Schau auch mal auf deine Verteidiger, immer gut wenn man mindestens einen mit high defensiven workrates hat. Deswegen zöger ich auch immer bei ramos.
Ich finde den deutlich zurückhaltender als letztes Jahr. Da ist er ja aller 10 Minuten sinnfrei nach vorn gestürmt. Jetzt vielleicht 1-2x pro Spiel, aber niemals unnötig. Kann eventuell auch an der Dreierkette liegen, aber der verteidigt bis dato extrem gut.Schau auch mal auf deine Verteidiger, immer gut wenn man mindestens einen mit high defensiven workrates hat. Deswegen zöger ich auch immer bei ramos.
Schau auch mal auf deine Verteidiger, immer gut wenn man mindestens einen mit high defensiven workrates hat. Deswegen zöger ich auch immer bei ramos.
https://www.futbin.com/19/player/17101/Mario Mandžukic/
99 Positioning, 96 Finishing, 93 Sprint Speed .
Kommt dann eigentlich noch der Boost drauf oder ist das schon die maximale Variante?
Maximale Variante, da kommt nix mehr drauf.
Boah, EA verschlimmbessert ja Einiges dieses Jahr. Busquets dürfte damit in jedem Schwitzerteam auftauchen.
Aus Langeweile mal den Wert meinens Gammel-Teams gecheckt. Wären alle tradeable, wäre die lustige Truppe ne knappe Mio. wert. Unglaublich...
:laugh:
Noch eine Hertha Special Card
Scream Kalou