Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Bin doch schwach geworden und habe die Rang 3 tradeable Packs genommen. :D

Hat sich aber auch gelohnt. In einem Jumbo Set war Kondogbia und im Mega Pack Coman. Dazu viele Teamfitnesskarten und noch mehr Spieler im Club.

Leider ist Kondogbia von 26k auf 18k gefallen wegen Überflutung aufm Markt. Habe ihn trotzdem für 26 reingestellt. Eigentlich würde er bei der WL hochgehen aber... Ich vermute morgen kommt das Scream Event mit neuen Promo Packs, wodurch der Markt einen weiteren Crash erlebt.

Ps. Kollege zieht soeben Alex Sandro IF :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab untradeable genommen und hatte Coman und Albiol als beste Spieler... naja. Mal gucken wer Bundesliga POTM wird. Für Plea wäre ich sogar halbwegs vorbereitet, sonst mache ich ein paar Upgrade SBC, wenn ich nicht weiß wohin mit meinen unzähligen Spielern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Leider ist Kondogbia von 26k auf 18k gefallen wegen Überflutung aufm Markt. Habe ihn trotzdem für 26 reingestellt. Eigentlich würde er bei der WL hochgehen aber... Ich vermute morgen kommt das Scream Event mit neuen Promo Packs, wodurch der Markt einen weiteren Crash erlebt.
Im Idealfall verkaufst du schon bis 19 Uhr, weil dann die ganzen WL-Rewardpacks kommen (da sind letzte Woche die Preise nochmal gerutscht) und ab morgen dann wahrscheinlich noch Promo-Packs. Eher wahrscheinlich, dass er nochmal absackt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, ich habe 20 Melbourne Spieler, jeweils 10 von den beiden Vereinen. Alle <500 Coins geholt. Ich werde alle so einstellen, dass die Auktionen um 19:05 oder sowas enden. Sind die Karten letztes Jahr komplett extinct gegangen? Ich hatte als Preis pro Karte sonst so um die 8k veranschlagt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, ich habe 20 Melbourne Spieler, jeweils 10 von den beiden Vereinen. Alle <500 Coins geholt. Ich werde alle so einstellen, dass die Auktionen um 19:05 oder sowas enden. Sind die Karten letztes Jahr komplett extinct gegangen? Ich hatte als Preis pro Karte sonst so um die 8k veranschlagt.
Ja, Melbourne-Spieler waren letztes Jahr komplett extinct. Hast du für 10k draufgehauen, innerhalb von Millisekunden waren sie weg. Dank der gestrigen Promopacks und der vielen Silberspieler denkbar, dass heute mal etwas gesalzenere Anforderungen kommen.

Mit der 19:05 Uhr-Taktik machst du nix falsch, da sich wahrscheinlich mehr auf die Partie vorbereiten als vergangenes Jahr und es daher fraglich ist, ob sich das ganze so wiederholt. Werd das nachher auch machen (und mit 7,9k reinstellen :D )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt aber wie gesagt dieses Jahr 3 goldspieler zwischen beiden clubs ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Per Gebot gehen die Spieler gerade zu Spottpreisen weg :eek:. Haufen Sokratis um die 2k, teilweise sogar für 1,5k. Mist, hab ich irgendwie verpennt, muss ich nächste Woche drauf achten. Das sind die, die kurz nach 9 Uhr als Auktion draufgehauen wurden. Eventuell müsste das 20 Uhr auch klappen. Hab jetzt noch 3 Stück geholt, nun ist die Kohle alle.

Edit: Das ist zu verlockend. Hab drei Höwedes IF verkauft und bin nochmal richtig Sokratis-Shoppen gegangen. Dazu noch eine ganze Ladung Williams für 1,3k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
untradable packs genommen statt den eig geplanten coins, und dann das... chiellini gezogen... 73k wert... ****...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Falls jemand Donnerstag morgen immer mal Zeit hat, hier mal meine Beobachtungen von heute am Beispiel Sokratis:

9:00 Uhr: Ab jetzt werden die Packs geöffnet und ein Haufen Spieler kommen auf den Markt. Die Flut dauert ca. 5min, da kann man einige Schnäppchen per Sofort-Kauf machen. Sokratis rauscht von 4,9k heute morgen auf teilweise 3 - 3,5k per Sofortkauf.

9:15 Uhr: Preise steigen wieder an, vereinzelt lassen sich noch welche unter 4k snipen. Preise stabilisieren sich bei etwa 4,3 - 4,4k für die nächste halbe / dreiviertel Stunde.

10:00 Uhr: Jetzt wird es richtig spannend, denn die gesamten Auktionen laufen aus. Hier waren massenweise Sokratis für unter 2k per Gebot zu haben. Ich hab noch ein paar in der Range 2-2,5k bekommen. 5 Minuten lang ist das eine absolute Goldgrube.

10:10 - 10:30 Uhr: Weiterhin sind die Auktionen interessant, aber minütlich werden die Spieler teurer, da immer weniger auslaufen. Preise für Sokratis per Gebot steigen von 3k auf 3,5k bis sie fast bei 4k ankommen. Dagegen werden die Sofortkäufe wieder interessant, da hier nun die Spieler auf den Markt geworfen werden, die vorher spottbillig per Auktion geholt werden. Hier kann man auch wieder für 3,5 - 3,8k zuschlagen. Ingesamt hab ich hier noch 12 Stück für ca. 3,3 - 3,5k bekommen.

Ab 10:30 Uhr: Hört der Spaß langsam auf, bis auf einige Sofortkäufe stabilisiert sich der Markt zusehends. Preis für Sokratis bleibt erstmal bei 4k.

Plan wird sein, diese dann noch vor den Rewards zu verticken oder bis morgen mittag zu warten. ÜV-Preis hab ich erstmal bei 6k angesetzt. Gestern nachmittag kostete Sokratis noch 6,4k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der Tag beginnt schonmal nicht schlecht, ein Hradecky für 6,9k vertickt...

Jetzt muss heute Abend nur noch etwas Packluck dazukommen...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
lohnt es sich für Messi POTM in La Liga 84er wie Carvalho zu investieren oder schießen die nicht besonders hoch? Aktuell so 2400 Coin pro Karte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kommt auf die Anforderungen drauf an.

Bin mal gespannt wie ea ne ca 1,5 Millionen sbc macht ohne den nif, wenn es so kommen sollte
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
85er Barca Team ist locker drin. Da bist Du halt ganz fix bei den explodierenden Preis mit 750k dabei. Damit wäre die Hälfte in Sack und Tüten. Wenn das reichen würde. Wahrscheinlich nicht Suarez oder Messi, aber Pique, Busquets, Coutinho oder Rakitic würde komplett nach oben schießen. Argentinien als NM, wie bei Hazard, würde auch Coins kosten, wenn z. Bsp. nur rare Gold Spieler verlangt würden plus mindest Rating.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Buli-POTM wird laut diesen Infos morgen um 16 Uhr bekannt gegeben:
Soooo... Mein Leben ist Trist und Langweilig, daher hab ich die Zeit genutzt und gestern bereits bei der DFL angerufen, um zu erfragen wann denn nun die genaue Bekanntgabe ist. Leider wusste dort selbst keiner so 100%ig Bescheid und man teilte mir mir das man mich diesbzgl. zurückrufen wird.

Das ist soeben erfolgt und folgende Info hat man mir mitgeteilt... Der POTM der Bundesliga wird diesen Freitag um 16 Uhr offiziell bekannt gegeben. Es ist also davon auszugehen, das wir am Freitag dann im Anschluß an die Bekanntgabe entsprechende SBCs im Spiel haben werden.

Ebenso wurde mein Vorschlag aufgenommen, das in Zukunft bei der Bekanntgabe der nächsten Spieler-Auswahl zum POTM Bundesliga, auch die Info auf der Homepage der DFL erscheint, wann der POTM Bundesliga bekannt gegeben wird.

Soviel nochmal zu dem Thema von mir und nun widme ich mich wieder meinem tristen und langweiligen Leben ;)
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/15299/potm-bundesliga/p6
 
Oben