Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Time Finish Frage. Woher soll ich wissen, wann der richtige Augenblick ist, wenn ich keine Balken sehe?

Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Letztlich macht auch der Ton die Musik und EA ist nunmal hier mit 'Hausrecht' versehen. Verhalte dich so in jedem anderen Lebensbereich und schau wie schnell du vor die Tür gesetzt wirst. Gibt genug andere, die ebenfalls kritisch sind, aber eben nicht sämtliche Umgangsformen mit Füßen treten.

Sorry, aber der Ban für Kurt ist einfach lächerlich. Er äußert seine ehrliche Meinung über ein Spiel, welches auf jeden Fall genügend Fehler hat, die er offen und ehrlich anspricht und womit er vor allem komplett Recht hat. Diese AI Defense ist dieses Jahr einfach nur absolut immens, das kann doch nicht die Lösung sein. Timed Finesse aus 30 Metern sind wohl auch eher weniger realistisch als die sonst so OP Low-Driven Shots aus den letzten beiden Teilen. Und und und… Das spricht er an, und wird dafür für 2 Monate gebannt. Sorry, aber dann sollte man bei EA doch mal einiges bzgl. des Verständnisses von Meinungsfreiheit in Erfahrung bringen. Nur weil er mal Geld von EA auf irgendwelchen Events bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man denen Honig ums Maul schmieren muss wenn man das Spiel beschissen findet...

@ricard
Als Faustregel gilt wohl, dass man das zweite Mal drücken soll, kurz bevor der Spieler den Schuss ausführt. Ich persönlich achte da null drauf, das mach ich nur nach Gefühl und klappt mittlerweile auch. Trifft man den Low Driven da perfekt, ist der auch meistens drin...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gerade gegen einen armen irren gespielt, der versuchst hat im 4231 mit higuain, nainggolan, Immobilen und sms zu spielen offensiv :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
In der WL ist de Trainer Off, da sind die Balken weg. Das ist echt eine absolute Übungsfrage, vor allem Konzentration, wenn ich noch komplett auf die Schußbewegung achten muss. :panik: Beim Gefühl ballern gehen die Dinger Richting Fahne.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Erstmal im Hype verkaufen was da ist. Bis die Leute checken, dass die packs Mist sind, dann gehen die eh runter
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe tatsächlich von allen 4 vereinen (beide sbc's zusammen) nur einen spieler gehabt von orlando pirates :( immerhin für 5k vertickt die sau. wenn man solche sachen bloß wüsste, da wäre man längst millionär.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wieder neue promo sets, die preise sollten ordentlich down gehen bei spielern wie rodrigo, werner, etc. werde mich nachher austoben. :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Und ich habe mir natürlich Valencia, Levante, Benevento, Wolfsburg und Wolverhampton Spieler geholt. Geile Sache...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sorry, aber der Ban für Kurt ist einfach lächerlich. Er äußert seine ehrliche Meinung über ein Spiel, welches auf jeden Fall genügend Fehler hat, die er offen und ehrlich anspricht und womit er vor allem komplett Recht hat.

Bloß, dass es einfach nichts anderes als vorgefertigte Meinung ist auf Basis "EA is Schuld weil EA is kacke und immer Schuld", dass er fürs inhaltliche gesperrt wurde wenn dutzende andere ebenfalls kritisch sich äußern und dort nichts passiert. Er greift ja wohl auch seit Wochen, so wie ich es im Nachhinein jetzt lese (verfolge den Zirkus ja nicht), EA Mitarbeiter und andere Gamer persönlich und unter der Gürtellinie an. Dazu hat er sich wohl auch als "Gamechanger" ausgegeben ohne entsprechende Vereinbarung mit EA.

Dass EA diese Büchse mit E-Sport geöffnet hat, geschenkt. Aber diese Gestalten sollten sich vielleicht auch einmal hinterfragen, ob es wirklich einem Grundrecht gleich kommt mit einem Videospiel Geld zu verdienen.

Nur weil ich als Apple Vertriebler das neue IPhone kacke finde und das ja direkt mein Job betrifft, gibt es mir nicht das Recht, deren Mitarbeiter, andere dies vertreibende Menschen oder auch Kunden beleidigend anzugehen. Und ganz sicher werde ich dann nicht mit dem Hinweis auf Meinungsfreiheit durchsetzen können, dass ich trotzdem bei der neuesten Produktpräsentation eine Einladung erhalte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
habe tatsächlich von allen 4 vereinen (beide sbc's zusammen) nur einen spieler gehabt von orlando pirates :( immerhin für 5k vertickt die sau. wenn man solche sachen bloß wüsste, da wäre man längst millionär.

Ich auch, bei 700 Spielern im Verein.:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vinyl_Kurt_2011_FZander_WEB.jpg


Das fällt mir zur Kurt ein. Iwas war da doch. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hmm... irgendwie ist mir die lage mit den 83ern/84ern zu blöd. meine TL ist leider mit 60 Mann befüllt mit diesen. ich könnte...

a) sie jetzt leeren und pro mann ca. 1k gewinn einfahren und weiter mit gold rare dealen, da würde ich morgen auch noch ca. 50k gewinn einfahren (geht halt schneller bei 100 mann pro runde, anstatt 40).

oder b, ich warte bis die nötige sbc kommt. vermute das wird wie letztes jahr erst gegen black friday eintreten. also noch gut 4 bis 5 wochen warten.

das war doch damals diese team der woche sbc welche heftig einschlug, richtig?
kann mir nicht vorstellen, dass EA darauf dieses mal verzichtet. da muss man eigentlich jeden 83er/84er bunkern wo es nur geht bei den spottpreisen und geduld erweisen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Letztes Jahr gab es Montag während Halloween/Scream bereits eine SBC mit 83er Rating Anforderung (wäre analog jetzt Montag), wo sowohl 83er als auch 84er hochgingen. Und es sind Packs für Scream Spieler im Code, was in der Regel dann SBCs bedeutet. Zumal EA ja auch noch angekündigt hat, dass man 2 Scream Spieler nur per SBC bekommt. Wenn das dann Knaller Spieler sind ... Soll heißen: Füße still halten ;)

Bis dato nur 5 WEL Spiele geschafft, mit 4-1 gewohnt guter Start. Wobei die 3 Siege heute echt der schwächste Stretch an Gegnern war, einer war so schlecht, dass es das schon wieder schwierig war weil einfach komplett ungewohnt :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Spree Letztes Jahr gab es Montag während Halloween/Scream bereits eine SBC mit 83er Rating Anforderung (wäre analog jetzt Montag), wo sowohl 83er als auch 84er hochgingen. Und es sind Packs für Scream Spieler im Code, was in der Regel dann SBCs bedeutet. Zumal EA ja auch noch angekündigt hat, dass man 2 Scream Spieler nur per SBC bekommt. Wenn das dann Knaller Spieler sind ... Soll heißen: Füße still halten ;)

Da gingen vor allem lm/rms und av mit 83er/84er Rating, welche gut verlinkbar waren hoch. Aber danke für die Erinnerung, da mach ich mich noch auf die Suche
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
alles klar, dann fülle ich mein verein doch weiter. sind doch gar nicht soviele wie ich dachte.
64 stück der 83er und nur magere 32 der 84er. da geht mehr. muss jetzt das gemüse aus meiner BL schnell leeren.
 
Oben