G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Time Finish Frage. Woher soll ich wissen, wann der richtige Augenblick ist, wenn ich keine Balken sehe?
Erledigt
Erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztlich macht auch der Ton die Musik und EA ist nunmal hier mit 'Hausrecht' versehen. Verhalte dich so in jedem anderen Lebensbereich und schau wie schnell du vor die Tür gesetzt wirst. Gibt genug andere, die ebenfalls kritisch sind, aber eben nicht sämtliche Umgangsformen mit Füßen treten.
Sorry, aber der Ban für Kurt ist einfach lächerlich. Er äußert seine ehrliche Meinung über ein Spiel, welches auf jeden Fall genügend Fehler hat, die er offen und ehrlich anspricht und womit er vor allem komplett Recht hat.
Und ich habe mir natürlich Valencia, Levante, Benevento, Wolfsburg und Wolverhampton Spieler geholt. Geile Sache...
habe tatsächlich von allen 4 vereinen (beide sbc's zusammen) nur einen spieler gehabt von orlando pirates immerhin für 5k vertickt die sau. wenn man solche sachen bloß wüsste, da wäre man längst millionär.
@Spree Letztes Jahr gab es Montag während Halloween/Scream bereits eine SBC mit 83er Rating Anforderung (wäre analog jetzt Montag), wo sowohl 83er als auch 84er hochgingen. Und es sind Packs für Scream Spieler im Code, was in der Regel dann SBCs bedeutet. Zumal EA ja auch noch angekündigt hat, dass man 2 Scream Spieler nur per SBC bekommt. Wenn das dann Knaller Spieler sind ... Soll heißen: Füße still halten