Fifa 19


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Weiss man eigentlich wieviele von den Tausch-Deals-Spielern es gibt?
12 um El Shaarawy oder Lallana zu bekommen oder mehr.
Habe mir schon den guten Paco geholt, is eben die Frage, lohnt sich weiter sammeln für El Shaarawy oder kann ich den eh nicht mehr bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Grandios, dann kann ich mir ja noch zusätzlich ein Silber-Pack gönnen...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Irgendwie hab ich im Urin, dass es mal wieder ein paar UCL-Karten via SBC geben könnte. Der Markt liegt dahingehend schon sehr lange „still“ und jetzt geht bei mir natürlich ein wenig die Angst herum, dass meine „unnötigen“ Spielereien Rashford UCL + Paulista UCL bei einer solchen SBC direkt ins unverschämte „droppen“ könnten...

:panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Zum Beispiel durch die Top Spiele morgen. Wenn es ein paar günstige seltene cl Karten gibt nehm ich die mal mit

@Who hast Zeit für ein Spiel gegen 18 Uhr 15?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
@nbatibo Verkauf die UCL Karten. Die wird es zu 99% wieder geben. Der Markt ist dank der letzten SBC fast leer gefegt und es gab vorher schon kaum welche auf dem Markt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Richtig, wobei die ja erstmal wieder Dienstags kommen müssten. Denk ich Verkauf die beiden mal sicherheitshalber, wenn nix passiert, werden sie nicht viel teurer werden...

So eine SBC könnte mit gut gefüllten Konto natürlich auch eine Goldgrube sein. Einfach Spieler wie Kimpembe, Telles und Co. wie bekloppt einkaufen und ein paar Tage warten...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Noob Frage: Wie komme ich an einen guten Paco oder guten Sancho oder wenigstens genug Coins für einen normalen Reus wenn ich keine Ahnung von und wahrscheinlich auch keinen Bock auf das Sammeln und Dealen hab?

Ich will doch nur spielen... Meine teuersten transfers waren bisher Witsel Gundogan Mkhitaryan und Dembele für 5 bis 10k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Division Rivals spielen, Weekend League spielen, Squad Battles spielen, Packs ziehen oder die Coins als Belohnung nehmen. Je besser und öfter du spielst, umso bessere Belohnungen. Den normalen Reus könntest du problemlos in einer Woche verdienen. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Sorry, heute ist schlecht bei mir, habe die Box maximal nebenher laufen oder gehe mal kurz rein für SBCs oder so. Morgen und Mittwoch habe ich abends dick Zeit !

@nbatibo Da bin ich bei gravitz, würde mich sehr wundern, wenn EA die nicht nach genau demselben Muster wieder morgen als SBC Belohnung am Start hat tradeable. Und ja, ich halte grade auch ganz bewusst meine Coins zusammen um da morgen zu wildern. So 300k habe ich zum dort reinbuttern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
China-Liga und Ligue 1 :jubel::jubel::jubel:

PvueJtt.png


Noncf6r.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
**** ligue 1, gibt es doch nicht. Wollte die noch vorbereiten. Depay :ricardo:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
CSL habe ich. Schade, dass die Spieler nicht der Knaller sind ... Ligue1 nur random 70,80 Spieler :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ligue 1 habe ich absolut gar nichts. Schade, die Preise werden bei den Spielern bestimmt durch die Decke gehen.

Will gar nicht wissen, wer dann in den anderen Top 4 Ligen zur Auswahl steht.
 
Oben