Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bitte um Verlinkung sobald der Spaß offiziell ist... Danke euch :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, kein Reus...

Aber der Rest sieht ganz gut für mich aus auf den ersten Blick...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Zieler IF Besitzer wird’s freuen. Mal sehen was für Kagawa und Co rumspringt. Habe noch ganz viele für 2k direkt geholt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dachte ich nutze die Verwirrung (weil eine SBC ja nach Reus benannt), jetzt ist meiner der einzige unter 80 mit 78 und ihn kauft trotzdem keiner :mad:

EDIT: Jetzt ist er doch verkauft, damit +-0 :)

Und jetzt braucht man ihn bestimmt doch 'durch die Hintertür' wegen Rating oder so :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
5x Ibisevic, 5x Hofmann, 5x Alcacer uvm...

Wie geht man jetzt aber am besten vor? Im Hype verkaufen, war bei Hazard bzw. der Icon-SBC ja nicht soooo der Bringer...

@Who Hab meine noch für jeweils 80k losbekommen, jetzt sinkt er grad richtig - bisschen Verlust, aber es geht klar...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Preis schätze ich mal auf 400-450k, glaube nicht dass den viele machen. Ich wohl auch nicht, das ist bei aller Liebe zu krass.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ehh… habe gerade das schrägste Erlebnis aller Zeiten. Ich hab auf einmal 1050 FP auf dem Konto ohne nen Plan zu haben woher. Hab nie was aufgeladen...:crazy::crazy::crazy:

Das Problem ist... Wie kann das bitte passieren? Da muss sich ja fast jemand auf meinem Konto eingeschlichen haben oder ist das ein Bug seitens EA?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab mich schnell vergewissert dass man ihn nicht braucht bei futbin und jetzt für 80k verkauft. Chillig.

Chance steigt, dass ein Messi benötigt wird bei la Liga :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Reus schon 500k kostet, dann wird’s bei Messi völliger Irrsinn.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Dass Robben und Ribery noch so günstig sind, wundert mich. Die sind doch fast Pflicht für die eine SBC oder? Noch unter 20k...
 
Oben