Die Werte sind doch völlig bescheuert. Jeder hat zwei 90er-Werte bekommen, die teilweise überhaupt nicht passen. Forsberg hat als ZOM 90 Def und 90 Physis? Denayer bekommt als IV 90 Sho und 90 Pas? Nicht einmal ein sinnvoller Positionswechsel dabei wie letztes Jahr Perisic. Glaub, ich halte mich bei den Scream-Karten komplett raus, also auch kein Traden. Außer ich ziehe Busquets oder Costa, die sind ganz gut spielbar . Busquets wäre der perfekte CDM bei mir.90er Pace bei Busquets und so ein mieses Dribbling. Will EA und verarschen?
3-4-1-2 mit Suarez und Bale ganz vorn, dahinter Coutinho als ZOM.@Angliru Du spielst aktuell 3-4-2-1 ?
Die Werte sind doch völlig bescheuert. Jeder hat zwei 90er-Werte bekommen, die teilweise überhaupt nicht passen. Forsberg hat als ZOM 90 Def und 90 Physis? Denayer bekommt als IV 90 Sho und 90 Pas? Nicht einmal ein sinnvoller Positionswechsel dabei wie letztes Jahr Perisic. Glaub, ich halte mich bei den Scream-Karten komplett raus, also auch kein Traden. Außer ich ziehe Busquets oder Costa, die sind ganz gut spielbar . Busquets wäre der perfekte CDM bei mir.
Bolt hat aber keinen Vertrag bekommen, daher wird er eher nicht auftauchen. Nette PR-Nummer, aber selbst Australien ist eben doch mehr als Kreisliga B
3-4-1-2 mit Suarez und Bale ganz vorn, dahinter Coutinho als ZOM.
Alles normal gelassen. Ganz wichtig sind die beiden ZM, da hab ich mit Modric und Firmino zwei Topleute, die dank H/H auch überall auftauchen. Den langsamsten IV in die Mitte (bei mir Casemiro), die schnelleren auf die Halbpositionen, da die immer mal in die Duelle mit Sane & Co. müssen. Klappt aber ganz gut.Werde ich wohl auch mal ausprobieren, welche Anweisungen etc. hast du vorgenommen?
Sind offiziell von ea bestätigt.
Ich will Busquets :love2:opcorn:
Alles normal gelassen. Ganz wichtig sind die beiden ZM, da hab ich mit Modric und Firmino zwei Topleute, die dank H/H auch überall auftauchen. Den langsamsten IV in die Mitte (bei mir Casemiro), die schnelleren auf die Halbpositionen, da die immer mal in die Duelle mit Sane & Co. müssen. Klappt aber ganz gut.
Workrates. Also wie häufig die Leute selbstständig nach vorn bzw. nach hinten mitlaufen. H/H bedeutet also High / High, was im Endeffekt nach sich zieht, dass die nach vorn und nach hinten sehr gut mitarbeiten. Im zentralen Mittelfeld ein sehr wichtiger Wert.Was bedeutet H/H? :confused: