Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das Spiel schmeißt mich neuerdings wieder raus, Wenn ich klar gegen die CPU führe. :jubel:

In 150 Spielen 2 Disconnects und beide genau bei 3:0 in Squad Battles auf Legende.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das Upgrade bei Depay sieht aber nicht so besonders riesig aus. Ich glaub, ich vertick alles. Hab beide Ligen komplett, das dürfte dann direkt für Messi reichen :cool4: . Schade, dass bei China kein Hulk gibt, der wäre übel geworden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich glaube ich verliere mal 10 spiele absichtlich in Folge... Bei mir geht momentan gar nix. Selbst Lukaku wird wie der außenseiter in der Schule durch die Gegend geschubst. :crazy: Ein Witz ist das
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fut Tausch Spieler ins Mega Pack gesteckt und Abstoß Halloween Rafinha drin gewesen. Dann werd ich doch noch Basti machen, gibt bestimmt bald was zum tauschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rashford und Paulista UCL jeweils auf den NIF gededowngradet, aber dafür einen Alisson „gegönnt“...

Schrägstes FIFA ever für mich. Ende Oktober und immer noch kein Team im Kopf bzw. statt selbiges stetig zu verbessern, wird es permanent „gedowngradet“. Im Gegenzug nie über ein so langes Zeitfenster ein so dickes Konto gehabt - für meine Verhältnisse...

:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
:D :D :D

Ich habe fast mein komplettes Team verkauft und aus meinem Verein mit paar untradeables und paar selbst gezogenen Spielern folgendes Squad gebastelt.

https://www.futbin.com/19/squad/1079683

Das wird für ein bisschen DR und SB reichen und Ende November, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kaufe ich mir für meine 870k ein anständiges Team. :)

Soll ich noch was verrücktes machen, und mit z.B. mal Trezeguet für ein paar Spielchen holen? Hatte noch nie eine Icon. Jemand eine witzige Idee?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich schaffe es aktuell nicht einmal 2 Tore für die Wochenrewards zu schießen. Gegner führt 3:0, ich renne wie ein behinderter mit sehr offensiv an und die Schüsse aufs leere Tor nach einfachen Abprallen landen an der Latte. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Depay lohnt sich mal null.

5b21bd9404cdabe460527eff9ce17f90.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben zwei Rivals-Spiele gemacht. Was ist das denn? Hab ich einen Patch verpasst?
:laugh:

Spieler wie Eriksen oder Coutinho flitzen durch die Gegend, Neymar & Mbappe sind noch mehr „uneinholbar“. Komplette wildes Gameplay...
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Eben zwei Rivals-Spiele gemacht. Was ist das denn? Hab ich einen Patch verpasst?
:laugh:

Spieler wie Eriksen oder Coutinho flitzen durch die Gegend, Neymar & Mbappe sind noch mehr „uneinholbar“. Komplette wildes Gameplay...
:crazy:

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Eindruck

Komme gerade nicht auf die Server, jemand gleiches Problem?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Eben zwei Rivals-Spiele gemacht. Was ist das denn? Hab ich einen Patch verpasst?
:laugh:

Spieler wie Eriksen oder Coutinho flitzen durch die Gegend, Neymar & Mbappe sind noch mehr „uneinholbar“. Komplette wildes Gameplay...
:crazy:

Fifa 18 2.0 halt. Man hat mal wieder nachgegeben. Vorne schön Dreieck mit 2 st und zom oder 4321. Der Rest hinten.und dann lange Bälle und Ping Pong Pässe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab noch ein paar ligue 1 Perlen im Verein, dazu ol aus dem Verein gemacht und immerhin kimmich gezogen. Csl hab ich gemacht, Ärger mich aber. Die Karten sind eher mau.

Meint ihr es macht in Sinn beispielsweise farfan cl zu investieren? Zwecks der mm morgen. Ok, sehe gerade der ist schon bei 8k. Akpoguma wäre auch selten, aber niedriges rating
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ey heute geht gar nix. Nachdem ich gestern in den DR nen 10:0 Lauf starten konnte gibt es heute eine Packung nach der nächsten. Aber dann gleich 0:7 2:6 3:9 Geschichten.

Jeder verkackte Schuss vom Gegner, Position ist eigentlich egal, fuckt in den Winkel.

Mir is bewusst das ich nicht der Ober Pro bin und mein Team ehr ne Lachnummer. Aber wenn man Gegner hat die nen Fucking Silber und Non Rare Gold Teams haben und dich komplett wegrasieren, dann glaub ich stimmt was nicht.

Überlege sogar schon Allisson Becker abzuschieben weil der Typ bei mir gar nix hält und sogar schon zwei Karius Moves ausgepackt hat. Vorher hatte ich Pickford in meinem PL Team und der hat die übelsten Dinger rausgeangelt. Dachte das wäre noch mal nen Upgrade, aber bis jetzt absoluter Fail Move.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Die CL Topspiele werden eher keine UCL Karten fordern, das war letztes mal die SBC am Donnerstag für ein Megapack. So war es Anfang Oktober: Dienstag = Topsiele // Mittwoch = UCL Upgrade (untradeable) // Donnerstag = SBC mit 1 Rare UCL für 1 Megapack.

Habe China jetzt auch gemacht, das Verkaufen hätte bei den dann billigsten Lösungen auch nicht viel mehr gebracht und die Rosinen habe ich ja verkauft bzw auf TL noch.

Immerhin Al Soma IF und locker 15 Silberspieler über 1.5k, 5 davon über 3.5. Hatte mich auch gefreut über nen Cali Spieler aber die SBC ist ja um :wall:


Depay lohnt sich mal null.

5b21bd9404cdabe460527eff9ce17f90.png

Naja, das sind schon 1 1/2 +- IFs bei Spielern der Kategorie. Arnautovic hat z.B. 56 IGS mehr.
 
Oben