einfach diese großen, starken, schnellen Typen auf LZOM/RZOM und ST am besten auch. Wie oft läuft man über die Außen und wird festgehalten und umgeschmissen ohne Pfiff. Bei Perisic/Williams/Bale zeigt das kaum Wirkung, dadurch entstehen viele interessante und torgefährliche Situationen. Wollte heute noch mit Yedder IF versuchen, aber ein Zwerg ohne Körper ist leider einfach nicht mehr meins. Als ZOM (siehe Baggio) geht das voll klar, da ist so ein agiler, beidfüßiger mit top Pass, Schuss und Skills-Werten von Vorteil, aber auf den Außen sind sie bei jedem Kontakt verloren.

Courtois übrigens soweit stabil. Hatte da schon die Befürchtung auf 0815 zu stoßen, aber hebt sich schon hervor und krallt sich desöfteren schwierige Bälle.
Muss morgen mal länger Zocken und Rang II zu machen, habe viel zu wenig gespielt und am WE ausgesetzt. Konto ist nicht mehr so prallvoll und Invests nur bestehend aus 82er, 83er und 84er... keine IF's mehr. :( Naja, dafür endlich mit was schönem zocken. :):thumb:

PS. natürlich gibt es paar Baggio Sachen, auch wenn unspektakulär. Aber hey, nerve euch schon so lange mit dem, da bin ich es euch schuldig wenigstens sein Debüt-Spiel zu zeigen. :D


Und hier was ich meine mit groß und stark... ;)


@DaLillard Amen!
 
Oben