Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leckt mich. Die letzten 3 WL Spiele noch gemacht, alle gewonnen und doch noch Gold 3. Ohne Bale wäre ich ein nichts.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...aber Zlatan ging etwas hoch und Schweini NIF ging zu Wucherpreisen.

Immerhin etwas Gewinn heute... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das Spiel ist ein Haufen ******e. Treffe vier mal Alu und bekomme dann zwei CPU Elfer in der 85. Und 90. Gedrückt obwohl ich nichts gemacht habe
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde mal den 84er Januzaj aus den Swap Deals testen. 3 Items wird er sicherlich wert sein. Habe ein paar gute Sachen über ihn gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heute war ja in der Tagesaufgabe ein Tausch Spieler drin. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und heute Nacht um 4 heißt es dann wieder „Elite verpasst, leider nur Gold1“.

:clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gold 3 eingetütet, den run auf 2 erspar ich mir aber.

Team wird umgestellt, damit reus nicht mehr von der Bank kommen muss. Dafür Telles, paulista,Lucas,sms und neto raus und Boateng, alaba und tolisso cl rein. Den hatte ich noch untradable.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
8 Siege da, aber bis 11 schaffe ich heute auf keinen Fall. Dafür ist das auch alles viel zu anstrengend heute. Nächste Woche kann ich eh keine WL spielen, da ich erst Freitag abend wieder nach Hause komme und somit keine Zeit habe, mich zu qualifizieren.

Marcelo mal als RM probiert, war ziemlich lustig, aber kein großer Unterschied zu De Marcos. Das offensive Plus ist das defensive Loch dann nicht wert, vor allem, wenn ich IG auf 4er-Kette wechsle. Plan sieht jetzt so aus, dass ich wohl zeitnah Suarez mit Messi ersetze und dann entweder Messi oder Nedved neben Bale stelle, den anderen dann als ZOM. Bei Messi hoffe ich mal auf einen Preisdrop, wenn klar wird, dass es keine POTM-SBC für ihn gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da keine Messi POTM, werd ich mal bisschen meine Investments verkaufen. Stuani und Konsorten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
...und heute Nacht um 4 heißt es dann wieder „Elite verpasst, leider nur Gold1“.

:clown:
Rate mal wer nach den zwei neuen Folgen Supernatural jetzt wieder WL spielt :laugh:

Wollte nur eben zwei Siege für Silber 1 holen, damit es keinen 84er Cap bei den Player Picks gibt, aber stehe 11-1 und will es jetzt drauf anlegen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
2 Niederlagen Diese WL, beide im Elferschiessen. Habe 5x Pfosten getroffen. Er trifft mit dem größten Aids Tor in der 120. Sauberes tackling, aber der Ball fliegt trotzdem zu ihm, 180 Grad Drehung, Flanke, Fall Rückzieher aus 16Metern

Anhang anzeigen 20893
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Er hatte sogar den passenden Namen fürs Team.

Heftig übrigens, wie 90% der Teams Premier League in der WL sind. Man spielt quasi garantiert jedes Spiel gegen einen aus Vardy/Jesus/Zaha. Manchmal sogar alle 3.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich Quitte jetzt nach jedem 0:1 mir fehlt ein Sieg für Gold 3 aber ich habe wieder so kein Bock mehr. Das spielt ist einfach null skill based
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mich auch noch auf 14 gequält. Nachdem mir den 11. jemand geschenkt hat mit Eigentor und Quit (mein Held des Abends :) ) dann doch mal 3 Siege in Folge abgespult mit endlich mal vernünftigen Spielen.
 
Oben