Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Denke das sind die gepushten Halloween Werte. Evtl geht es diesesmal nur overall plus 1 hoch, aber die anderen stats mehr? So könnte man den Missbrauch als sbc Futter stoppen :D

Ok, das muss ein fake sein, balotelli 90 def
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
90er Pace bei Busquets und so ein mieses Dribbling. Will EA und verarschen? :panik:
Die Werte sind doch völlig bescheuert. Jeder hat zwei 90er-Werte bekommen, die teilweise überhaupt nicht passen. Forsberg hat als ZOM 90 Def und 90 Physis? Denayer bekommt als IV 90 Sho und 90 Pas? Nicht einmal ein sinnvoller Positionswechsel dabei wie letztes Jahr Perisic. Glaub, ich halte mich bei den Scream-Karten komplett raus, also auch kein Traden. Außer ich ziehe Busquets oder Costa, die sind ganz gut spielbar ;). Busquets wäre der perfekte CDM bei mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree wird bei Mandzukic ne feuchte Hose bekommen. :saint: Was für ein Mittelstürmer. :beten:

@Angliru Du spielst aktuell 3-4-2-1 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, dass Zlatan nicht dabei ist - wäre recht lustig, da ich ja massenhaft NIF‘s von ihm gebunkert habe...

Gleiches gilt aber auch für Mandzukic, Balotelli und Forsberg - vielleicht hab ich da ja Glück und die Herrschaften werden während der Scream-Zeit irgendwo gebraucht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Werte sind doch völlig bescheuert. Jeder hat zwei 90er-Werte bekommen, die teilweise überhaupt nicht passen. Forsberg hat als ZOM 90 Def und 90 Physis? Denayer bekommt als IV 90 Sho und 90 Pas? Nicht einmal ein sinnvoller Positionswechsel dabei wie letztes Jahr Perisic. Glaub, ich halte mich bei den Scream-Karten komplett raus, also auch kein Traden. Außer ich ziehe Busquets oder Costa, die sind ganz gut spielbar ;). Busquets wäre der perfekte CDM bei mir.

Evtl kann man sich die Werte auch aussuchen, sprich 2 mal 90ger auf gewünschte stats. Aber reiner spekulatius
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Werde ich wohl auch mal ausprobieren, welche Anweisungen etc. hast du vorgenommen?
Alles normal gelassen. Ganz wichtig sind die beiden ZM, da hab ich mit Modric und Firmino zwei Topleute, die dank H/H auch überall auftauchen. Den langsamsten IV in die Mitte (bei mir Casemiro), die schnelleren auf die Halbpositionen, da die immer mal in die Duelle mit Sane & Co. müssen. Klappt aber ganz gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab mal Astronautovic IF geholt und probiere ihn in der WL als Sub aus. Hab (leider) nicht so viel Zeit, eigentlich nur am Sonntag nachmittag. Mal gucken, ob ich wenigstens die 6 Siege schaffe.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Alles normal gelassen. Ganz wichtig sind die beiden ZM, da hab ich mit Modric und Firmino zwei Topleute, die dank H/H auch überall auftauchen. Den langsamsten IV in die Mitte (bei mir Casemiro), die schnelleren auf die Halbpositionen, da die immer mal in die Duelle mit Sane & Co. müssen. Klappt aber ganz gut.

Was bedeutet H/H? :confused:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Alles klar, vielen Dank für die kurze Erläuterung. Hm, Rakitic hat ebenfalls H/H, Vidal nur M/M und Kondogbia hat zumindest im offensiven Bereich H. Mal schauen wie ich das am besten löse.
 
Oben