Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hab Bale auch mit Marksman. Unfassbarer Finisher. Der personifizierte Rage-Quit ;)


Müsste die Tage kommen, spätestens Freitag tippe ich mal.

Dankeschön. Gamble also ne Variante mit ein paar Abstoss IF. Allerdings auch riskant. Rare Bulli Spieler habe ich genug. IF nicht einen mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Reus ist jetzt schon ne Ecke hochgegangen...

Bin mir nicht sicher ob ich da wirklich gamblen soll - jetzt käme ich sogar noch mit Mini-Gewinn aus der Sache raus...

:panik:

@Gravitz Hattest du dir nicht auch einen zugelegt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ja einen hab ich, ist bei mir gerade 6k über einkaufspreis. Denke wenn er nicht benötigt wird geht er wieder Richtung 55 bis 60k. Aber dann behalte ich ihn weiter als einwechsler erstmal.

Wenn man ihn braucht und der Rest nicht zu heftig wird, werde ich ihn evtl auch machen. Nachher kommt eh Duda:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2,3 kleinere 30-50k SBC und Reus eintauschen würde sogar halbwegs Sinn machen für EA ... Denn 86+ NIF sind halt eh schon albern hoch, das macht damit doch keine Sau.

Werde vlcht morgen zu den Rewards mal schauen ob ich einen günstig erwischen kann ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
2,3 kleinere 30-50k SBC und Reus eintauschen würde sogar halbwegs Sinn machen für EA ... Denn 86+ NIF sind halt eh schon albern hoch, das macht damit doch keine Sau.

Werde vlcht morgen zu den Rewards mal schauen ob ich einen günstig erwischen kann ...

Das ist auch meine Hoffnung...

Allerdings wird das eh alles etwas viel, wenn jetzt zeitnah noch ein Messi POTM kommen würde. Was sollen dann die Iniesta‘s, Busquets‘ etc. bitte kosten...

:laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe 110k auf Reserve, gibt es aktuell sinnvolle Investment? Morgen nach den Rewards sollte ja einiges sinken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EA hat auch nicht alle Latten am Zaun. Die Preis Range von Busquets hat sich mehr als verdoppelt. :wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nehme morgen glaube ich bei Rivals einmal die untradeable Rewards ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Hmm... Wird mir irgendwie zuviel alles. Schaue einfach mal zu was kommt. :D

Scream Spieler zu Abstoßpreisen wird wieder ein Hit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...oder auch nicht, weil dieses Jahr jeder die Karten behält.

:D

Stuani bin ich mal dabei, auch mal ein paar gekauft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gibt anscheinend einen TOTW-Leak, der auf Twitter die Runde macht. Lukaku, Alex Sandro, VVD, Bailly, Arnautovic dabei. Kein Griezmann, Sterling, Depay, Dzeko.

Hab jetzt alle Cech IF verkauft und auch 8x Stuani IF geholt. Leider schon bei 15k angekommen, einen hab ich aber für 12k geschnappt :).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Es gab übrigens ein Price-Range-Update der CL-Karten vom BVB ;)
Hab mir mal ein paar Hitz, Rode und Dahoud gegönnt, man kann ja fast davon ausgehen, dass die für den POTM Reus benötigt werden.

Edit: Wobei es nur vereinzelte Spieler sind, nicht alle. Hitz, Rode und Dahoud haben weiterhin einen Max-Preis von 10k. EK gerade bei ca. 6k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben