Fifa 19


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Naja, für erste WL Rewards ever war es jetzt nicht sooo pralle...
Bei Spieler Pick diesen luschigen Norweger ZDM von St. Etienne, in den anderen Packs immerhin nen Kompany (Mega Pack).
Habe nen bisserl mehr erhofft, aber geht wahrschinlich mieser.
In den Top Spielen Koke, das is ok.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Scream Event wird im Spiel schon beworben. Morgen 19 Uhr ist es soweit.

Rechnet ihr mit einem ordentlichen Crash oder eher minimal?

Überlege nämlich Team zu verkaufen und billiger zurückzuholen. Nur Baggio würde ich wohl behalten. Icons sinken eher nicht.

Bale ist nämlich aktuell 500k wert :eek:, mache allein hier schon 30k Plus und bei anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bailly geht klar...

Fred und Valencia (immerhin 60k+) die besten Pulls, Kondogbia untradeable - ansonsten massenhaft 84er und kein einziger Walk-Out...

Hab sogar satte 50k in mein Team investiert...

Anhang anzeigen 20843

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Echt jede Woche das gleiche Spiel. Rewards kommen und die Meta Spieler schießen in die Höhe. Mache mit Kante und Co richtig Gewinn :laugh:

Samstag ist Oktoberfest und Sonntag bin ich tot, werde also auch nicht zum WL spielen kommen. Haue deshalb jetzt alles auf den Markt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Überlege auch zu verkaufen, aber so richtig sicher ob sich das lohnt bin ich nicht. Da hilft nur @Who Die Top Spieler scheinen alle konstant zu steigen. Ob es deutlich günstiger wird glaube ich nicht so richtig. Bei mir wären dann Bale, Modric, Coutinho und Godin sofort auf dem Markt plus Gemüse.

Habe bei den DR mal die Packs genommen. Higuain war drin. Immerhin mehr Wert als die 52k Coins wie ansonsten immer.

P.S. Bei Couthino oder Godin gibt’s keinen Preisanstieg der signifikant wäre. Bei Bale würde auch 30k Gewinn machen, aber ist mir zu heiß. Der kostet am Ende noch 50k mehr und ich will WL am WE spielen, habe nämlich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ca. 50 Socken zwischen 2,4k und 3k geholt.

Und den einen, wo ich aus Versehen auf Sofortkauf für 18k geklickt hab :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Alles auf den Markt geschmissen. Nehme ich die Coins lieber mit. EA wird während des Scream Events bestimmt einige Promosets droppen, da werden die Spieler noch mehr sinken, als sie ab Sonntag ohnehin schon würden..
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
7yrjxz06izs11.jpg


Die Rewards von der Top 2 der Welt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Passender Blick dazu. Und ich Beschwer mich über arnautovic

Aber er hat immerhin noch 4 weitere packs
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wie die sich verarscht vorkommen müssen. Letztes Jahr 44 Reds + ne Icon, dieses Jahr 4/5x 5 Reds und fast nur Crap.

Player Picks haben sich vorher geil angehört, sind aber Müll, da habe ich lieber Monthlys. EA setzt so viel dieses Jahr schlecht um: League SBCs, Icon SBCs, Player Picks..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Dieser Bale... :eek:


Alle 6 Dinger von Bale. Krankes Monster. Nur mit rechts trifft er nicht oft aber der linke ist der Todesstoß.

13 Spiele / 18 Tore :crazy:

Baggio 13/13/13
Führt seine Statistik gleichmäßig fort. :D:cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich glaube, es wurde schon erklärt, aber hab eben selbst nochmal die Bestätigung bekommen :clown:
Man hat bereits 1.300 Punkte für FUT Champions erspielt und bekommt dazu noch 2.000 Punkte von den Rewards. Meldet sich für das Wochenende an. Alle Punkte weg :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich glaube, es wurde schon erklärt, aber hab eben selbst nochmal die Bestätigung bekommen :clown:
Man hat bereits 1.300 Punkte für FUT Champions erspielt und bekommt dazu noch 2.000 Punkte von den Rewards. Meldet sich für das Wochenende an. Alle Punkte weg :weghier:

Sowas dämliches
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
So, Matuidi, Kanté, Aguero und Dybala sind mit ca 100k Profit verkauft. Habe mir dann schon mal jeden Discard IF aus diesem TOTW gesichert und noch ein paar nette IFs aus vergangenen TOTWs gekauft, deren Preise ich gut fand ( u.a De Marcos, Barkley, King). Dazu noch Golovin OTW zum Abstoß Preis und einen Witsel OTW für 30k. Vielleicht kommt es ja morgen zu einem kleinen Crash und es gibt einige Schnäppchen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir ist das wie gesagt grade zu 'kompliziert', hab grad nur noch paar 84er geholt und gut, vor allem Rodrigo, Neto, Callejon. Dazu so 20 der BVB 82er erboten.

Player Picks objektiv gut, subjektiv eher nicht: Szczesny und Bailly.

In Packs nischte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
habe jetzt alles zusammen gemischt 84 stück der 83er/84er. reicht auch langsam, mal sehen was für sbc's auf uns zukommen werden beim scream event. tippe wieder auf irgendwelche fledermäuse, wölfe oder hexen teams. :D

werde team nicht verkaufen, obwohl mein verstand mir sagt, dass morgen supidupi promos kommen und der markt ordentlich dropt. auf der anderen seite werden high rated spieler seltener gezogen + wl findet statt. man könnte auch die a-karte ziehen. deswegen lasse ich es sein. mein bale und baggio haben außerdem zu schöne statistik. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
90er Pace bei Busquets und so ein mieses Dribbling. Will EA und verarschen? :panik:
 
Oben