Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Schau auch mal auf deine Verteidiger, immer gut wenn man mindestens einen mit high defensiven workrates hat. Deswegen zöger ich auch immer bei ramos.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Schau auch mal auf deine Verteidiger, immer gut wenn man mindestens einen mit high defensiven workrates hat. Deswegen zöger ich auch immer bei ramos.
Ich finde den deutlich zurückhaltender als letztes Jahr. Da ist er ja aller 10 Minuten sinnfrei nach vorn gestürmt. Jetzt vielleicht 1-2x pro Spiel, aber niemals unnötig. Kann eventuell auch an der Dreierkette liegen, aber der verteidigt bis dato extrem gut.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Schau auch mal auf deine Verteidiger, immer gut wenn man mindestens einen mit high defensiven workrates hat. Deswegen zöger ich auch immer bei ramos.

Sieht dann bei mir wie folgt aus:

Marcelo - Def WR Low
Umtiti - Def WR High
Godin - Def WR High
Juanfran - Def WR Mid

Denke das passt ganz gut, Marcelo stürmt jetzt trotz seines Low Wertes nicht so krass nach vorne. Zumindest ist das mein Eindruck.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Boah, EA verschlimmbessert ja Einiges dieses Jahr. Busquets dürfte damit in jedem Schwitzerteam auftauchen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Und falls nicht würde der busquets richtig teuer werden.

Manche vermuten aber auch, dass die boosts beständig sind und immer zu Vollmond wechseln
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aus Langeweile mal den Wert meinens Gammel-Teams gecheckt. Wären alle tradeable, wäre die lustige Truppe ne knappe Mio. wert. Unglaublich...

:laugh::crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus Langeweile mal den Wert meinens Gammel-Teams gecheckt. Wären alle tradeable, wäre die lustige Truppe ne knappe Mio. wert. Unglaublich...

:laugh::crazy:

Bei mir ähnlich absurd ...

Bailly 130
Mahrez 150
Alissson 110
Hulk 260
Rabiot 100
King 40

Und das sind nur die im 18er 'Kader' , sonst noch:

Lucas UCL 85, Sczezny 45, Lopes 40k, NZonzi 30, Sissoko 28, Tagliafico 25, Akanji 19, Casillas 12 und noch ein Schwung zwischen 6 und 10.


Diese UCL Karten wären soooooo eine fucking Goldgrube gewesen ... Egal, vlcht klappt das ja nochmal :teufel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich dachte schon es wäre was bzgl. POTM bekannt und war kurz davor meine Reus‘ auf den Markt zu werfen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe gestern komplett verschwitzt nen Reus zu holen, jetzt habe ich keine Coins und sein Preis ist gut hoch schon ...

So grundsätzlich würde ich den wahrscheinlichen POTM schon in Betracht ziehen, wenn das Upgrade knackig ist und das Ganze preislich spürbar unter dem überteuerten IF liegt.
 
Oben