Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie viel Punkte sollte man denn vor dem nächst niedrigeren Rang Vorsprung haben?

Bin etwas über 2k vor Rang III und hab eigentlich keinen Bock mehr...
:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
wieviel genau weiß ich nicht, aber 2k sollten mMn ausreichen. ich habe nur an 3 tagen seit letztem donnerstag jeweils abends gespielt (und das wirklich nicht viel) und bin immer noch wie gestern kurz vor rang 2. wurde heute alles spät, frau und kinder haben genervt, somit keine lust mehr. gehe gleich pennen, wieder nix mit zocken. @Cudi lässt grüßen. :D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ich verabschiede mich erstmal von FUT. Hab mein Team verkauft und werde evtl etwas Kleinkram-Trading machen, auf zocken hab ich keine Lust momentan. Letztendlich muss man entweder sehr viel Zeit oder Geld investieren. Und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, da mach ich doch lieber selber Sport. Werde das Ganze hier natürlich aber etwas mitverfolgen.:wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist ja gerade ein absolutes Silberspieler-Paradies auf dem Transfermarkt :love:

d0998ed564e00fa28e40b6810d257399.png


:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Preise für 83/84 NIF sowie IF unter 83 wieder im Abstieg dank der Promo Packs :rolleyes:

Was hast du alles geholt? Bin fertig mit China, Portugal, Holland, Frankreich, Buli. Gerade mittendrin bei der MLS und nach Möglichkeit will ich noch die Türkei machen.

Portugal
MLS
CSL
Eredivise
Japan
Saudi

habe ich fertig. Serie A auch viel fertig, aber nicht so wirklich lückenlos. Türkei die Istanbuler Teams, Australien einfach so 50 Spieler oder so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Noch eins geöffnet und Reus gezogen sofort verkaufen oder wann?
Ist halt Gamble. Wird Reus als POTM bestätigt, wird der NIF gut steigen, da viele damit rechnen, dass er benötigt wird. Dann könntest du noch warten, bis die SBC kommt und wenn er benötigt wird, geht er wohl richtig ab. Ist es jemand anders, wird er sicherlich gut fallen, da momentan schon drauf spekuliert wird, dass er benötigt wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Ich schaffe es wohl nicht mehr in Division 2, pendel die ganze Zeit zwischen 2100-2150 Skillpunkten :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Ich verfahre jetzt ein klein wenig anders und invistiere mein Restguthaben überwiegend in die 83er/84er. Letztes Jahr der Kassenschlager gegen Black Friday schlechthin. Gestern haufenweise Leiva/Mandzukic zwischen 900-2600 Coins erbeutet und das geht heute so weiter. Die Torhüter versuche ich eher zu meiden. Werde aus diesem Grund wohl bei den DR Rewards dieses mal auf Packs verzichten und die Coins mitnehmen.

Man kann nämlich stark davon ausgehen, dass demnächst SBC's mit 83er/84er Anforderungen kommen werden. Die 85er bis 88er kamen schon zum Einsatz und wurden gepusht, die anderen befinden sich immer noch im Keller. Das wird EA nicht länger so stehen lassen.

Bin jetzt bei 49 Stück (gemischt) angekommen und versuche es zu verdoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Frauen nerven manchmal, komme überhaupt nicht zum spielen, wird morgen also auch nix an Rewards geben...

Mimimimi, du wirst ja schon das ganze Wochenende spielen, mimimimi... :eek:

Bei mir ist es die Woche auch ganz schlimm, Montag mal drei Games geschafft. Gestern hatte meine bessere Hälfte Geburtstag, hab ihr dann Dienstag beim Backen etc. geholfen. Zudem macht mir die Woche wieder die verdammte Internetverbindung zu schaffen. Ich habe immer noch nicht raus gefunden, woran es liegt. Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass meine Devolo Dlan Adapter einen Knacks haben. Oder es liegt einfach den Telekomikern :mad: So komme ich jedenfalls nicht voran.

Samstag ist meine Freundin dann auf einem Geburtstag eingeladen. Ich bete für eine stabile Internetverbindung und eine Party die so geil ist, dass meine Freundin nicht schon um 0:00 Uhr wieder zu Hause ist :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn ich gesehen habe was Courtois gestern gegen mich gehalten und was Neto für Gurken rein lässt, dann hole ich Courtois wieder ins Team. Der Unterschied in engen Spielen ist zu frappierend.

Bei den DR Belohnungen nehme ich mal die 6 untrabele Packs anstatt die 52k. Bissi SBC Futter.

@Spree Habe gestern mal versucht meine 84er zu verkaufen, da ging nix ÜV. Vielleicht geht’s schon an Halloween mit den SBCs los.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Entgegen meiner Vorsätze werde ich wohl auch mal wieder die untradeble Packs nehmen...

Packs im Wert von 250k und dazu heute Abend noch die Top-Spiele - so lange ich noch kein fixes Team habe, mach ich den Spaß noch mit...

:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab (natürlich) die Coins genommen und in den 5 Minuten, wo der Markt kurz absackte 2x Vidal (für 10,5k), 8x Sokratis (unter 4k, teilweise für 3k) und 1x Miki (7k) mitgenommen.
 
Oben