Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
11 Siege reichen, nachdem ich 8 Spiele am Stück verloren habe. 2 klar und hochverdient, der Gegner war drückend überlegen. 5 Spiele allesamt 1:2 abgegeben.

Ich bin offensiv so unglaublich harmlos, echt erschreckend. Gefühlt stehe ich immer mit Bale allein im Angriff, der Rest putzt sich die Schuhe. Bei mir läuft keine Sau mit und wenn es soweit ist, dann steht der Gegner am Strafraum und mauert. Keine Ahnung woran das liegt, aber es nervt ungemein und macht keinen Spaß mehr. Null Bewegung ohne Ball. Was dann auch teilweise für unendlich lange Pässe gespielt werden obwohl der Mitspieler 5m daneben steht.

Nutzt du L1 Pässe, damit die Spieler direkt mit nach vorne laufen? Und wenn dein Bale verhungert, tippe R1 an, dann bieten sich die Spieler an und rücken vor. Mache beides immer je nach Situation und habe nie Probleme mit der Offensive, da ergeben sich viele Anspieloptionen.

Egal ob im 4231 oder enge Raute. Spiele je nach Gegner nur diese beide Formationen und es läuft gut. Überraschend finde ich dieses Jahr die enge Raute defensiv. Steht gut, habe selten Probleme mit ausgekontert werden. Spiele Druck nach Ballverlust, defensive ca. 4 Balken hoch. Offensiv immer ausgeglichen, bei jeder Formation.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mein gold-rare Invest hat mir seit gestern morgen bereits 70k Gewinn eingebracht. :beten: einfach so nebenbei am Smartphone jede Stunde 650 erbieten und 1,1k verkaufen. Jede Runde 8-12 Stück weg und das nur bei 40 Mann (Rest besetzt).

Fülle jetzt die 84er stark auf mit dem gewonnenen Kapital.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Frage wird Dir noch keiner beantworten können. Musste wohl testen. Dein Team ist echt erschreckend :panik:
Hab mir die Frage heute morgen selbst beantwortet :D
nedved.jpg


Die letzten 2 Tage liefen extrem gut, durch Reus und die gestrigen SBCs sehr viel von der TL verkauft, dazu hat die Socken-Aktion auch viel bewegt :). Und da der 89er-Nedved eher Richtung 1 Mio geht, wurde es eben der Prime. Hatte nochmal wegen 90 Stoichkov oder 90 Henry überlegt, aber Nedved sollte perfekt passen. Hab jetzt Ramos mal verkauft und Lucas IF dahingesetzt, der mit seinem Tempo in der Dreierkette auch wertvoll sein sollte und nur die Hälfte kostet. Den Rest brauch ich jetzt mal noch zum Investieren.

@Angliru lohnt sich der Aufpreis für Ramos? Bei mir würde dann Godin/Umtiti Platz machen müssen. Könnte mich nicht entscheiden, finde beide absolut stark. Godin Stückchen souveräner und bei Ecken gefährlich. Erinnerungen an Maldini vom Vorjahr kommen hoch. :love:
Ich finde Ramos von den WR her gut, wobei er manchmal etwas desinteressiert ist. Im direkten Zweikampf völlig gnadenlos, extrem stark bei Ecken. Die Frage ist halt, ob das 300k wert ist. Umtiti finde ich nicht schlechter, Godin hab ich nicht gespielt. Was mir aufgefallen ist - Ramos hat eine erhöhte Chance, dass man gegen sich Elfer bekommt.

So, jetzt geht's für mich auch in die WL, mal gucken, wie viel ich heute noch schaffe mit Nedved :)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mein gold-rare Invest hat mir seit gestern morgen bereits 70k Gewinn eingebracht. :beten: einfach so nebenbei am Smartphone jede Stunde 650 erbieten und 1,1k verkaufen. Jede Runde 8-12 Stück weg und das nur bei 40 Mann (Rest besetzt).

Fülle jetzt die 84er stark auf mit dem gewonnenen Kapital.
Mal die Frage: Investierst du eher in einen Spieler per Massbid oder in verschiedene? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch einen Unterschied macht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nur einen. :)
Anfangs waren es mehrere, bis einer besonders gut lief.

Ist der französische LV von Wolfsburg. Wollen wir nicht so geizig sein. ;)

Spiele ihn momentan selber (zwecks Sandro Deal) und weiß jetzt warum er so beliebt ist. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Sehr geil, aber dafür brauche ich Pogba im Pack. Sieht aus wie die ultimative Killer Version von Coutinho. :love::popcorn:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nutzt du L1 Pässe, damit die Spieler direkt mit nach vorne laufen? Und wenn dein Bale verhungert, tippe R1 an, dann bieten sich die Spieler an und rücken vor. Mache beides immer je nach Situation und habe nie Probleme mit der Offensive, da ergeben sich viele Anspieloptionen.

Egal ob im 4231 oder enge Raute. Spiele je nach Gegner nur diese beide Formationen und es läuft gut. Überraschend finde ich dieses Jahr die enge Raute defensiv. Steht gut, habe selten Probleme mit ausgekontert werden. Spiele Druck nach Ballverlust, defensive ca. 4 Balken hoch. Offensiv immer ausgeglichen, bei jeder Formation.
L1 mache ich, aber von dem R1 Effekt höre ich zum ersten Mal. Nachher gleich testen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neto geht für 50k. Warten auf Messi Potm oder verkaufen? :confused:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
man fühlt sich das eklig an so ein pace2win spieler zu sein und der bei ner führung auf zeit spielt, aber **** off... alles für den sieg #thankyouea
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute geht gar nichts bei mir ... Stehe bei 7-6 und jedes Spiel ist Mist, meine Entscheidungsfindung ist so ungefähr auf Dahoud Niveau und defensiv wie bei Sammy Kuffour anno dazumal ;) Immerhin grade noch ein Elfmeterschießen gewonnen.

Vielleicht später nochmal ein Anlauf mit anderer Taktik/Sortierung, eventuell mal wieder 442.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Bei der Taste r1, wenn mein Spieler am Ball ist, dann macht er komische Bewegungen. Sehr seltsam, aber es nähern sich Mitspieler. Leider kosten mich die epileptischen Anfälle bei r1 auch viele Bälle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glaub ich nehm ausnahmsweise mal die ungeliebten Gold2-Rewards mit. Coins sind immer gut, aber ich will mal die 1 aus 4 Chance...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Bei der Taste r1, wenn mein Spieler am Ball ist, dann macht er komische Bewegungen. Sehr seltsam, aber es nähern sich Mitspieler. Leider kosten mich die epileptischen Anfälle bei r1 auch viele Bälle.

Naja, da muss man halt schon entsprechend timen und es z.B. kurz nach Ballannahme drücken und nicht mitten im Dribbling. Man muss es auch nur einmal kurz drücken (oder mehrmals tippen), nicht etwa gedrückt halten. Prinzip ist dasselbe wie mit L1 (Lauf Richtung gegnerisches Tor) und da schaffst du es ja mutmaßlich auch, dass dein Spieler nicht ins enge/langsame Dribbling geht jedesmal wenn du es einsetzt ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gibt eher keinen Messi POTM, ganz einfach weil es eine deratige Kooperation zwischen LaLiga und EA nicht gibt, sonst gäbe es da entsprechende Medienmitteilungen zu analog zur Buli und BPL.

Gab ja diese ominöse Website, die ist aber seit längerem down. Bezweifle inzwischen aber auch, dass das was kommt.

Noch 2 Siege bis Gold 3, mal sehen wie es läuft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aktuell 6-8, ist deutlich unangenehmer als letzte Woche, läuft spielerisch wirklich kaum. Passspiel diesmal teilweise völlig absurd und wild. Naja, immerhin die 6 Siege eingefahren. Aber zufrieden bin ich definitiv nicht. Nedved spielt sich richtig geil, der Schuss ist unfassbar. Leider konnte ich ihn noch nicht so gut einsetzen, da es wie gesagt nicht so lief. Dennoch wichtige Buden gemacht und immer anspielbar. Allerdings neigt er dazu, statt im ZOM sehr oft auf Linksaußen rumzuturnen. Und die Stamina von 90 ist Fake, die ist IG deutlich geringer. Ramos werde ich bei gegebener Zeit zurückholen, der ist im Vergleich zu Lucas doch eine ganz andere Kategorie, vor allem in der Luft. Da bin ich spürbar schlechter geworden.

Und Courtois ist ein absoluter Freak, unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schweini SBC, 83er Rating, 3 deutsche und 3 MLS.

Koke und D.Blind kommen noch, 1 SBC und 1 Objective. Hoffe auf Koke SBC, habe aber sicherheitshalber auch mal schon einen Schwung Strootman/DeVrij geholt sowie Blind/DeLigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Die Frage ist, Schweini machen oder nicht? Scream Spieler werden bestimmt bei einer SBC gefragt sein.

Da er kaum einen interessiert, werden weder die 83er, noch 84er steigen. :(
 
Oben