Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz und alle:

Gab sogar 2 solche SBC, beide male deftige Chem Anfroderungen (beim ersten sogar 90 !), dazu Hybrid Anforderungen Ligen/Nationen. Einmal 4222, einmal 4231(2), von daher alles gefragt.

http://fifa-analytics.com/18/sbc-info/bj2Ojhp/476/Ultimate Scream
http://fifa-analytics.com/18/sbc-info/h8e9vVH/480/The Return of Ultimate Scream

Generell sind gut verlinkbare immer besser, LigaNOS dabei nicht zu unterschätzen und gerade für den Eigenbedarf super. Ich fahre da halt zweigleisig seit paar Tagen und hole nicht nur die billigsten, sondern auch solche wie Callejon, da ich dort auch so immer mal einen mit 3,4k Gewinn loswerde. Sergi Roberto auch, da höchstbewerteter AV unter 10k und für alle möglichen SBC gerade relevant. Marquinhos kauft auch immer mal wieder jemand zum selber zocken.
Torhüter würde ich halt nicht empfehlen, am ehesten noch Neto.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Quaresma als Portugiese sicher auch nicht schlecht. Kann man mit carvalho etc verlinken. Dazu RM 84er und kostet gerade 2,5k
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
was für clubs kommen denn noch für Halloween SBCs in Frage ? :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wl ist ab Silber 1 so ätzend. Jeder spielt ptb und versucht vorne finesse shots. Geil.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Must.Not.Do.Reus ... :verbotenersmiley: Gut dass der Leihspieler für mich maximal mittelgut ist :D Könnte es für 350 machen wenn man den Wert der Spieler im Club mit berücksichtigt (Swap-Paco und roter Szczesny sparen knapp 30k schonmal).

Falls es Dienstag wieder UCL Topspiele gibt, da kann man auch gut die 2-Fliegen Strategie fahren mit 83/84, evtl auch 82er. Letzte mal war das Rating recht happig, da gingen auch Javi/Süle für 5k+ weg.

Kandidaten bei 3 möglichen Spielen. Bayern/Pool/Napoli werden mutmaßlich nicht gleich wieder beteiligt sein, Rest wäre halt random ...

ManU: Mata
Juve: Perin, Mandzu, Barzagli

BVB: Kagawa (Götze, Toprak auch mit 82)
Atletico: Adan, Savic, Gimenez

Inter: DeVrij
Barca: Malcom (Dembele, Lenglet als 82er)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Irgendwie wirkt das Match-Making angenehmer, zumindest hatte ich bisher keine Babo-Teams - sondern allesamt auf recht passendem Niveau...

Passt, 10:3 - aber riecht nach Zeitproblemen...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Quaresma als Portugiese sicher auch nicht schlecht. Kann man mit carvalho etc verlinken. Dazu RM 84er und kostet gerade 2,5k

einfach 50x illarramendi, kann man nix falsch machen. :D

habe 15x von ihm, 10x mandzukic (hat sich die tage so angesammelt) und rest bunt gemischt. von albiol, payet bis zu carvalho und jonas alles dabei. TL 100 Mann und BL 50 Mann. Dat wars erstmal. :cry:

habe noch mehrere rodrigos heute für 6.4k erboten. wenn der mal nicht über 10k geht ab dienstag... obwohl, solange das scream event mit promo packs versorgt wird, steigt keiner. seit heute auch viele stark gesunken. perisic von 55k auf 43k zB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach, die WL kann auch schön sein...
:laugh:

Bis zum 12:4 lief wirklich alles glatt, endlich auch mal ne Menge RQ‘s - spielerisch war ich auch okay. Passte...

Dann hab ich doch zwei Niederlagen hintereinander schlucken müssen, wollte eigentlich danach aufhören - hab es nicht und dann kamen die beiden Herrschaften:

Anhang anzeigen 20874
Anhang anzeigen 20873

...den ersten mit etwas Dusel, aber am Ende doch verdient besiegt und der zweiten legt nach 0:4 beleidigt den Controller weg. Zuckersüß...

14:6.. So langsam läuft es, wird also Zeit für den nächsten Patch...

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lohnt der Aufpreis von Prime-Nedved zur 89-Version?
Die Frage wird Dir noch keiner beantworten können. Musste wohl testen. Dein Team ist echt erschreckend :panik:


Suarez mit Tor, Vorlage und starker Leistung im absoluten Spitzenspiel. MATS ohne Worte, da gibt’s 2 IF‘s für.:beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meine Moratas (5k) und Werners (6k) gehen echt gut über die Theke. EK bei beiden 50% vom VP.

@Angliru lohnt sich der Aufpreis für Ramos? Bei mir würde dann Godin/Umtiti Platz machen müssen. Könnte mich nicht entscheiden, finde beide absolut stark. Godin Stückchen souveräner und bei Ecken gefährlich. Erinnerungen an Maldini vom Vorjahr kommen hoch. :love:

Mein Plan ist derzeit auf die richtigen SBC's warten, Invests auflösen und nahe BF dann billig upgraden. Ramos dürfte dann ca 220k wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Moratas (5k) und Werners (6k) gehen echt gut über die Theke. EK bei beiden 50% vom VP.

@Angliru lohnt sich der Aufpreis für Ramos? Bei mir würde dann Godin/Umtiti Platz machen müssen. Könnte mich nicht entscheiden, finde beide absolut stark. Godin Stückchen souveräner und bei Ecken gefährlich. Erinnerungen an Maldini vom Vorjahr kommen hoch. :love:

Mein Plan ist derzeit auf die richtigen SBC's warten, Invests auflösen und nahe BF dann billig upgraden. Ramos dürfte dann ca 220k wert sein.
hab grad mal 2 Werner's in den lwtzten zwei tagen vertickt und das obwohl meine billoger drin sind als dein -_-
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
11 Siege reichen, nachdem ich 8 Spiele am Stück verloren habe. 2 klar und hochverdient, der Gegner war drückend überlegen. 5 Spiele allesamt 1:2 abgegeben.

Ich bin offensiv so unglaublich harmlos, echt erschreckend. Gefühlt stehe ich immer mit Bale allein im Angriff, der Rest putzt sich die Schuhe. Bei mir läuft keine Sau mit und wenn es soweit ist, dann steht der Gegner am Strafraum und mauert. Keine Ahnung woran das liegt, aber es nervt ungemein und macht keinen Spaß mehr. Null Bewegung ohne Ball. Was dann auch teilweise für unendlich lange Pässe gespielt werden obwohl der Mitspieler 5m daneben steht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ben Yedder IF verabschiedet sich nach 115 Spielen beim Erstbesitzer mit 97 Toren und 50 Vorlagen. Ich habe es so satt wie ein kleines Mädchen herumgeschubst zu werden und hole mir jetzt nach Auflösung der Stuani IF Investments Lukaku für den Sturm. Wenn ich Glück habe, reicht die Kohle auch noch für De Marcos IF. Am Donnerstag nach den Rewards wird das Ziel dann Alex Sandro sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
gvxqhht9.png


Das würde schon schmecken. :D

Bis auf Alex Sandro sieht mein Team jetzt so aus... :)
 
Oben