Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Buli-POTM wird laut diesen Infos morgen um 16 Uhr bekannt gegeben:


giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Überlege gerade aus Langeweile das Chelsea Set aus der Hazard POTM und das Weltklasse Set aus der Icon SBC zu machen.

Bei Chelsea zahlt man so 35k (wenn man gut snipt auch günstiger) und bei der Icon SBC würde ich den Großteil aus dem Verein hinkriegen. Ist hier nur die Frage ob ich 3 IF "opfern" will. Rewards sind jeweils ein Seltene-Spieler-Pack.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn du 35k für ein 50k Set ausgeben musst, würde ich dir davon abraten...
;)

Wenn du 2 untradeable IF‘s rumfliegen hat’s, kann man das Icon-Set eher mitnehmen mMn...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In meinen Untradeable Packs heute morgen 2x 83 :cry: Ab jetzt immer Münzen.

Habe auch momentan fast keine Böcke mehr zu verkaufen/kaufen, auch wenn die Methode von @Angliru kompletter Selbstläufer ist. Ich will jetzt einfach zu Buli POTM und Scream meine verbliebenen IF sowie 83er/84er loswerden und dann mit echtem IF trading anfangen. Dann bei jeder Ligen SBC den Coinregen oder Packs/Karte mitnehmen.

Gute Kandidate aber IMO: Neto, Callejon, Sergi Roberto, Gimenez, DiMaria.

Nächstes Ziel wird Figo (90er RW Version), evtl Defensivupgrades.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
In meinem untradeable Packs immerhin ein IF. Werde dann auch mal die World Class SBC machen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
20k bezahlt, Kondogbia und Vidal. :thumb:Ersteren werde ich verkaufen, Vidal halte ich und spekuliere auf Messi POTM
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Cudi Ich bin bzgl. der Preisentwicklung von Socke etwas besorgt. Letzte Woche hatte sich der Preis nach dem kurzen Knick am frühen Morgen recht schnell wieder erholt, um dann am Abend wieder runter zu gehen. Heute ist die Preistendenz nach oben minimal. Socke ist immer noch 1k günstiger als heute morgen vor den DR-Rewards. Und gleich werden nochmal viele Packs geöffnet, morgen dann evtl. Scream-Promos. Könnte sein, dass Socke erstmal nicht wieder hoch geht, selbst wenn die WL jetzt ansteht.

Ansonsten ab 20 Uhr die Auktionen begutachten, da werden nette Preise drin sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Achso... menno :(
Noch eine Stunde Warten. Ziehe ich ihn halt doch bei den Topspielen :D
 
Oben