Spree
Bankspieler
11 Siege reichen, nachdem ich 8 Spiele am Stück verloren habe. 2 klar und hochverdient, der Gegner war drückend überlegen. 5 Spiele allesamt 1:2 abgegeben.
Ich bin offensiv so unglaublich harmlos, echt erschreckend. Gefühlt stehe ich immer mit Bale allein im Angriff, der Rest putzt sich die Schuhe. Bei mir läuft keine Sau mit und wenn es soweit ist, dann steht der Gegner am Strafraum und mauert. Keine Ahnung woran das liegt, aber es nervt ungemein und macht keinen Spaß mehr. Null Bewegung ohne Ball. Was dann auch teilweise für unendlich lange Pässe gespielt werden obwohl der Mitspieler 5m daneben steht.
Nutzt du L1 Pässe, damit die Spieler direkt mit nach vorne laufen? Und wenn dein Bale verhungert, tippe R1 an, dann bieten sich die Spieler an und rücken vor. Mache beides immer je nach Situation und habe nie Probleme mit der Offensive, da ergeben sich viele Anspieloptionen.
Egal ob im 4231 oder enge Raute. Spiele je nach Gegner nur diese beide Formationen und es läuft gut. Überraschend finde ich dieses Jahr die enge Raute defensiv. Steht gut, habe selten Probleme mit ausgekontert werden. Spiele Druck nach Ballverlust, defensive ca. 4 Balken hoch. Offensiv immer ausgeglichen, bei jeder Formation.